Modest Mussorgskij

Klassikkonzertreihe in Delmenhorst: Abgespeckt, aber hochklassig
Klassikkonzertreihe in Delmenhorst
Abgespeckt, aber hochklassig

Drei Mal Kammermusik, zwei Mal Orchesterwerke: So sieht die diesjährige Klassik-Tour im Theater Kleines Haus in Delmenhorst aus. Besonderes Publikumsinteresse dürfte wieder das Städtische Orchester wecken.

 mehr »
Tausend Stück Torte: Bremer Stadtmusikanten feiern 200. Geburtstag
Tausend Stück Torte
Bremer Stadtmusikanten feiern 200. Geburtstag

Die Feierlichkeiten zu 200 Jahre Stadtmusikanten sind mit interessanten Tönen gestartet. Anlässlich des Geburtstags findet in den nächsten Tagen eine offizielle Feierwoche statt.

 mehr »
Grundschule Seckenhausen: Tanzende Küken und finstere Gespenster
Grundschule Seckenhausen
Tanzende Küken und finstere Gespenster

Die Bremer Philharmoniker waren zu Gast in der Grundschule Seckenhausen. Darauf hatte die Schule lange gewartet.

 mehr »
Spontan-Konzert: Neuer Generalmusikdirektor lässt Bremen klingen
Spontan-Konzert
Neuer Generalmusikdirektor lässt Bremen klingen

Die Bremer Philharmoniker haben am Donnerstagmittag nach ihrer Vormittagsprobe in Bremens guter Stube ein Spontan-Konzert gegeben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige