Mohamed Taha

VSK Osterholz-Scharmbeck: Aus der Ober- in die Bezirksliga: Hussain Taha kehrt zurück
VSK Osterholz-Scharmbeck
Aus der Ober- in die Bezirksliga: Hussain Taha kehrt zurück

Dem VSK Osterholz-Scharmbeck ist ein echter Transfercoup gelungen: Mit Rückkehrer Hussain Taha wird der Bezirksligist durch einen Spieler verstärkt, der sich zuletzt in Hagen in der Oberliga behauptet hat.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3 Lüneburg
Helmke rettet VSK Osterholz-Scharmbeck einen Punkt

Spät, aber durchaus verdient holte der VSK Osterholz-Scharmbeck gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn einen Punkt. Moritz Helmke traf für den Bezirksligisten in der Nachspielzeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Fischerhude verschenkt Sieg

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hat den Sieg in letzter Sekunde verschenkt. In einer umkämpften Partie kassierte das Team des Trainerduos Becker/Warnke Tore in der Schlussphase und haderte mit seinen Chancen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Die Effektivität entscheidet für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Die Effektivität entscheidet für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Im Derby der Fußball-Bezirksliga setzte sich der VSK OSterholz-Scharmbeck mit 3:0 gegen den SV Pennigbüttel durch. Die Heimelf nutzte ihre Chancen einfach besser.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Teetz glänzt als dreifacher Vorlagengeber
Fußball-Kreisliga Osterholz
Teetz glänzt als dreifacher Vorlagengeber

Unter Neu-Trainer Marco Miesner startete der SV Nordsode mit dem 3:1-Erfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II vor rund 100 Zuschauern optimal in die Saison 2020/21 der Fußball-Kreisliga Osterholz.

 mehr »
TuS Tarmstedt - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:3: Steffen Gardianczik glückt in Tarmstedt ein Doppelpack
TuS Tarmstedt - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:3
Steffen Gardianczik glückt in Tarmstedt ein Doppelpack

Der VSK Osterholz-Scharmbeck hat sich aber lange Zeit schwergetan im Testspiel beim Rotenburger Fußball-Kreisligisten TuS Tarmstedt.

 mehr »
Fußball-Testspiele: VSK: Schwere Verletzung trübt die guten Auftritte
Fußball-Testspiele
VSK: Schwere Verletzung trübt die guten Auftritte

Gleich zweimal hat Fußball-Bezirksligist VSK Osterholz-Scharmbeck am vergangenen Wochenende getestet – und obwohl die Leistungen durchaus vielversprechend waren, überwog am Ende der Schock.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus

Beim Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe haben die beiden Bremen-Ligisten am dritten Spieltag eine kleine Machtdemonstration abgeliefert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ein Tag für die Geschichtsbücher
Fußball Bezirksliga
Ein Tag für die Geschichtsbücher

Der TSV Ottersberg steigt genau ein Jahr nach dem Abstieg aus der Landesliga wieder auf. Perfekt machten die Wümmekicker die Meisterschaft mit einem 3:1-Sieg beim VSK Osterholz-Scharmbeck.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0

Ein Leckerbissen war das Spiel des SV Komet Pennigbüttel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nicht, aber dieses 0:0 hatte auch seinen Reiz.

 mehr »
Anzeige