Monaco

Formel 1: Ferrari-Fahrer Leclerc positiv auf Coronavirus getestet
Formel 1
Ferrari-Fahrer Leclerc positiv auf Coronavirus getestet

Formel-1-Pilot Charles Leclerc ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilten sein Ferrari-Rennstall und der Monegasse selbst mit.

 mehr »
Neue Staffel: „Robäääärt!“: Zehn Jahre „Die Geissens“
Neue Staffel
„Robäääärt!“: Zehn Jahre „Die Geissens“

Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss mit Wohnsitz Monaco bei RTLzwei Einblick in ihr Jetset-Leben. „Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll“, sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel.

 mehr »
Stark steigende Fallzahlen: Österreich und Italien fast ganz als Risikogebiete bewertet
Stark steigende Fallzahlen
Österreich und Italien fast ganz als Risikogebiete bewertet

Ein Land nach dem anderen in Europa wird von der Bundesregierung auf die Corona-Risikoliste gesetzt. Ab Sonntag gilt nur noch ein kleines Land im Norden des Kontinents als „risikofrei“.

 mehr »
Ex-Nationalspieler: Volland wechselt von Leverkusen nach Monaco
Ex-Nationalspieler
Volland wechselt von Leverkusen nach Monaco

Ex-Nationalspieler Kevin Volland verlässt nach vier Jahren den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und wechselt zur AS Monaco mit dem früheren FC-Bayern-Trainer Niko Kovac. Der 28-Jährige hat an der Côte d'Azur einen Vertrag bis 2024 ...

 mehr »
5000 Meter: Cheptegeis famoser Weltrekord: Leistungssprung nach Lockdown
5000 Meter
Cheptegeis famoser Weltrekord: Leistungssprung nach Lockdown

Die Leichtathletik meldet sich in Monaco mit ihrem ersten Diamond-League-Meeting vor einigen Tausend Zuschauern in der Corona-Krise zurück. Und mit dem Weltrekord eines Mannes aus Uganda.

 mehr »
Überlastungsreaktion: „Phantom“ Klosterhalfen: Saisonstart in Monte Carlo abgesagt
Überlastungsreaktion
„Phantom“ Klosterhalfen: Saisonstart in Monte Carlo abgesagt

Konstanze Klosterhalfen hat seit dem vergangenen Sommer kein Rennen mehr in Deutschland bestritten. Das soll sich in der Late Season - der späten Saison - der Leichtathleten eigentlich ändern. Aus dem zunächst geplanten Start in Monte Carlo wird ...

 mehr »
Transfers: „L'Equipe“: Monaco-Interesse an Schalkes McKennie
Transfers
„L'Equipe“: Monaco-Interesse an Schalkes McKennie

Einem Bericht der französischen Sportzeitung „L'Equipe“ zufolge hat AS Monaco mit dem neuen Trainer Niko Kovac Interesse an einer Verpflichtung von Weston McKennie.

 mehr »
Begehrter BVB-Profi: „Bild“ Kovac und Monaco buhlen um Marius Wolf
Begehrter BVB-Profi
„Bild“ Kovac und Monaco buhlen um Marius Wolf

Bei der angestrebten Verpflichtung von Marius Wolf könnte Fußball-Bundesligist Hertha BSC Konkurrenz durch den einstigen Trainer-Wunschkandidaten Niko Kovac bekommen.

 mehr »
Alternativprogramm: Der Sommerurlaub der Königsfamilien
Alternativprogramm
Der Sommerurlaub der Königsfamilien

Badeurlaub wie jedes Jahr? Das funktioniert in diesem Sommer für viele nicht. Da geht es auch den Königsfamilien nicht anders. Es wird also umgeplant - und das ein oder andere Treffen mit der Verwandtschaft muss ausfallen.

 mehr »
Ex-Bayern-Coach: Niko Kovac wird neuer Trainer bei AS Monaco
Ex-Bayern-Coach
Niko Kovac wird neuer Trainer bei AS Monaco

Nach seinem Aus als Trainer des FC Bayern hat sich Niko Kovac einen Posten im Ausland gewünscht - nun ist er da. Der 48-Jährige soll die AS Monaco wieder auf Kurs bringen. Viel Vorbereitungszeit bleibt Kovac vor dem Saisonstart aber nicht.

 mehr »
Anzeige