Monaco

Ex-Bayern-Coach: Niko Kovac wird neuer Trainer bei AS Monaco
Ex-Bayern-Coach
Niko Kovac wird neuer Trainer bei AS Monaco

Nach seinem Aus als Trainer des FC Bayern hat sich Niko Kovac einen Posten im Ausland gewünscht - nun ist er da. Der 48-Jährige soll die AS Monaco wieder auf Kurs bringen. Viel Vorbereitungszeit bleibt Kovac vor dem Saisonstart aber nicht.

 mehr »
Transfermarkt: Bericht: Henrichs-Leihe nach Leipzig offenbar perfekt
Transfermarkt
Bericht: Henrichs-Leihe nach Leipzig offenbar perfekt

RB Leipzig verstärkt sich offenbar mit seinem Wunsch-Spieler Benjamin Henrichs. Wie die „Sport Bild“ berichtete, wechselt der Nationalspieler per Leihe für ein Jahr von der AS Monaco zu den Sachsen.

 mehr »
Show-Tennis-Turnier: Corona-Fälle: Adria-Tour von Djokovic wird zum Fiasko
Show-Tennis-Turnier
Corona-Fälle: Adria-Tour von Djokovic wird zum Fiasko

Von strengen Hygienemaßnahmen wie in der Fußball-Bundesliga wollte der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic auf seiner Adria-Tour nichts wissen. Nach Corona-Fällen unter den Teilnehmern gibt es heftige Kritik aus der Tennis-Szene - und Fragen ...

 mehr »
Nach Teilnahme an Adria Tour: Bulgariens Tennisstar Dimitrow mit Coronavirus infiziert
Nach Teilnahme an Adria Tour
Bulgariens Tennisstar Dimitrow mit Coronavirus infiziert

Einen Tag nach seinem letzten Spiel bei der Adria Tour ist der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der 29-Jährige auf seinem Instagram-Account mit.

 mehr »
Formel 1: Ferrari in Rennstimmung mit Frühaufsteher Leclerc
Formel 1
Ferrari in Rennstimmung mit Frühaufsteher Leclerc

In den Straßen von Maranello dröhnte am frühen Morgen der Motor des neuen Formel-1-Ferraris. Am Steuer: Jungstar Charles Leclerc, nicht der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel.

 mehr »
Ehemaliger Formel-1-Pilot: Nico Hülkenberg: „Definitiv noch mal ins Lenkrad greifen“
Ehemaliger Formel-1-Pilot
Nico Hülkenberg: „Definitiv noch mal ins Lenkrad greifen“

Nico Hülkenberg ist seit fast einem halben Jahr Formel-1-Pilot a.D. Die Auszeit zur Orientierung hat sich der frühere Renault-Fahrer bewusst genommen. Der „Hunger auf das Rennfahren“ sei weiter vorhanden, versicherte er im dpa-Interview.

 mehr »
Mut und Zuversicht: Fingerfarben und Hausparty: Royale Kinder in Corona-Zeiten
Mut und Zuversicht
Fingerfarben und Hausparty: Royale Kinder in Corona-Zeiten

Die Corona-Pandemie zwingt auch die europäischen Königshäuser zum Rückzug hinter die Schlossmauern. Doch ihr Nachwuchs wirkt in schweren Zeiten hier und da durchaus als Stimmungsaufheller.

 mehr »
Formel 1: Streit um Sparkurs: Ferrari-Teamchef sorgt für Wirbel
Formel 1
Streit um Sparkurs: Ferrari-Teamchef sorgt für Wirbel

Ferrari will nicht noch mehr sparen. Wenn die Formel 1 wegen Corona die Ausgabengrenze noch weiter senkt, könnte sich die Scuderia nach Alternativen umschauen. Das könnte auch Sebastian Vettels Zukunft beeinflussen.

 mehr »
Formel 1: Leclerc würde neuer Vettel-Vertrag bei Ferrari erfreuen
Formel 1
Leclerc würde neuer Vettel-Vertrag bei Ferrari erfreuen

Charles Leclerc wäre nach eigener Aussage „definitiv happy“, wenn Sebastian Vettel auch im kommenden Jahr sein Partner beim italienischen Formel-1-Rennstall wäre.

 mehr »
Corona-Krise: Fürst Albert von Monaco positiv auf Coronavirus getestet
Corona-Krise
Fürst Albert von Monaco positiv auf Coronavirus getestet

Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus: Auch Fürst Albert ist infiziert - und wechselt jetzt ins Homeoffice. An die Bewohner Monacos richtet er einen Appell.

 mehr »
Anzeige