Monarchie

TV-Interview: Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals
TV-Interview
Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

In einer mehr als einstündigen Dokumentation gibt Thomas Markle tiefe Einblicke in sein Seelenleben und die Auseinandersetzung mit seiner Tochter Meghan und deren Mann Harry. Skrupel, für Geld mit der Presse zu sprechen, hat er keine mehr.

 mehr »
Großbritannien
Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Prinz Harry ist wieder nach Kanada zu seiner kleinen Familie geflogen. Er landete mit einer British-Airways-Maschine auf dem Flughafen von Vancouver, wie unter anderem die Zeitung „Daily Mail“ berichtete. Anschließend flog er nach Vancouver Island, ...

 mehr »
Royaler Rückzug: Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada
Royaler Rückzug
Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

 mehr »
Royaler Rückzug: Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist
Royaler Rückzug
Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

 mehr »
Großbritannien
Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist

Der britische Prinz Harry hat sich mit Bedauern zu seinem Abschied als Mitglied der engeren Königsfamilie geäußert. „Als Meghan und ich heirateten, waren wir aufgeregt, hoffnungsvoll und wir wollten etwas Sinnvolles tun“, sagte Harry. Deshalb mache ...

 mehr »
Monarchie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Entscheidung über die künftige Rolle von Prinz Harry und seiner Frau, Herzogin Meghan, ist deutlich ausgefallen. Die beiden werden sich nicht länger „Königliche Hoheit“ nennen, keine offiziellen Aufgaben für die Queen mehr übernehmen und das ...

 mehr »
Adel
Harry und Meghan verlieren Titel „Königliche Hoheit“

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, werden sich nicht länger „Königliche Hoheit“ nennen. Das teilte der Buckingham-Palast mit. Die beiden hatten kürzlich angekündigt, von ihrer Rolle als Mitglieder des engeren Königshauses ...

 mehr »
Nach Rückzugsankündigung: Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab
Nach Rückzugsankündigung
Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab

Rund eineinhalb Wochen nach der überraschenden Rückzugsankündigung des royalen Glamour-Paares Harry und Meghan kommt nun die Entscheidung über die künftige Rolle. Trotz warmer Worte der Queen ist es ein klarer Schnitt mit dem Königshaus.

 mehr »
Großbritannien
Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Erstmals hat sich der britische Prinz Harry nach der Bekanntgabe seines Rückzugs von vielen royalen Verpflichtungen wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei der Präsentation der Auslosung für die Rugby-League-Weltmeisterschaft 2021 im ...

 mehr »
Nach Ankündigung: Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt
Nach Ankündigung
Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit.

 mehr »
Anzeige