Mordverdacht

Haftbefehl wegen Mordes: Erzieherin soll Kita-Kind getötet haben
Haftbefehl wegen Mordes
Erzieherin soll Kita-Kind getötet haben

Ein dreijähriges Mädchen wird vom Notarzt aus einer Kita geholt. Es atmet kaum noch. Zwei Wochen später stirbt das Kind im Krankenhaus, eine Erzieherin wird des Mordes verdächtigt.

 mehr »
Zwei Wohnungen durchsucht: Ermittlungen nach Leichenfund in England
Zwei Wohnungen durchsucht
Ermittlungen nach Leichenfund in England

Wer sind die 39 Toten, die östlich von London in einem Anhänger entdeckt wurden? Und weshalb mussten sie sterben? Die Polizei erhofft sich Antworten vom Fahrer des Lastwagens.

 mehr »
Vater unter Mordverdacht: Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet
Vater unter Mordverdacht
Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

Ein Vater steht unter einem schrecklichen Verdacht. Er soll seine beiden kleinen Kinder getötet haben. Im Raum steht die Frage nach dem Warum.

 mehr »
Unbeteiligte Frau getötet: Mutmaßlicher Autoraser mit Haftbefehl als Mörder gesucht
Unbeteiligte Frau getötet
Mutmaßlicher Autoraser mit Haftbefehl als Mörder gesucht

In Moers stirbt eine unbeteiligte Frau bei einem mutmaßlichen Autorennen. Nach dem Tod der 43-Jährigen wird wegen Mordverdachts ermittelt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige