Moritz Seider

Eishockey-Talente: NHL-Draft: Seider von Detroit an Nummer sechs gewählt
Eishockey-Talente
NHL-Draft: Seider von Detroit an Nummer sechs gewählt

Moritz Seider ist beim NHL-Draft überraschend früh von den Detroit Red Wings ausgewählt worden. Nur Topstar Leon Draisaitl wurde als deutscher Eishockey-Spieler noch früher gezogen. Der 18-jährige Seider war „fassungslos“.

 mehr »
Auf Draisaitls Spuren: Seider will Weltkarriere bei NHL-Draft starten
Auf Draisaitls Spuren
Seider will Weltkarriere bei NHL-Draft starten

Das aktuell größte deutsche Eishockey-Talent steht vor einem wichtigen Event. Am Wochenende entscheidet sich, bei welchem NHL-Team der 18-jährige Moritz Seider künftig spielt.

 mehr »
WM-Viertelfinale: Deutschland gegen Tschechien wieder mit Seider
WM-Viertelfinale
Deutschland gegen Tschechien wieder mit Seider

Moritz Seider gibt im deutschen Viertelfinale gegen Tschechien bei der Eishockey-Weltmeisterschaft sein Comeback.

 mehr »
Eishockey-WM: Seider fällt gegen Kanada aus - Grubauer-Einsatz fraglich
Eishockey-WM
Seider fällt gegen Kanada aus - Grubauer-Einsatz fraglich

Deutschlands Eishockey-Team ist durch den besten WM-Start seit 89 Jahren selbstbewusst genug für die Top-Nationen. Auch ohne das verletzte Top-Talent Seider und wohl auch NHL-Keeper Grubauer soll die Ausgangslage für das Viertelfinale weiter ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige