Morten Olsen

DHB-Pokal: ATSV Habenhausen vor Pokalkracher in der ÖVB-Arena
DHB-Pokal
ATSV Habenhausen vor Pokalkracher in der ÖVB-Arena

Am Samstag trifft der ATSV Habenhausen in der ersten Pokalrunde auf den Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf. Trotz geringen Siegchancen ist das Team um Trainer Matthias Ruckh hoch motiviert.

 mehr »
DHB-Pokal in Bremen: Habenhausen wird mit Bundesligist Burgdorf belohnt
DHB-Pokal in Bremen
Habenhausen wird mit Bundesligist Burgdorf belohnt

Die Oberliga-Handballer des ATSV Habenhausen haben mit der TSV Hannover-Burgdorf ein attraktives Los im Handballpokal erwischt – Tusem Essen und VfL Potsdam werden ebenfalls in der ÖVB-Arena spielen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. April 1995: „Polster-Foul ließ Rehhagel toben“
Zurückgeblättert: 16. April 1995
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zu Pizarros Rekord-Tor: Eine Liebeserklärung an eine Legende
Zu Pizarros Rekord-Tor
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Claudio Pizarro bastelt weiter an seiner Erfolgsgeschichte, setzt sich quasi selbst ein fußballerisches Denkmal. Eigentlich müsste man ihm tatsächlich eines bauen, kommentiert Mein-Werder-Reporter Malte Bürger.

 mehr »
Votava in „Deichstube“ über Pizarro: „Wenn einer den Rekord verdient hat, dann er!“
Votava in „Deichstube“ über Pizarro
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nun ist nicht mehr Mirko Votava der älteste Torschütze der Bundesligageschichte, sondern Claudio Pizarro. Ein Problem hat Votava damit nicht, wie er der „Deichstube“ bestätigte. Ganz im Gegenteil.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige