Motorsport

Formel 3: Spielberg-Gala von Mick Schumacher - Auf dem Weg zum Titel
Formel 3
Spielberg-Gala von Mick Schumacher - Auf dem Weg zum Titel

Fünf Siege nacheinander, Führung in der Gesamtwertung. Mick Schumacher wird als Topfavorit auf den Titel zum Heimfinale der Formel 3 reisen. Er selbst schaut nicht auf die Tabelle, auf den Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher schauen alle.

 mehr »
Formel 3
Schumacher schließt Spielberg-Gala mit Platz zwei ab

Spitzenreiter Mick Schumacher hat den Sieg-Hattrick in Spielberg verpasst. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher schaffte es nach seinen Siegen gestern und heute Vormittag aber auch im dritten Formel-3-Rennen auf dem Red Bull ...

 mehr »
Formel 3
Schumacher setzt Siegesserie fort

Spitzenreiter Mick Schumacher hat seine Siegesserie in der Formel 3 fortgesetzt und den Vorsprung in der EM-Gesamtwertung ausgebaut. Der 19-Jährige gewann von der Pole Position aus das zweite von drei Rennen an Wochenende auf dem Red Bull Ring in ...

 mehr »
Erfolg in Spielberg: Schumacher siegt in Formel 3 erneut und übernimmt Führung
Erfolg in Spielberg
Schumacher siegt in Formel 3 erneut und übernimmt Führung

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen. Der 19 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher feierte im österreichischen Spielberg seinen siebten Sieg in den vergangenen ...

 mehr »
Formel 3
Mick Schumacher siegt in Formel 3 erneut- Gesamtführung

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen. Der 19 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher feierte im österreichischen Spielberg im elften Rennen seinen siebten Sieg. ...

 mehr »
Formel 1: Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher
Formel 1
Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. „Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen“, sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem Interview der „Sport Bild“.

 mehr »
Formel 1: „Auf Wiedersehen Titel“? Vettel trotz Ferrari-Fehlern milde
Formel 1
„Auf Wiedersehen Titel“? Vettel trotz Ferrari-Fehlern milde

Nach dem Monza-Desaster klagte Sebastian Vettel über sein Ferrari-Team. Nach der Singapur-Pleite hält sich der viermalige Formel-1-Weltmeister zurück. Dabei sind seine Chancen im Titelduell mit Lewis Hamilton durch Ferrari-Fehler weiter gesunken.

 mehr »
Schlagzeilen: Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur
Schlagzeilen
Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur

Reaktionen zum Großen Preis von Singapur, der Pleite von Sebastian Vettel und dem Sieg von Lewis Hamilton:

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur

Im Formel-1-Nachtrennen von Singapur erlebt Sebastian Vettel den nächsten Rückschlag im WM-Duell mit Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star wird nur Dritter, sein Mercedes-Rivale gewinnt. Wieder einmal scheint die Scuderia taktisch daneben gelegen zu ...

 mehr »
Formel 1: Hamilton gewinnt Grand Prix von Singapur
Formel 1
Hamilton gewinnt Grand Prix von Singapur

Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel muss einen weiteren Rückschlag im Kampf um die WM-Krone in der Formel 1 hinnehmen. Lewis Hamilton, sein größter Rivale um den Titel, hat den Großen Preis von Singapur gewonnen.

 mehr »