Mourinho

Spanien
Mourinho akzeptiert in Steueraffäre einjährige Haftstrafe

Fußball-Startrainer José Mourinho hat nach Medienberichten seine Steuerprobleme mit der spanischen Justiz geklärt. Der Portugiese habe bei einem Gerichtstermin in Madrid eine einjährige Haftstrafe, eine Steuernachzahlung von 3,3 Millionen Euro sowie ...

 mehr »
Sieg bei Juve: Mourinhos Häme: „Aus Freude und Wut explodiert“
Sieg bei Juve
Mourinhos Häme: „Aus Freude und Wut explodiert“

José Mourinho fügt Juventus Turin die erste Saison-Niederlage zu - und provoziert einen kleinen Skandal. Am Tag danach steht nicht das famose Comeback, sondern eine Geste im Mittelpunkt.

 mehr »
Medienschelte: Krise bei Manchester United - Mourinho schimpft
Medienschelte
Krise bei Manchester United - Mourinho schimpft

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steckt nach nur drei Spieltagen in der Krise. Trainer José Mourinho reagiert nach der 0:3-Heimpleite gegen Tottenham dünnhäutig und schießt gegen die Medien. Seine Pressekonferenz gerät erneut ...

 mehr »
Europa-League-Finale: Mourinhos Karriere am Scheideweg
Europa-League-Finale
Mourinhos Karriere am Scheideweg

Über Jahre galt im Fußball ein ungeschriebenes Gesetz: Wo José Mourinho ist, ist der Erfolg. Sein Nimbus hat allerdings einige Schrammen bekommen. Deshalb ist das Europa-League-Finale so wichtig für den exzentrischen Coach.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige