MSV Duisburg

Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview: „Ich kann alle meine Trainer aufzählen“
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview
„Ich kann alle meine Trainer aufzählen“

Der Ex-Borgfelder und heutige Duisburg-Profi Dominic Volkmer erinnert sich gerne an seine Zeit beim SC zurück und spricht im großen Interview auch über die Zeit bei und mit Florian Kohfeldt.

 mehr »
Fußball-Bundesliga der Frauen: Ein ziemlich ungleiches Duell
Fußball-Bundesliga der Frauen
Ein ziemlich ungleiches Duell

Mit dem VfL Wolfsburg erwartet Aufsteiger Werder das beste deutsche Frauen-Team der vergangenen Jahre. Obwohl die Gastgeberinnen bis vor einer Woche in Quarantäne waren, hoffen sie auf ein gutes Ergebnis.

 mehr »
Fußball: Vom runden Leder zur gelben Filzkugel
Fußball
Vom runden Leder zur gelben Filzkugel

Der Martfelder Wilken Harf sorgte einst als Fußballer für Furore und schaffte es weit über die Kreisgrenzen hinaus. Heute engagiert er sich im Tennissport - und hat beim TSV Martfeld große Pläne.

 mehr »
Fußball-Bundesliga Frauen
Werder führt und verliert

Die Führung durch Agata Tarczynska reichte nicht: Werders Fußballerinnen verloren die Bundesligapartie beim SC Freiburg mit 1:2. „Es war ein offener Schlagabtausch“, sagte Trainer Alex Kluge.

 mehr »
Torwart unterschreibt neuen Kontrakt: Profivertrag für dos Santos Haesler
Torwart unterschreibt neuen Kontrakt
Profivertrag für dos Santos Haesler

Grund zur Freude für Eduardo dos Santos Haesler: Werder hat den Kontrakt des Torhüters in einen Profivertrag umgewandelt. Damit soll auch seine gute Entwicklung gewürdigt werden.

 mehr »
1. Runde DFB-Pokal: Reus und die jungen Super-Talente: Dortmunds „geile Kicker“
1. Runde DFB-Pokal
Reus und die jungen Super-Talente: Dortmunds „geile Kicker“

Im Vorjahr hatte Borussia Dortmund den Meister-Titel als Ziel ausgegeben, in diesem Jahr ist der BVB zurückhaltender. Der Pokal soll geholt werden, in der Meisterschaft gab es keine Kampfansage an Triple-Sieger München. Doch das Potenzial des BVB ...

 mehr »
Fußball: Weitere Vereine
ziehen nach
Fußball
Weitere Vereine ziehen nach

Immer mehr Vereine stellen einen Antrag auf Wiederzulassung von Zuschauern bei Spielen: auch der MSV Duisburg. Bei Vereinen aus der Dritten Liga ist der finanzielle Druck erheblich höher als bei Bundesligisten.

 mehr »
„Frischluft-Kultur OHZ“: Der September wird heiter
„Frischluft-Kultur OHZ“
Der September wird heiter

Comedy prägt den „Frischluft-Kultur“- September: Jürgen von der Lippe, Die Feisten, Özcan Cosar und Markus Krebs gastieren auf dem Freigelände neben der Stadthalle. Außerdem kommt Musik von Versengold.

 mehr »
„Frischluft-Kultur OHZ“: Der September wird vorwiegend heiter
„Frischluft-Kultur OHZ“
Der September wird vorwiegend heiter

Comedy prägt den „Frischluft-Kultur“- September: Jürgen von der Lippe, Die Feisten, Özcan Cosar und Markus Krebs gastieren auf dem Freigelände neben der Stadthalle. Außerdem kommt Musik von Versengold.

 mehr »
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen: Glück im dritten Anlauf
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es war schwierig für Werder, einen passenden Verein für Torwart-Talent Luca Plogmann zu finden. Doch jetzt half der Ex-Bremer Torsten Frings mit und lockte Plogmann zu Drittligist SV Meppen.

 mehr »
Anzeige