MTV Riede

Fußball: Eppler geht im Sommer von Bord
Fußball
Eppler geht im Sommer von Bord

Im Sommer ist Feierabend: Fußball-Trainer Thorsten Eppler verlässt den Kreisliga-Spitzenreiter TSV Weyhe-Lahausen nach fünf erfolgreichen Jahren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Neuer Offensivspieler für den MTV Riede
Fußball-Bezirksliga
Neuer Offensivspieler für den MTV Riede

Beim MTV Riede ist die Kaderplanung für die neue Saison schon weit vorangeschritten. 20 Spieler haben bereits zugesagt, zudem schließt sich ab sofort ein Offensivspieler aus dem hohen Norden dem Klub an.

 mehr »
Fußball
Der MTV Riede II behält sein Trainer-Duo

Nachdem der MTV Riede bereits mit den Trainern des Bezirksliga-Teams verlängert hatte, einigte sich der Verein nun auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Coaches der zweiten Mannschaft.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: MTV Riede setzt weiter auf sein Trainerduo
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede setzt weiter auf sein Trainerduo

Uwe Gräser und Nils Krüger trainieren den MTV Riede auch in der Saison 2021/2022. Zudem bekommt das Team mit Daniel Schumacher einen neuen Torwart-Trainer.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Mögliche Saisonfortsetzung: Frank Lindenberg entgegnet Axel Sammrey
Fußball-Bezirksliga
Mögliche Saisonfortsetzung: Frank Lindenberg entgegnet Axel Sammrey

Der Shutdown wurde verlängert und die Fortsetzung der Fußball-Saison ist weiterhin ungewiss. Nach Axel Sammrey hat sich nun auch Riedes Fußball-Chef Frank Lindenberg Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte.

 mehr »
Fußball: Reaktionen auf NFV-Entscheidung: Große Zustimmung, aber auch Kritik
Fußball
Reaktionen auf NFV-Entscheidung: Große Zustimmung, aber auch Kritik

Die hiesigen Vereine begrüßen größtenteils die Aussetzung des Spielbetriebs bis Jahresende. Dennoch kommt auch Kritik in Richtung des Niedersächsischen Fußballverbands.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich
Fußball-Bezirksliga
Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich

Der MTV Riede hat sich gegen den TSV Bassen dank eines späten Treffers ein Unentschieden erkämpft. Die Segelhorstkicker bestraften damit Bassens Chancenwucher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede möchte gegen TSV Bassen überraschen

Der TSV Bassen geht als klarer Favorit in das Duell mit dem MTV Riede. Während die Dohmspatzen in der Tabelle weiter nach oben klettern möchte, will der MTV mit einem Sieg für eine kleine Überraschung sorgen.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse: TSV Brunsbrock II neuer Spitzenreiter
1. Fußball-Kreisklasse
TSV Brunsbrock II neuer Spitzenreiter

Der TSV Brunsbrock II ist durch einen klaren Erfolg über den TSV Achim II neuer Tabellenführer. Die Brunsbrocker profitierten dabei vom Remis zwischen dem SV Vorwärts Hülsen II und der Reserve des MTV Riede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: RW Achim feiert 
ersten Sieg
Fußball-Bezirksliga
RW Achim feiert ersten Sieg

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat den MTV Riede mit 3:1 geschlagen und damit seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Dementsprechend zufrieden gab sich Coach Costa Efeoglou nach der Partie.

 mehr »
Anzeige