MTV Riede

Fußball: Trainer-Rücktritt beim MTV Riede
Fußball
Trainer-Rücktritt beim MTV Riede

Trainer Stephan Bierstedt-Bruhn tritt beim Bezirksligisten MTV Riede zurück. Nun stehen Nils Krüger und Uwe Gräser in der Verantwortung.

 mehr »
Fußball: Langwedel
eröffnet Saison
Fußball
Langwedel eröffnet Saison

Die Spielpläne der Bezirksliga Lüneburg 3 sind veröffentlicht worden. Gleich am ersten Spieltag steht ein brisantes Derby auf dem Programm.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sottrum, Thedinghausen und RW Achim wollen die Klasse halten
Fußball-Bezirksliga
Sottrum, Thedinghausen und RW Achim wollen die Klasse halten

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll Anfang September starten. Nach und nach beleuchten wir die hiesigen Fußballteams. Im letzten Teil geht es um den TV Sottrum, TSV Thedinghausen und 1. FC Rot-Weiß Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen strebt die Landesliga an, Riede, Oyten und Fischerhude den Klassenerhalt
Fußball-Bezirksliga
Bassen strebt die Landesliga an, Riede, Oyten und Fischerhude den Klassenerhalt

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll Anfang September starten. Nach und nach beleuchten wir die hiesigen Fußballteams. Im zweiten Teil geht es um den TSV Bassen, TV Oyten, MTV Riede und TSV Fischerhude-Quelkhorn.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VfL Stenum und FC Hude vor dem Saisonstart
Fußball-Bezirksliga
VfL Stenum und FC Hude vor dem Saisonstart

Noch eineinhalb Wochen, dann rollt in der Bezirksliga wieder der Ball. Im ersten Teil unserer Vorschau geht es um die beiden Teams aus dem Landkreis.

 mehr »
Fußball: Länger oben dranbleiben
Fußball
Länger oben dranbleiben

In der Kreisliga Diepholz Nord peilt der TSV Weyhe-Lahausen eine Platzierung unter den Top drei an.

 mehr »
Fußball: Zwei Siege und drei Niederlagen
Fußball
Zwei Siege und drei Niederlagen

Der TSV Bassen und der TSV Thedinghausen haben ihre Testspiele gewonnen. Der MTV Riede, TV Oyten und der FSV Langwedel-Völkersen mussten sich dagegen teils deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Fußball: MTV Riede steigert sich 
in Halbzeit zwei
Fußball
MTV Riede steigert sich in Halbzeit zwei

Der MTV Riede hat sein Testspiel gegen den TSV Weyhe-Lahausen erfolgreich gestaltet. Verantwortlich war dafür eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.

 mehr »
Fußball: Torreiche Testspiele
Fußball
Torreiche Testspiele

Der TSV Bassen, TV Oyten und der FSV Langwedel-Völkersen siegten in ihren Testspielen deutlich. Dagegen mussten der MTV Riede, SV Vorwärts Hülsen und der TSV Thedinghausen Niederlagen einstecken.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Fabian Thiel
wieder Bassener
Fußball-Bezirksliga
Fabian Thiel wieder Bassener

Der TSV Bassen hat sich für die neue Saison noch einmal verstärkt. Es kehrt ein Spieler an die Dohmstraße zurück, der dort schon einmal Kapitän war.

 mehr »
Anzeige