MTV Riede

Fußball: Zwei Siege und drei Niederlagen
Fußball
Zwei Siege und drei Niederlagen

Der TSV Bassen und der TSV Thedinghausen haben ihre Testspiele gewonnen. Der MTV Riede, TV Oyten und der FSV Langwedel-Völkersen mussten sich dagegen teils deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Fußball: MTV Riede steigert sich 
in Halbzeit zwei
Fußball
MTV Riede steigert sich in Halbzeit zwei

Der MTV Riede hat sein Testspiel gegen den TSV Weyhe-Lahausen erfolgreich gestaltet. Verantwortlich war dafür eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.

 mehr »
Fußball: Torreiche Testspiele
Fußball
Torreiche Testspiele

Der TSV Bassen, TV Oyten und der FSV Langwedel-Völkersen siegten in ihren Testspielen deutlich. Dagegen mussten der MTV Riede, SV Vorwärts Hülsen und der TSV Thedinghausen Niederlagen einstecken.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Fabian Thiel
wieder Bassener
Fußball-Bezirksliga
Fabian Thiel wieder Bassener

Der TSV Bassen hat sich für die neue Saison noch einmal verstärkt. Es kehrt ein Spieler an die Dohmstraße zurück, der dort schon einmal Kapitän war.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Geglückte Rückkehr
Fußball-Bezirksliga
Geglückte Rückkehr

Marvin Just beendet seine zehnmonatige Verletzungspause mit einem Treffer für den MTV Riede. Nun will er weiter an sich arbeiten, um beim Saisonauftakt topfit zu sein.

 mehr »
Fußball
Riede in guter Frühform

Der MTV Riede war in die Gemeinde Weyhe gefahren. Dort absolvierte der Bezirksligist ein Testspiel gegen den TSV Melchiorshausen.

 mehr »
Fußball: Fleißige
Fußballer
Fußball
Fleißige Fußballer

Viele Mannschaften aus dem Landkreis Verden haben das Wochenende genutzt, um in Freundschaftsspielen ihre Form zu testen.

 mehr »
Fußball: Ein Neustart nach dem Aufstieg
Fußball
Ein Neustart nach dem Aufstieg

Der TSV Schwarme präsentiert nach dem Aufstieg in die 1. Fußball-Kreisklasse mit Stephan Hotzan einen neuen Trainer.

 mehr »
Fußball: Bezirksliga wird nicht geteilt
Fußball
Bezirksliga wird nicht geteilt

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll in der kommenden Saison in einer einfachen Runde mit anschließender Auf- und Abstiegsrunde gespielt werden. Das ist der Vorschlag von Staffelleiterin Claudia von Kiedrowski.

 mehr »
Fußball: Vereine begrüßen Saisonabbruch
Fußball
Vereine begrüßen Saisonabbruch

Die hiesigen Vereine begrüßen den Saisonabbruch. Dadurch können sich der TSV Etelsen, TSV Fischerhude/Quelkhorn und TSV Thedinghausen über den Aufstieg, TB Uphusen und MTV Riede über den Klassenverbleib freuen.

 mehr »
Anzeige