MTV Riede

Fußball: TSV Etelsen steigt auf, MTV Riede bleibt drin
Fußball
TSV Etelsen steigt auf, MTV Riede bleibt drin

Der Niedersächsische Fußballverband hat die Saison 2019/2020 auf einem virtuellen Verbandstag offiziell abgebrochen. Es gibt Auf-, aber keine Absteiger. Damit steigt der TSV Etelsen in die Landesliga auf.

 mehr »
TuSG Ritterhude: J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?
TuSG Ritterhude
J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bei Bezirksligist TuSG Ritterhude basteln zwei Spaßvögel an ihrem Legendenstatus...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: MTV Riede: Einer geht, drei kommen
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede: Einer geht, drei kommen

Constantin Borchers verlässt den MTV Riede in Richtung Bassen. Trainer Stephan Bierstedt-Bruhn begrüßt aber auch neue Spieler in seinem Kader.

 mehr »
Fußball: Gedämpfte Gefühle
Fußball
Gedämpfte Gefühle

Vieles deutet darauf hin, dass der TSV Thedinghausen in die Bezirksliga aufsteigen darf. Nach der NFV-Entscheidung, wie die Saison gewertet werden soll, sind an der Eyter aber keine Jubelstürme ausgebrochen.

 mehr »
Fußball: Aufsteiger ja, Absteiger nein
Fußball
Aufsteiger ja, Absteiger nein

Der NFV hat beschlossen, die Saison in seinen Fußball-Ligen abzubrechen und via Quotientenregelung zu werten. Demnach würde der TB Uphusen Oberligist bleiben.

 mehr »
Das schlimmste Spiel meines Lebens: So sollte es sein
Das schlimmste Spiel meines Lebens
So sollte es sein

Bastian Reiners, Fußballer des TSV Etelsen, erinnert sich an sein schlimmstes Spiel in seiner bisherigen sportlichen Laufbahn.

 mehr »
Fußball: Keine finale Entscheidung
Fußball
Keine finale Entscheidung

Die niedersächsischen Fußballvereine haben sich mehrheitlich gegen den NFV-Vorschlag, die Saison einzufrieren, entschieden und sind für einen Abbruch. Dies kann ohne Weiteres aber nicht entschieden werden.

 mehr »
Fußball: Zustimmung und Ablehnung
Fußball
Zustimmung und Ablehnung

Der NFV will die Saison einfrieren und sie im Spätsommer fortsetzen. Unter Funktionären im Kreis Verden fallen die Meinungen über diese Idee unterschiedlich aus.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse Herren: Riede II beendet seine Torflaute
Fußball 1. Kreisklasse Herren
Riede II beendet seine Torflaute

Der MTV Riede II hat zwar seine Torflaute beendet, verbuchte gegen den SV Wahnebergen aber dennoch nur einen Punkt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ende der dreimonatigen Pause
Fußball-Bezirksliga
Ende der dreimonatigen Pause

An diesem Wochenende soll wieder der Ball rollen. Der TuS Heidkrug wird aller Voraussicht nach spielen, die Partie des VfL Stenum wurde derweil bereits abgesagt.

 mehr »
Anzeige