MTV Riede

Fußball Bezirkspokal: Bezirkspokal
ausgelost
Fußball Bezirkspokal
Bezirkspokal ausgelost

Die erste Runde Bezirkspokals 2019/2020 ist nun ausgelost worden. Und gleich zu Beginn stehen interessante Derbys an.

 mehr »
Fußball: Blender darf nicht in die Kreisliga
Fußball
Blender darf nicht in die Kreisliga

Der Staffeltag des Kreisfußballverbandes Verden hat entschieden: In der neuen Saison besteht die Kreisliga aus nur 13 Mannschaften.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Die Schießbude der Liga
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Die Schießbude der Liga

39:115-Tore: Der Fußball-Bezirksligist TSG Wörpedorf hatte vor allem in der Abwehr massive Probleme und ist deshalb abgestiegen. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Blender muss warten
Fußball 1. Kreisklasse
Blender muss warten

Der TSV Blender belegt in der Abschlusstabelle den dritten Platz. Ob der TSV aber in die Kreisliga gehen darf, wird auf dem kommenden Staffeltag entschieden.

 mehr »
1. Kreisklasse: TSV Bassen II feiert das Double
1. Kreisklasse
TSV Bassen II feiert das Double

Nach einem Sieg in Otterstedt ist der TSV Bassen II nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Das Rennen um den dritten Aufstiegsplatz ist indes noch offen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Guter Abschied
für Eppler
Fußball Bezirksliga
Guter Abschied für Eppler

Im letzten Spiel als Trainer des MTV Riede gab es für Thorsten Eppler noch einmal Grund zur Freude.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ein Platz und fünf Teams
Fußball Bezirksliga
Ein Platz und fünf Teams

Mehr Spannung im Tabellenkeller geht nicht. Ein Quintett befürchtet vor dem Saisonfinale noch den Abstieg.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Entscheidung und Vorentscheidung
Fußball 1. Kreisklasse
Entscheidung und Vorentscheidung

Der TSV Bassen II ist kurz vor dem Titelgewinn und Oytens Dritte steht als Absteiger fest. Der heißeste Kampf besteht um Platz drei zwischen Blender und Achim II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Dominanter Auftritt
Fußball-Bezirksliga
Dominanter Auftritt

Der MTV Riede ringt ein kämpferisches ATSV Scharmbeckstotel in der Schlussphase mit 3:1 nieder und sichert sich den neunten Tabellenplatz.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub

Es wäre ja naheliegend, wenn sich Gerd Buttgereit das Spiel des SV Lilienthal-Falkenberg gegen den TSV Etelsen anschauen würde. Schließlich trainierte der 54-Jährige beide Mannschaften.

 mehr »
Anzeige