MTV Riede

Fußball Bezirksliga
MTV Riede gegen TV Sottrum: Rehabilitation heißt das Ziel

Mit dem MTV Riede und dem TV Sottrum treffen zwei Teams aufeinander, die sich bisher nicht kennen aber eines gemeinsam haben: Bei beiden war zuletzt der Wurm drin.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Hülsens Überraschungspunkt
Fußball 1. Kreisklasse
Hülsens Überraschungspunkt

Der SV Vorwärts Hülsen II trotzt dem Tabellenzweiten, dem MTV Riede II, ein Unentschieden ab. Derweil hat der TSV Dauelsen keine Mühe mit dem FSV Langwedel-Völkersen III.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Die Serien bestehen weiter
Fußball Bezirksliga
Die Serien bestehen weiter

Der SV Vorwärts Hülsen bleibt in der Erfolgsspur, der MTV Riede hingegen weiter im freien Fall. Der SVV besiegte den MTV deutlich mit 5:0.

 mehr »
Schach: Riede und Thedinghausen gehen neue Kooperation ein
Schach
Riede und Thedinghausen gehen neue Kooperation ein

Die Schachspieler des MTV Riede und TSV Thedinghausen spielen in dieser Saison in der gleichen Mannschaft. Als SG Riede/Thedinghausen treten sie in der B- und D-Klasse an.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Langwedel muss auf Schwanewedes Tempo aufpassen

In Riede hat sich Emrah Tavan ein genaues Bild über den FC Hansa Schwanewede gemacht. Die Erkenntnisse möchte der Trainer des FSV Langwedel-Völkersen nun so nutzen, dass in Schwanewede ein Dreier rausspringt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Hülsen gegen Riede: Gegensätzlicher Trend

Die formstarken Hülsener Fußballer gehen als Favorit in die Partie gegen den MTV Riede. Trotz vier Niederlagen in Folge glauben die Rieder allerdings an ihre Chance.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dirks-Team beendet Negativlauf

Mit einem extrem wichtigen 3:2 (3:0)-Sieg beim MTV Riede haben sich die Fußballer des FC Hansa Schwanewede in der Bezirksliga Lüneburg 3 ihr Erntefest versüßt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse: Nächster Kantersieg für den SV Baden
1. Fußball-Kreisklasse
Nächster Kantersieg für den SV Baden

Der MTV Riede II hatte am Wochenende spielfrei. Das hat der SV Baden ausgenutzt, um seine Tabellenführung auszubauen. Zudem hat der TSV Thedinghausen II die Abstiegszone verlassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Verhängnisvolle Verunsicherung
Fußball-Bezirksliga
Verhängnisvolle Verunsicherung

Das Ziel, die Niederlagenserie zu durchbrechen, ist missglückt. Im Heimspiel gegen den FC Hansa Schwanewede unterlagen die Bezirksliga-Fußballer des MTV Riede mit 2:3.

 mehr »