MTV

Meine Woche: Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden
Meine Woche
Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden

Der 73-jährige Peter Kuleßa fungiert als 2. Vorsitzender und Übungsleiter beim Vegesacker TV und blickt auf eine abwechslungsreiche Woche.

 mehr »
Projekt am Vegesacker Weserufer: Haus am Wasser für alle
Projekt am Vegesacker Weserufer
Haus am Wasser für alle

Um aus dem früheren Vereinsgebäude der Ruderer ein Haus für Vegesack-Besucher zu machen, setzt Norbert Lange-Kroning auf die Werften: Sie sollen jetzt sagen, ob sie das Stiftungsprojekt unterstützen oder nicht.

 mehr »
Handball: Die Tiefen überwiegen beim TV Oyten
Handball
Die Tiefen überwiegen beim TV Oyten

Hinter den Drittliga-Frauen des TV Oyten liegt eine schwierige Saison. Sie stand ganz im Zeichen des Abstiegskampfs.

 mehr »
eFootball: TB Uphusen landet auf Rang 16
eFootball
TB Uphusen landet auf Rang 16

Kai Schmidt und Co. beenden für den TB Uphusen die Oberliga-Niedersachsenmeisterschaft auf dem vorletzten Platz.

 mehr »
Fussball: eFootball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede wird Fünfter
Fussball
eFootball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede wird Fünfter

Zu Beginn war der FC Hagen/Uthlede noch in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen, ehe er den Kontakt abreißen lassen musste. Am Ende sprang aber ein respektabler fünfter Platz heraus.

 mehr »
eFootball-Oberliga: Bitteres Finale
eFootball-Oberliga
Bitteres Finale

Der SV Atlas Delmenhorst hat den Titel am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben. Ein Remis gegen Lupo Martini Wolfsburg reichte nicht, der MTV Gifhorn zog noch vorbei.

 mehr »
„Das Spiel meines Lebens“: Timo Kühl: Die glorreichen Fünf
„Das Spiel meines Lebens“: Timo Kühl
Die glorreichen Fünf

Der bejubelte Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg. Ein unvergessener Sieg, oder die bittere Niederlage. In der Serie „Spiel meines Lebens“ erinnern sich Sportler an ihren größten Moment. Heute: Timo Kühl.

 mehr »
Fußball: Keine finale Entscheidung
Fußball
Keine finale Entscheidung

Die niedersächsischen Fußballvereine haben sich mehrheitlich gegen den NFV-Vorschlag, die Saison einzufrieren, entschieden und sind für einen Abbruch. Dies kann ohne Weiteres aber nicht entschieden werden.

 mehr »
FC Oste-Hamme
Werner Müller geht in sein 44. Trainerjahr

Werner Müller ist seit 43 Jahren Trainer. Der Postangestellte aus Gnarrenburg begann seine Übungsleiter-Laufbahn mit 19 Jahren beim MTV Wangersen.

 mehr »
E-Football
Noch drei Siege bis zur E-Football-Meisterschaft

Dank Schützenhilfe können Marc Schreiber und Florian Urbainski den Titel für den SV Atlas Delmenhorst aus eigener Kraft holen. An diesem Wochenende fällt die Entscheidung.

 mehr »
Anzeige