MTV

Oberliga Nordsee Frauen
Nowak ersetzt Dove

Für den TV Oyten II steht an diesem Wochenende das zweite Saisonspiel und gleichzeitig das zweite Heimspiel auf dem Programm. Allerdings muss das Team ohne seinen Chef-Trainer auskommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Sprung nach
oben verpasst
Fußball-Bezirksliga Frauen
Sprung nach oben verpasst

Zur Pause hatte der TSV Bassen im Heimspiel gegen den MTVV Jeddingen noch knapp geführt. Doch den Vorsprung rettete die Elf nicht über die Zeit.

 mehr »
Große Musikvideoshow: „Wie eine schwachsinnige Oscar-Verleihung“
Große Musikvideoshow
„Wie eine schwachsinnige Oscar-Verleihung“

Es sollte eine einmalige Sache werden, jetzt gibt es die Große Musikvideoshow schon seit 14 Jahren. Der Organisator Stevie Schulze hört nach diesem Jahr auf - und macht Platz für die nächste Generation.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Riede II übernimmt wieder die Spitze
Fußball 1. Kreisklasse
Riede II übernimmt wieder die Spitze

Der MTV schlägt den Mitfavoriten TSV Dauelsen deutlich und schiebt sich damit wieder auf Rang eins vor. Derweil rettete Keeper Christopher Uhlig den TSV Blender in Wahnebergen über die Zeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei Teams bleiben torlos
Fußball-Bezirksliga
Zwei Teams bleiben torlos

Die Frauenteams des TSV Fischerhude-Quelkhorn sowie des TSV Etelsen verlieren jeweils auswärts.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Kurnaz-Doppelpack zu wenig für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Kurnaz-Doppelpack zu wenig für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche folgte für den VSK Osterholz-Scharmbeck die bereits dritte Saisonniederlage. Beim MTV Riede hatten die Kreisstädter mit 2:3 das Nachsehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Der MTV Bokel schießt sich den Frust von der Seele

Der erste Saisonsieg ist eingefahren: Im Kellerduell gegen den FC Oste/Oldendorf setzte sich der MTV Bokel klar mit 6:0 durch.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Stark im Kollektiv
Fußball-Landesliga
Stark im Kollektiv

Mit dem 0:0 beim VfL Lüneburg hat der Landesliga-Aufsteiger TSV Ottersberg seinen vierten Zähler in der Landesliga eingefahren. Und es wäre auch noch mehr drin gewesen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: MTV Riede bestätigt guten Eindruck
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede bestätigt guten Eindruck

Eine starke Teamleistung beschert dem MTV Riede den dritten Saisonsieg und den Sprung auf Rang vier. Beim 3:2 über den VSK Osterholz-Scharmbeck sorgt aber ein Gästespieler für sehenswerte Aktionen.

 mehr »
FUSSBALL-OBERLIGA NIEDERSACHSEN: Später Stimmungskiller für den FC Hagen/Uthlede
FUSSBALL-OBERLIGA NIEDERSACHSEN
Später Stimmungskiller für den FC Hagen/Uthlede

Nur wenige Augenblicke haben gefehlt, und der FC Hagen/Uthlede hätte dem MTV Eintracht Celle die erste Heimniederlage nach fast 18 Monaten beigebracht.

 mehr »
Anzeige