MTV

Fußball Bezirksliga Frauen: Holtebüttels Abstieg rückt näher
Fußball Bezirksliga Frauen
Holtebüttels Abstieg rückt näher

Der SV Holtebüttel ist kaum noch zu retten und der TSV Bassen bangt nun auch um Platz zwei. Fischerhude-Quelkhorn stellte gegen Spitzenreiter Heeslingen zwar das bessere Team, verlor aber dennoch.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Ein Punkt, der nicht glücklich macht
Fußball-Landesliga Hannover
Ein Punkt, der nicht glücklich macht

Mit dem 0:0 und dem Punkt ist dem TV Stuhr gegen den MTV Almstedt der große Schritt Richtung Klassenerhalt nicht gelungen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagen enttäuscht und verliert erneut

Der so bravourös in die Oberliga gestartete Aufsteiger FC Hagen/Uthlede musste nun seine zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Beim MTV Wolfenbüttel gab es eine verdiente 1:3-Pleite.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede kämpft
Langwedel nieder
Fußball-Bezirksliga
Riede kämpft Langwedel nieder

Der MTV Riede darf nach einem 2:1-Sieg über den FSV Langwedel-Völkersen durchatmen, denn mit dem Abstieg hat das Team von Thorsten Eppler damit wohl nichts mehr zu tun.

 mehr »
Fußball Landesliga: Vorne harmlos, hinten unkonzentriert
Fußball Landesliga
Vorne harmlos, hinten unkonzentriert

Der FC Verden 04 gerät in der Landesliga immer weiter unter Druck. Im Heimspiel gegen die SV Ahlerstedt/Ottendorf setzte es eine verdiente 0:3-Pleite und der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun sechs Punkte.

 mehr »
Musiker Tjalf Hoyer ist Startschütze: Wilstedt erwartet 4000 Abendläufer
Musiker Tjalf Hoyer ist Startschütze
Wilstedt erwartet 4000 Abendläufer

Gut 4000 Teilnehmer erwartet der MTV Wilstedt für seinen Abendlauf am 31. Mai. Acht Gruppen sorgen für Live-Musik entlang der Strecke durchs Dorf. Startschütze ist Tjalf Hoyer, Sänger der Band Afterburner.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: TV Stuhr greift nach dem Strohhalm
Fußball-Landesliga Hannover
TV Stuhr greift nach dem Strohhalm

Der Klassenerhalt erscheint fast schon unmöglich für den TV Stuhr. Um die kleine Chance zu wahren, muss er den ebenfalls abstiegsgefährdeten MTV Almstedt unbedingt schlagen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagen-Coach Werde mit viel Respekt vor Wolfenbüttel
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagen-Coach Werde mit viel Respekt vor Wolfenbüttel

Nach der ersten Niederlage nach sieben ungeschlagenen Spielen in Folge will der FC Hagen/Uthlede zurück in die Erfolgsspur. Das wird beim MTV Wolfenbüttel allerdings ein schwieriges Unterfangen.

 mehr »
MTV Riede - FSV Langwedel-V.
Chance auf Wiedergutmachung

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit gab es für den MTV Riede im Hinspiel beim FSV Langwedel-Völkersen ein 0:6-Debakel. Am Sonntag sinnt das Team von Trainer Thorsten Eppler auf Revanche.

 mehr »
DM-Prellball: Zwei unkonzentrierte Minuten kosten Titel
DM-Prellball
Zwei unkonzentrierte Minuten kosten Titel

Die vier Prellball-Jugend-Mannschaften des TV Sottrum haben bei den Deutschen Meisterschaften in Hückeswagen überzeugende Vorstellungen gezeigt. Ein Team schaffte gar den Sprung ins Finale.

 mehr »
Anzeige