MTV

Fußball-Bezirksliga: Riede gegen Oyten: Nichts für Feinschmecker
Fußball-Bezirksliga
Riede gegen Oyten: Nichts für Feinschmecker

Das Duell war nichts für Feinschmecker: Sowohl der MTV Riede als auch der TV Oyten konnten spielerisch nicht überzeugen.

 mehr »
Handball Frauen 3. Liga Nord: „Vampires“ sind Heide deutlich unterlegen
Handball Frauen 3. Liga Nord
„Vampires“ sind Heide deutlich unterlegen

Die Handballerinnen des TV Oyten mussten im Auswärtsspiel gegen den MTV Heide mit einer offensiven Deckung zurechtkommen. Das gelang den „Vampires“ aber nur bedingt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg
Fußball-Bezirksliga
Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg

Viele Verletzte, wenig Punkte: Es ist keine einfache Situation für den MTV Riede. Und bestenfalls soll schnell die Wende eingeleitet werden, am liebsten am Sonntag um 14 Uhr gegen den formstarken TV Oyten.

 mehr »
MTV Goldbachbühne: Und plötzlich ist man Millionär
MTV Goldbachbühne
Und plötzlich ist man Millionär

Was passiert, wenn man nach einem Lottogewinn plötzlich Millionär ist? Damit befasst sich derzeit die MTV Goldbachbühne im aktuellen Stück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander

Der FC Hansa Schwanewede möchte beim FC Hambergen wieder sein Auswärtsgesicht präsentieren. Zehn seiner 13 Punkte holte der Aufsteiger auf fremden Plätzen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Riedes Sorgen werden größer
Fußball Bezirksliga
Riedes Sorgen werden größer

Der MTV Riede hat einen weiteren verletzten Spieler sowie eine 0:2-Pleite gegen den FC Hambergen zu beklagen.

 mehr »
3. Liga Nord: Die Mannschaft von Jörg Leyens fährt mit einer gelösten Stimmung in den Norden
3. Liga Nord
Die Mannschaft von Jörg Leyens fährt mit einer gelösten Stimmung in den Norden

Der Sieg beim Hannoverschen SC hat den Frauen des TV Oyten gutgetan. Sie können nun etwas befreiter die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen den MTV Heide antreten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Beim MTV Riede ist ein Richtungswechsel vonnöten

Der MTV Riede hat die vergangenen sieben Spiele alle nicht gewonnen und ist mittlerweile auf einem Abstiegsplatz angekommen. Gegen den FC Hambergen will die Wurthmann-Elf versuchen, die Negativserie zu beenden.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Riedes Negativlauf hält an
Fußball Bezirksliga
Riedes Negativlauf hält an

Der MTV Riede hat beim Auswärtsspiel gegen den TSV Achim mit 0:2 eine weitere Niederlage kassiert. Es war die sechste in den vergangenen sieben Spielen. TSV-Matchwinner war Doppelpacker Aykut Kalidirici.

 mehr »
3. Liga Nord: Oytens Handball-Frauen profitieren von erfolgreichem Kollektiv
3. Liga Nord
Oytens Handball-Frauen profitieren von erfolgreichem Kollektiv

Der TV Oyten hat beim Hannoverschen SC gekämpft und phasenweise auch gut gespielt. Und dafür wurden die Handballerinnen belohnt: Erstmals in dieser Saison gewann der TVO.

 mehr »
Anzeige