Murray

Schottischer Tennis-Star: Mit Tränen in den Augen: Murray kündigt Karriereende an
Schottischer Tennis-Star
Mit Tränen in den Augen: Murray kündigt Karriereende an

Tennis-Olympiasieger Andy Murray hält die ständigen Schmerzen an der Hüfte nicht mehr aus. Der einstige Weltranglistenerste wird seine Karriere beenden, vielleicht schon in ein paar Tagen.

 mehr »
Schottland
Früherer Tennis-Weltranglistenerster Murray vor Karriereende

Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray wird seine Karriere wegen anhaltender Hüftprobleme möglicherweise schon nach den bevorstehenden Australian Open beenden, spätestens aber im Sommer in Wimbledon. Das kündigte der 31-Jährige auf ...

 mehr »
Traditionsturnier: „Murrays Wimbledon-Schock“ - Spektakel ohne britischen Star
Traditionsturnier
„Murrays Wimbledon-Schock“ - Spektakel ohne britischen Star

Andy Murray verzichtet „schweren Herzens“ auf seinen Wimbledon-Start. Der zweimalige Sieger fühlt sich nach seiner Hüft-OP noch nicht bereit. Für den Schotten ist es ein erneuter bitterer Rückschlag.

 mehr »
Tennis-Ass: Murray hofft weiter auf Wimbledon - Start in Eastbourne
Tennis-Ass
Murray hofft weiter auf Wimbledon - Start in Eastbourne

Andy Murray hofft weiter auf eine Teilnahme bei seinem Heim-Grand-Slam in Wimbledon.

 mehr »
Nach Comeback-Niederlage: Tennis-Ass Murray lässt Wimbledon-Start offen
Nach Comeback-Niederlage
Tennis-Ass Murray lässt Wimbledon-Start offen

Nach der knappen Niederlage bei seinem Comeback nach fast einem Jahr Pause hat Andy Murray einen Start in Wimbledon offen gelassen.

 mehr »
Vor Wimbledon: Murray gibt Comeback im Queen's Club
Vor Wimbledon
Murray gibt Comeback im Queen's Club

Nach fast einjähriger Verletzungspause gibt Tennisprofi Andy Murray beim Rasenturnier im Londoner Queen's Club sein Comeback. Der 31 Jahre alte Schotte wird beim Wimbledon-Vorbereitungsturnier vom 18. bis 24. Juni für das Hauptfeld ausgelost, ...

 mehr »
: Murray nach Hüft-OP bis zum Sommer nicht auf Tennis-Tour
Murray nach Hüft-OP bis zum Sommer nicht auf Tennis-Tour

Der ehemalige Weltranglisten-Erste Andy Murray hat sich nun doch an der Hüfte operieren lassen und wird auf der Tennis-Tour bis zum Sommer fehlen.

 mehr »
Vor French Open: Murray im Formtief: „Muss mir Gedanken machen“
Vor French Open
Murray im Formtief: „Muss mir Gedanken machen“

Was ist nur mit Andy Murray los? Im vergangenen Jahr war der Brite ein Musterbeispiel an Konstanz, doch derzeit läuft es bei ihm nicht rund. Zwei Wochen vor Beginn der French Open macht sich die Nummer eins der Welt ernsthaft Sorgen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige