Musa Karli

SV Atlas Delmenhorst: Physisch starker Kontrahent
SV Atlas Delmenhorst
Physisch starker Kontrahent

Nachdem der Platz im Düsternortstadion am Mittwoch geflutet und die Nachholpartie des SV Atlas Delmenhorst gegen Celle abgebrochen wurde, geht es für die Blau-Gelben nun bei Arminia Hannover weiter.

 mehr »
Fußball: Die Regenfälle von Düsternort
Fußball
Die Regenfälle von Düsternort

Aufgrund des Unwetters am Mittwochabend musste die Partie zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem MTV Eintracht Celle abgebrochen werden. Selbst das Tribünendach hielt den Wassermassen nicht mehr stand.

 mehr »
Fußball: Tabellenspitze
in Reichweite
Fußball
Tabellenspitze in Reichweite

Der SV Atlas Delmenhorst kann mit einem Sieg gegen den MTV Eintracht Celle auf Platz eins springen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Erster Heimsieg seit neun Monaten
Fußball-Oberliga
Erster Heimsieg seit neun Monaten

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich verdient mit 4:1 gegen den 1.FC Germania Egestorf-Langreder durchgesetzt und dabei einen Rückstand gedreht. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung musste Atlas lange zittern

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: „Wenn die nicht oben mitspielen . . .“
Fußball-Oberliga Niedersachsen
„Wenn die nicht oben mitspielen . . .“

Ziemlich beeindruckt zeigte sich der FC Hagen/Uthlede nach der 0:2-Niederlage vom SV Atlas Delmenhorst. Für Trainer Carsten Werde sind die Blau-Gelben ein Kandidat fürs obere Tabellendrittel.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Souveräner Sieg dank stabiler Defensive
Fußball-Oberliga
Souveräner Sieg dank stabiler Defensive

Ein Spiel auf hohen Niveau lieferten sich der SV Atlas Delmenhorst und der FC Hagen/Uthlede nicht gerade, der Sieg der Blau-Gelben war aber klar verdient gegen offensiv harmlose Gastgeber.

 mehr »
DFB-Pokal: Die Stimmen der Atlas-Spieler zur Partie
DFB-Pokal
Die Stimmen der Atlas-Spieler zur Partie

Nach dem Duell mit Werder standen die SVA-Akteure Rede und Antwort. Sie freuten sich vor allem über das eigene Tor.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst: Das ist Werders Startelf!
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst
Das ist Werders Startelf!

Es geht wieder los! Werder startet mit dem DFB-Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst in die neue Saison. Für den Einzug in die nächste Runde schickt Florian Kohfeldt folgende Startelf ins Rennen:

 mehr »
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen: Fanherzen in der Zwickmühle
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen
Fanherzen in der Zwickmühle

Normalerweise wäre für Leon Lingerski oder Marvin Osei klar, wer im DFB-Pokal möglichst weit kommen soll: Werder natürlich. Nun aber stehen die Fans der Bremer selbst auf dem Platz - und zwar für den SV Atlas.

 mehr »
Anzeige