Musa Karli

Fußball-Oberliga: Kleine Durststrecke beendet
Fußball-Oberliga
Kleine Durststrecke beendet

Der SV Atlas Delmenhorst hat nach zuvor vier Spielen ohne Sieg mal wieder einen Dreier eingefahren: Gegen den schwachen BV Cloppenburg setzten sich die Blau-Gelben mit 3:0 durch.

 mehr »
Fußball Oberliga: Atlas Delmenhorst holt wichtigen Punkt
Fußball Oberliga
Atlas Delmenhorst holt wichtigen Punkt

Die Blau-Gelben erkämpfen sich ein schmeichelhaftes Remis beim SV Arminia Hannover. Damit bleibt die Elf von Trainer Jürgen Hahn in der Tabelle vor der Mannschaft aus der Landeshauptstadt.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Effektive Hannoveraner
Fußball-Oberliga
Effektive Hannoveraner

Der SV Atlas Delmenhorst hat die erste Heimniederlage der Saison kassiert. Und diese kam auf sehr unglücklich Weise zustande. Knapp über 1000 Zuschauer verfolgten die Begegnung.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein Punkt gegen den Tabellenführer
Fußball-Oberliga
Ein Punkt gegen den Tabellenführer

Der SV Atlas Delmenhorst trennte sich von Eintracht Northeim unentschieden, damit bleiben beide Teams auch nach vier Spieltagen ungeschlagen. Die Delmenhorster hatten die besseren Chancen.

 mehr »
Niedersachsenpokal: Standardstärke, Einstellung und Bruns
Niedersachsenpokal
Standardstärke, Einstellung und Bruns

Der TuS BW Lohne stellte sich als der erwartet unangenehme Gegner heraus, trotzdem gewann der SV Atlas Delmenhorst im Achtelfinale.

 mehr »
Fußball: Klare Kräfteverhältnisse im Duell der einstigen Ligarivalen
Fußball
Klare Kräfteverhältnisse im Duell der einstigen Ligarivalen

Im Vorbereitungsspiel schlägt der Oberligist SV Atlas Delmenhorst den Bezirksligisten VfL Wildeshausen locker mit 6:0. Am Rande der Partie gab Atlas die Verpflichtung von Keisuke Morikami bekannt.

 mehr »
Stars for Kids
Trainieren wie die Profis

Der Verein "Stars for Kids" und die Ex-SV-Atlas-Legende Rainer Struckmann veranstalten in den Sommerferien vom 16. bis 20. Juli erstmals im Delmenhorster Stadion ein Fußballcamp für Kinder.

 mehr »
Anzeige