Musik

Stille und Klang: Ernst von Siemens Musikpreis an Rebecca Saunders
Stille und Klang
Ernst von Siemens Musikpreis an Rebecca Saunders

Stille und Musik - das gehört für die britische Komponistin Rebecca Saunders unbedingt zusammen. Ihr Werk gilt als besonders - und ist der Ernst von Siemens Musikstiftung nun einen hochkarätigen Preis wert.

 mehr »
Sänger und Model: Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin
Sänger und Model
Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

Zuletzt hatte es viele Gerüchte gegeben um den Beziehungsstatus von Teenieschwarm Justin Bieber und seiner Verlobten Hailey Baldwin. Hochzeit hin oder her - die Mutter des Sängers ist von der neuen Verlobten begeistert.

 mehr »
Sängerin: Alicia Keys moderiert die Grammys
Sängerin
Alicia Keys moderiert die Grammys

Die Grammys zählen zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit und werden in diesem Jahr zum 61. Mal verliehen.

 mehr »
Glamour-Paar: Kardashian und West bekommen viertes Kind
Glamour-Paar
Kardashian und West bekommen viertes Kind

In den USA ist die Leihmutterschaft erlaubt. Kim Kardashian und Kanye West werden bald wieder Eltern.

 mehr »
ESC-Gewinnerin: Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich
ESC-Gewinnerin
Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung.

 mehr »
Facebook-Post: Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit
Facebook-Post
Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff stapft gut gelaunt und mit nackten Beinen durch den Schnee. Er grüßt seine Fans aus Österreich und wirbt für sein Konzert in den Alpen am Donnerstag.

 mehr »
Album und Konzerte: Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück
Album und Konzerte
Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück

1965 sang Roger Daltrey von The Who die Zeilen „Ich hoffe, ich sterbe, bevor ich alt werde“. Jetzt sind er selbst und Gitarrist Pete Townshend über 70 - und machen trotzdem munter weiter. Viel überraschender als die Ankündigung von Who-Konzerten ...

 mehr »
Österreich
Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm. „The Hoff“ postete am Montagabend ein Video, in dem er mit Bademantel, Stiefeln und Mütze durch den Schnee stapft. ...

 mehr »
Soziale Netzwerke: Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück
Soziale Netzwerke
Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück

Über drei Monate gab es von Selena Gomez keine Neuigkeiten auf Instagram. Jetzt hat sich die Sängerin und Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Post zurückgemeldet, der bereits millionenfach geliked wurde.

 mehr »
Unternehmen
Anwältin: R. Kelly wollte Opfer zum Schweigen bringen

US-Sänger R. Kelly soll angeblich eines seiner mutmaßlichen Missbrauchsopfer bedroht haben, um die Klage der Frau gegen ihn abzuwenden und sie zum Schweigen zu bringen. Das erklärte Anwältin Gloria Allred in New York. Sie vertritt derzeit drei ...

 mehr »
Anzeige