Musik

Tokio Hotel: Die Kaulitz-Brüder finden Merkel super
Tokio Hotel
Die Kaulitz-Brüder finden Merkel super

Sie würden gern einmal mit Angela Merkel Kartoffelsuppe essen. Bill und Tom Kaulitz leben in den USA, finden die deustche Kanzlerin aber schwer okay.

 mehr »
Neues Musikvideo: Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry
Neues Musikvideo
Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie als Fast Food wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt.

 mehr »
Begegnungen: Mark Ronson und die Weltstars: „Alles nette Personen“
Begegnungen
Mark Ronson und die Weltstars: „Alles nette Personen“

Wie ist das so, wenn man mit Pop-Legenden wie Paul McCartney zusammenarbeitet? Mark Ronson weiß da einiges zu erzählen.

 mehr »
30-jähriges Jubiläum: Stefan Mross macht Musik wie in der Vergangenheit
30-jähriges Jubiläum
Stefan Mross macht Musik wie in der Vergangenheit

Als Steppke mit der Trompete gewann er einst den „Grand Prix der Volksmusik“. 30 Jahre ist das inzwischen her. Das Jubiläum feiert Stefan Mross jetzt mit einem neuen Album.

 mehr »
Deutschland
„Club der Visionäre“ soll nach Brand bald wieder öffnen

Für Partygänger in Berlin gibt es vorerst eine Adresse weniger: Der bekannte „Club der Visionäre“ bleibt nach einem Brand vorerst geschlossen. Das Feuer war am Morgen in dem Club am Flutgraben im Stadtteil Kreuzberg ausgebrochen. Während die ...

 mehr »
Auf Kölsch: Höhner wollen sich bei Metallica revanchieren
Auf Kölsch
Höhner wollen sich bei Metallica revanchieren

Überraschung gelungen: Die US-Band Metallica hat bei einem Konzert in Köln den Stimmungshit „Viva Colonia“ ihrer deutschen Musikerkollegen gespielt. Jetzt planen die Kölner eine Version von „Nothing Else Matters“, einem der größten Hits der US-Band.

 mehr »
Von Latin bis R&B: Kunterbuntes Allerlei: „Madame X“ von Madonna
Von Latin bis R&B
Kunterbuntes Allerlei: „Madame X“ von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist „Madame X“ nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine ...

 mehr »
Berührendes Road-Movie: Americana-Epos: Bruce Springsteen unter „Western Stars“
Berührendes Road-Movie
Americana-Epos: Bruce Springsteen unter „Western Stars“

Viele sehr unterschiedliche Alben hat Bruce Springsteen seit den 70ern gemacht. „Western Stars“ fügt dem „Boss“-Gesamtwerk etwas Neues hinzu. Selten hat man ein schöneres akustisches Road-Movie gehört. Danach kommt nun wieder seine berühmte Band ins ...

 mehr »
Musik
Beatles-Gitarre bei Auktion vorerst nicht verkauft

George Harrison pries das Instrument einst als „großartig“ - dennoch wurde die „Futurama“-Gitarre des Beatles-Gitarristen in London vorerst nicht verkauft. Bei einer Versteigerung des Auktionshauses Bonhams konnte das gute Stück den ...

 mehr »
Genervt: Gene Simmons: Hört auf mit der Jammerei über Trump
Genervt
Gene Simmons: Hört auf mit der Jammerei über Trump

Viele Amerikaner sind von Donald Trump genervt. Für all die Frustrierten hat Kiss-Frontmann Gene Simmons einen einfachen Rat.

 mehr »
Anzeige