Mustang

Rückspiegel: Fiesta Colonia
Rückspiegel
Fiesta Colonia

Gleich zwei 90. Geburtstage stehen bei den Kölner Ford-Werken an: Als erstes Fahrzeug verlässt am 4. Mai 1931 der Lkw Modell AA die Werkshallen. Kurz darauf folgt der Pkw Modell A.

 mehr »
Investitionen in Holz, Oldtimer und Diamanten: Anlagemöglichkeiten abseits von Aktien
Investitionen in Holz, Oldtimer und Diamanten
Anlagemöglichkeiten abseits von Aktien

Die Deutsche Börse hat turbulente Wochen hinter sich. Wäre statt dieses Auf und Abs eine Investition in Oldtimer, Uhren, Diamanten oder auch Wald eine gute Alternative? Was der Anleger dazu wissen muss.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: „Bei mir ist momentan der Wurm drin"
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
„Bei mir ist momentan der Wurm drin"

Nils Husen ist zurzeit alles andere als das, was man umgangssprachlich als Glückspilz bezeichnen würde. „Bei mir ist der Wurm drin“, sagt der Handballer von sich selbst. Man kann ihm nicht widersprechen.

 mehr »
Geschäftsbericht: Schickes für den Mann
Geschäftsbericht
Schickes für den Mann

Wer sich früher Herrenausstatter nannte, bezeichnet sich heute als Men's Fashion. Und als solcher hat Michael Geisler von M.G. Men's Fashion jüngst eine neue Filiale in Bruchhausen-Vilsen eröffnet.

 mehr »
Oldtimertreffen: Chrom, Leder und Benzingeruch
Oldtimertreffen
Chrom, Leder und Benzingeruch

An die 60 alte schicke Autos sind zu einem Treffen in Osterholz-Scharmbeck gekommen. Die Besucher erfreuen sich am Anblick von Chrom, poliertem Blech und alter Technik.

 mehr »
Marci The Kid tritt beim Seestadtfest auf: Warum ein Bremer lieber Rapper statt Lehrer werden will
Marci The Kid tritt beim Seestadtfest auf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Marci The Kid oder auch Marcel Schirowski lebt in Bremen und will als Musiker ganz nach oben. Um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, tritt er nun auf dem Seestadtfest in Bremerhaven auf.

 mehr »
Aggressive Handelspolitik: Donald Trumps Problem mit den Autozöllen
Aggressive Handelspolitik
Donald Trumps Problem mit den Autozöllen

In eine Weltwirtschaft, in der alles mit allem verbandelt ist, will „America First“ nicht so recht passen. Donald Trumps aggressive Handelspolitik scheint an ihre Grenzen zu stoßen. Das zeigen auch Strafzölle auf Autos - über die nun später ...

 mehr »
Aktuelle Trends verschlafen: Ford-Betriebsrat übt harsche Kritik am Management
Aktuelle Trends verschlafen
Ford-Betriebsrat übt harsche Kritik am Management

Fast 90 Jahre ist es her, dass ein Oberbürgermeister namens Konrad Adenauer einen wichtigen Arbeitgeber für Köln verkündete: Ford baute ein großes Autowerk am Rhein. Das steht bis heute, doch die Gegenwart sieht düster aus - auch wegen hausgemachter ...

 mehr »
Legendäres Auto: Ford Mustang als Bullitt-Sonderserie ab 52.500 Euro
Legendäres Auto
Ford Mustang als Bullitt-Sonderserie ab 52.500 Euro

Wie der Kino-Actionheld Frank Bullitt durch San Francisco düsen? Das geht bald wieder, denn Ford hat den Mustang als Sonderserie wieder auf den Markt gebracht.

 mehr »
Neues aus der Reisewelt: Reise-Tipps für Zipline-Freunde und Sportwagen-Fans
Neues aus der Reisewelt
Reise-Tipps für Zipline-Freunde und Sportwagen-Fans

Sehnsucht nach einem Höhenrausch? Eine neue Zipline im Sauerland vermittelt Abenteuerlustigen ein Gefühl des Fliegens. Im Erzgebirge kann man sich im Schmieden und Glaskugel-Blasen probieren, und Liebhaber des Mustangs sollten nächstes Jahr nach ...

 mehr »
Anzeige