Nachrichtenagentur AP

Auftritt im Weißen Haus: Trumps wilde Betrugsvorwürfe - sehen so „Verlierer“ aus?
Auftritt im Weißen Haus
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Wahlnacht erklärte Trump sich selbstbewusst zum Sieger. Seitdem hat sich der angebliche Triumph in eine drohende Niederlage verwandelt. Trump erklärt das bei einem kraftlos wirkenden Auftritt mit Betrug.

 mehr »
Auszählung noch nicht beendet: Präsidentschaftswahl: Hängepartie in den USA
Auszählung noch nicht beendet
Präsidentschaftswahl: Hängepartie in den USA

Die Wahllokale in den USA sind geschlossen, doch ein Ergebnis der äußert knappen Präsidentenwahl lässt noch auf sich warten. Amtsinhaber Trump erklärt sich bereits vor Abschluss der Auszählung zum Sieger.

 mehr »
Fragen und Antworten: Trump erklärt sich zum Sieger: Was bedeutet das nun?
Fragen und Antworten
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Trump macht die Befürchtungen einiger wahr und ruft sich zum Sieger aus. Dabei ist das Rennen noch offen. Eine Phase der Unsicherheit droht.

 mehr »
Trump schürt Zweifel an Wahl: Bidens Durchmarsch bleibt aus
Trump schürt Zweifel an Wahl
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ein schnelles Ergebnis bei der US-Wahl scheint es nicht zu geben. US-Präsident Trump nutzt das, um auf Twitter Stimmung gegen den Gegner zu machen - und die Rechtmäßigkeit der historischen Wahl zu untergraben.

 mehr »
Im Alter von 81 Jahren: „Ain't No Sunshine“: US-Musiker Bill Withers gestorben
Im Alter von 81 Jahren
„Ain't No Sunshine“: US-Musiker Bill Withers gestorben

„Just the Two of Us“, „Ain't No Sunshine“ oder „Lean on Me“: Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle kurz nacheinander, bevor er schon 1985 das Musikbusiness verließ. Jetzt ist Withers gestorben.

 mehr »
Nach vorzeitigem Ende der belgischen Liga: Uefa rät Mitgliedsverbänden von Saisonabbruch ab
Nach vorzeitigem Ende der belgischen Liga
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die belgische Liga hat die Saison aufgrund der Corona-Krise abgebrochen. Die Uefa hält diese Entscheidung für verfrüht und glaubt daran, dass bald wieder gespielt werden kann.

 mehr »
Abbruch aus Termingründen?: UEFA-Chef zweifelt am Bundesliga-Abschluss
Abbruch aus Termingründen?
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die EM ist verlegt, doch inwiefern lässt es das Coronavirus überhaupt zu, dass in der Bundesliga und in anderen Ländern die Saisons zu Ende gespielt werden. UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat seine Zweifel.

 mehr »
Ukraine-Affäre: Trump-Verbündete schielten auf Ukraine-Gas
Ukraine-Affäre
Trump-Verbündete schielten auf Ukraine-Gas

Offenbar sollte versucht werden, das Management der staatlichen Gas-Gesellschaft auszutauschen und durch republikanische Parteigänger zu ersetzen. Drahtzieher soll US-Energieminister Rick Perry gewesen sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige