Nadine Berger

Handball: Stolze Verlierer
Handball
Stolze Verlierer

Trotz der sechsten Niederlage enttäuscht die HSG Phoenix nicht. Im Gegenteil: Sie macht Spitzenreiter SV Vorwärts Nordhorn das Leben richtig schwer.

 mehr »
Handball: Der Fehlstart für die HSG Phoenix ist perfekt
Handball
Der Fehlstart für die HSG Phoenix ist perfekt

Die Handballerinnen der HSG Phoenix haben auch das zweite Spiel der neuen Saison verloren. Die Moral im Team stimme dennoch, sagt Trainer Jens Monsees.

 mehr »
Handball: Vieles ist neu bei Phoenix
Handball
Vieles ist neu bei Phoenix

Die HSG Phoenix startet mit einem Heimspiel gegen Vechta II in eine Saison, in der sich vieles verändert für den Verein.

 mehr »
Handball: Phoenix bekommt ein neues Zuhause
Handball
Phoenix bekommt ein neues Zuhause

Eigentlich war der Abstieg besiegelt, doch die HSG Phoenix spielt auch in der neuen Saison in der Landesliga. Sie wechselt allerdings die Staffel – und auch personell tut sich einiges.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Phoenix zeigt sich dieses Mal nervenstark
Handball-Landesliga Frauen
Phoenix zeigt sich dieses Mal nervenstark

Die HSG Phoenix hat im Abstiegskampf einen überlebenswichtigen Sieg gefeiert - 22:21 gegen die HSG Delmenhorst.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Phoenix legt Einspruch ein

Die HSG Phoenix und die HG Bremerhaven liefern sich ein spannendes Match. Eine Szene in der letzten Sekunde könnte über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden, wird erst einmal aber den Verband beschäftigen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Phoenix tanzt nach Krimi
Handball-Landesliga
Phoenix tanzt nach Krimi

Die HSG Phoenix führt mehrfach scheinbar komfortabel, doch am Ende steht das Kellerduell gegen den TSV Bremervörde Spitz auf Knopf. Die Gastgeberinnen aber beweisen starke Nerven.

 mehr »
Handball-Landesliga: Ein Offenbarungseid
Handball-Landesliga
Ein Offenbarungseid

Dem Coup gegen Horneburg folgt eine Klatsche gegen Werder Bremen III: Der Auftritt der HSG Phoenix beim 22:38 gab Trainer Christoph Schweitzer Rätsel auf.

 mehr »
HSG Phoenix
Heimpremiere gegen den Spitzenreiter

Nach zwei Auswärtsniederlagen empfängt die HSG Phoenix in der Landesliga nun das Topteam VfL Stade II. Für Trainer Christoph Schweitzer ist es das erste Punktspiel in eigener Halle als HSG-Coach.

 mehr »
Handball: Entscheidung im finalen Spiel
Handball
Entscheidung im finalen Spiel

Die erste Frauen-Mannschaft des TSV Morsum belegt beim "Struckhoff-Cup" den ersten Platz - gefolgt von der eigenen Reserve.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige