Nadine Berger

Handball: Alle Zeichen auf Neustart
Handball
Alle Zeichen auf Neustart

Die Frauen der HSG Phoenix erlebten eine desaströse Landesliga-Saison. Mit null Punkten landeten die Mädels von Trainer Jens Monsees auf dem letzten Rang. Jetzt folgt der Neustart in der Landesklasse.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix fliegt mit der Zeit
Handball
HSG Phoenix fliegt mit der Zeit

Bewährtes beibehalten, neue Dinge wagen: Das hat sich die HSG Phoenix bei ihrer Gründung 2013 auf die Fahnen geschrieben. Sieben Jahre später sieht Nadine Berger die Spielgemeinschaft auf einem guten Weg.

 mehr »
Handball
HSG Phoenix bleibt weiterhin ohne Saisonsieg

Die HSG Phoenix hat es in der Landesliga abermals verpasst, den ersten Saisonsieg einzufahren. Bei Aufsteiger SFN Vechta II hielten die Gäste aber bis weit in die zweite Halbzeit mit.

 mehr »
Handball: Die Null bleibt bei der HSG Phoenix weiter stehen
Handball
Die Null bleibt bei der HSG Phoenix weiter stehen

Weiterhin keine Punkte auf dem Konto: Die Frauen der HSG Phoenix verloren in der Handball-Landesliga beide Spiele am Wochenende.

 mehr »
Handball: Stolze Verlierer
Handball
Stolze Verlierer

Trotz der sechsten Niederlage enttäuscht die HSG Phoenix nicht. Im Gegenteil: Sie macht Spitzenreiter SV Vorwärts Nordhorn das Leben richtig schwer.

 mehr »
Handball: Der Fehlstart für die HSG Phoenix ist perfekt
Handball
Der Fehlstart für die HSG Phoenix ist perfekt

Die Handballerinnen der HSG Phoenix haben auch das zweite Spiel der neuen Saison verloren. Die Moral im Team stimme dennoch, sagt Trainer Jens Monsees.

 mehr »
Handball: Vieles ist neu bei Phoenix
Handball
Vieles ist neu bei Phoenix

Die HSG Phoenix startet mit einem Heimspiel gegen Vechta II in eine Saison, in der sich vieles verändert für den Verein.

 mehr »
Handball: Phoenix bekommt ein neues Zuhause
Handball
Phoenix bekommt ein neues Zuhause

Eigentlich war der Abstieg besiegelt, doch die HSG Phoenix spielt auch in der neuen Saison in der Landesliga. Sie wechselt allerdings die Staffel – und auch personell tut sich einiges.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Phoenix zeigt sich dieses Mal nervenstark
Handball-Landesliga Frauen
Phoenix zeigt sich dieses Mal nervenstark

Die HSG Phoenix hat im Abstiegskampf einen überlebenswichtigen Sieg gefeiert - 22:21 gegen die HSG Delmenhorst.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Phoenix legt Einspruch ein

Die HSG Phoenix und die HG Bremerhaven liefern sich ein spannendes Match. Eine Szene in der letzten Sekunde könnte über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden, wird erst einmal aber den Verband beschäftigen.

 mehr »
Anzeige