Nahost

Israel
Vier israelische Soldaten sterben bei Laster-Anschlag in Jerusalem

Israelische Soldaten sind bei einem Ausflug in Jerusalem unterwegs. Als sie an einem Aussichtspunkt aus dem Bus steigen, rast ein Attentäter mit einem Lastwagen in die Gruppe. Bei diesem LKW-Anschlag wurden vier israelische Soldaten getötet. Israels ...

 mehr »
Israel
Netanjahu: Attentäter von Jerusalem war IS-Anhänger

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem als "grausam und tragisch" verurteilt. "Wir kennen die Identität des Attentäters und nach allen Anzeichen handelt es sich um einen Anhänger der ...

 mehr »
Israel
Palästinenser rast mit Lastwagen in Menge - Vier Israelis getötet

Ein Palästinenser ist in Jerusalem mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast und hat vier Israelis getötet. 13 weitere Menschen wurden verletzt, darunter mehrere schwer, wie Rettungskräfte mitteilten. Die Todesopfer sind drei junge Frauen und ...

 mehr »
Israel
Palästinenser tötet mit Lastwagen vier Israelis - auch Attentäter tot

Israelische Soldaten steigen aus einem Bus. Plötzlich rammt ein palästinensischer Lastwagenfahrer die Gruppe. Mindestens vier junge Leute sind heute bei dem Anschlag in Jerusalem gestorben, mehr als ein Dutzend wurden verletzt. Nach Angaben des ...

 mehr »
Auch Attentäter tot: Palästinenser tötet vier Israelis mit Lastwagen
Auch Attentäter tot
Palästinenser tötet vier Israelis mit Lastwagen

Ein Palästinenser ist am Sonntag in Jerusalem mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast und hat vier Israelis getötet. 13 weitere Menschen wurden verletzt wie örtliche Rettungskräfte mitteilten.

 mehr »
Israel
Mindestens zehn Verletzte bei Anschlag in Jerusalem

Bei einem Anschlag mit einem Lastwagen im Ostteil Jerusalems sind mindestens zehn Menschen verletzt worden. Der Fahrer habe absichtlich mehrere Menschen gerammt, teilte die Polizei mit. Der Attentäter sei außer Gefecht gesetzt worden. Mindestens ...

 mehr »
Israel
Fernsehen: Vier Tote bei Anschlag in Jerusalem

Bei dem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem sind am Sonntag nach Angaben des israelischen Fernsehens mindestens vier Menschen getötet worden. Auch der Attentäter sei erschossen worden.

 mehr »
Israel
Fernsehen: Vier Tote bei Anschlag in Jerusalem

Bei dem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem sind nach Angaben des israelischen Fernsehens mindestens vier Menschen getötet worden. Auch der Attentäter sei erschossen worden. Mehrere weitere Menschen wurden verletzt. Der Lastwagenfahrer sei in ...

 mehr »
Israel
Verletzte bei Anschlag mit Lastwagen in Jerusalem

Bei einem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Fahrer habe absichtlich mehrere Menschen gerammt, teilte die Polizei mit. Der Attentäter sei außer Gefecht gesetzt worden.

 mehr »
Solidaritätsdemonstration: Festnahmen bei Kundgebung für israelischen Soldaten
Solidaritätsdemonstration
Festnahmen bei Kundgebung für israelischen Soldaten

Israels Polizei hat sieben Teilnehmer einer Solidaritätsdemonstration für den wegen Totschlags verurteilten Soldaten Elor Asaria festgenommen. Die Kundgebung vor dem Amtssitz des Präsidenten in Jerusalem sei nicht genehmigt gewesen.

 mehr »
Anzeige