Nations League

Denkwürdiges 96. Länderspiel: Kapitän ohne Mannschaft: Neuers „Tiefschlag“ im Rekordspiel
Denkwürdiges 96. Länderspiel
Kapitän ohne Mannschaft: Neuers „Tiefschlag“ im Rekordspiel

Nach dem 0:3 brüllt Manuel Neuer seine Vorderleute noch lauthals an. Nach Gegentor Nummer vier schlägt er nur noch frustriert gegen den Pfosten. Im 96. Länderspiel erlebt Deutschlands nun alleiniger Rekordtorwart eine Premiere der negativen Art.

 mehr »
Führungsspieler-Debatte: Fußball-Prominenz: Löw soll Boateng und Co. zurückholen
Führungsspieler-Debatte
Fußball-Prominenz: Löw soll Boateng und Co. zurückholen

Joachim Löw wird bei der Europameisterschaft im nächsten Jahr noch Trainer der Nationalmannschaft sein, glaubt zumindest Deutschlands Fußball-Prominenz. Doch der Bundestrainer soll zum Telefonhörer greifen.

 mehr »
Debakel in Sevilla: Löw darf bleiben - Sechs Gegentore befeuern Rückhol-Debatte
Debakel in Sevilla
Löw darf bleiben - Sechs Gegentore befeuern Rückhol-Debatte

Wie soll es nach diesem Debakel weitergehen? Von Joachim Löw werden nach der historischen Länderspielpleite in Spanien schnelle Antworten erwartet. Der Bundestrainer setzt aber trotz lautstarker Kritik auf seinen bewährten Krisenmodus. Fest steht: ...

 mehr »
Nations League: Nach 0:6-Debakel: Gedemütigter Löw in Erklärungsnot
Nations League
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Diese Niederlage tut furchtbar weh. Sechs harte spanische Treffer haben die Hoffnung auf einen Stimmungsaufschwung der DFB-Elf Richtung EM jäh gestoppt. Joachim Löw sucht nach Gründen für die höchste Pleite seiner Amtszeit. Einem Thema kann er nicht ...

 mehr »
Nations League: Spanien demütigt DFB-Elf: Höchste Niederlage in Löw-Amtszeit
Nations League
Spanien demütigt DFB-Elf: Höchste Niederlage in Löw-Amtszeit

Im letzten Spiel des Corona-Jahres erlebt die Fußball-Nationalelf ein fast historisches Debakel. Das 0:6 gegen Spanien wertet Rekordtorwart Neuer als „Tiefschlag“ auf dem Weg zur EM.

 mehr »
Nations League: Nationalelf mit Süle gegen Spanien - Kroos im Mittelfeld
Nations League
Nationalelf mit Süle gegen Spanien - Kroos im Mittelfeld

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann mit Abwehrchef Niklas Süle am Abend in Sevilla gegen Spanien um den Gruppensieg in der Nations League kämpfen.

 mehr »
Nations League: Weitere Corona-Fällen: Schweiz gegen die Ukraine abgesagt
Nations League
Weitere Corona-Fällen: Schweiz gegen die Ukraine abgesagt

Das für Dienstagabend in Luzern geplante Nations-League-Spiel zwischen der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft und der Ukraine findet nicht statt.

 mehr »
Nationalmannschaft: Neuers Rekordspiel mit großem Ziel - Corona-Tests negativ
Nationalmannschaft
Neuers Rekordspiel mit großem Ziel - Corona-Tests negativ

Manuel Neuer hat seinen 96. Einsatz im DFB-Tor als „Endspiel“ deklariert - wenn auch nicht für sich persönlich. Es soll für ein sportliches Happy-End der Nationalelf im Corona-Jahr sorgen. Gegen Spanien winkt die Teilnahme am Finalturnier der ...

 mehr »
Nations League: Letzter Halt Sevilla: Klare Zielvorgabe von Torwart Neuer
Nations League
Letzter Halt Sevilla: Klare Zielvorgabe von Torwart Neuer

Joachim Löw mag nicht taktieren. Der Bundestrainer will Platz eins in der Nations League gegen Spanien nicht ermauern. Im DFB-Tross würden alle aufatmen, wenn das verflixte Corona-Jahr ein gutes Ende hätte - nicht nur auf dem Platz. Direktor ...

 mehr »
Nations League: Belgien vor Einzug in die Finalrunde: Sieg gegen England
Nations League
Belgien vor Einzug in die Finalrunde: Sieg gegen England

Belgien hat die Tür zum Finalturnier der Nations League weit aufgestoßen und England mit einem 2:0 (2:0)-Erfolg die letzte Chance auf das Erreichen der Vierer-Endrunde geraubt.

 mehr »
Anzeige