Neerstedt - Dötlingen

Handball-Oberliga Frauen: TV Neerstedt entscheidet Krimi für sich
Handball-Oberliga Frauen
TV Neerstedt entscheidet Krimi für sich

Der TV Neerstedt hat es geschafft: Er hat erstmals in der Oberliga eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte besiegt. Mit einem Treffer sieben Sekunden vor Schluss.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Das gute Gesicht

Der TV Neerstedt hat sich von seiner besseren Seite gezeigt und beim TvdH Oldenburg gewonnen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Behlmer wechselt zum TV Neerstedt

Der TV Neerstedt verstärkt sich für die kommende Saison mit dem Linksaußen Marcel Behlmer.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: TV Neerstedt enttäuscht gegen die SG Achim/Baden II
Handball-Verbandsliga
TV Neerstedt enttäuscht gegen die SG Achim/Baden II

Eine schwache Leistung boten die Mannen von Trainer Björn Wolken in heimischer Halle an. Folgerichtig verlor der Tabellendritte gegen das Kellerkind aus Achim/Baden.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Der Klassenerhalt ist wieder greifbar
Handball-Verbandsliga
Der Klassenerhalt ist wieder greifbar

Durch einen Überraschungserfolg beim TV Neerstedt hat die SG Achim/Baden II ein Zeichen gesetzt. Darüber hinaus hat das Team im Abstiegskampf nun wieder alle Chancen.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Ein Riesenschritt gen Klassenerhalt
Handball-Oberliga Frauen
Ein Riesenschritt gen Klassenerhalt

Neerstedt feiert gegen Schüttorf den siebten Sieg im siebten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Der Klassenerhalt ist nun in greifbare Nähe gerückt.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Sarah Seidel dominiert Derby
Handball-Oberliga Frauen
Sarah Seidel dominiert Derby

Die HSG Hude/Falkenburg hat sich im Derby verdient gegen den TV Neerstedt durchgesetzt. Die Gäste hielten lange mit, machten aber zu viele einfache technische Fehler.

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee: Derbyzeit am Huder Bach
Handball-Oberliga Nordsee
Derbyzeit am Huder Bach

Erst zum zweiten Mal überhaupt kommt es zum Derby zwischen der HSG Hude/Falkenburg und dem TV Neerstedt. In der Hinrunde setzte sich die HSG denkbar knapp mit 22:21 durch.

 mehr »
Unfall in Neerstedt: 6000 Euro Schaden
bei Kollision
Unfall in Neerstedt
6000 Euro Schaden bei Kollision

Als er einen Roller überholen wollte, verursachte ein Autofahrer einen Unfall. Er hatte übersehen, dass der Rollerfahrer abgebremst hatte, um nach links abzubiegen. Der 17-jährige Zweiradfahrer wurde verletzt.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Neerstedt liefert eine gute Antwort
Handball-Oberliga Frauen
Neerstedt liefert eine gute Antwort

Der TV Neerstedt hat sich stark verbessert zur Vorwoche präsentiert, wenngleich es gegen den SV Werder Bremen II nicht zu einem Sieg reichte.

 mehr »
Anzeige