Netflix

Datenkolumne: Mehr Rechte für digitale Einkäufe
Datenkolumne
Mehr Rechte für digitale Einkäufe

Die EU hat mehrere Richtlinien zum digitalen Verbraucherschutz erlassen. Was das für den Kunden bedeutet, erklären unsere Datenexperten.

 mehr »
Scorseses Alterswerk „The Irishman“: Die Banalität der Bösen
Scorseses Alterswerk „The Irishman“
Die Banalität der Bösen

Dreieinhalb Stunden lang entzaubert Regisseur Martin Scorsese in seinem Film „The Irishman“ den Mythos vom coolen Mafiosi. Nun ist der Film auch bei Netflix abrufbar.

 mehr »
Filme und Serien im Netz: Das sind die Dezember-Highlights bei Amazon Prime und Netflix
Filme und Serien im Netz
Das sind die Dezember-Highlights bei Amazon Prime und Netflix
Auf Netflix und Amazon starten zur Weihnachtszeit zwei Komödien. Zudem findet eine prominente Serie ihr Finale, während eine andere ihr Debüt feiert. mehr »
Neu im Stream: Das Gewicht des Schweigens
Neu im Stream
Das Gewicht des Schweigens

Neues aus Deutschland bei Netflix: Die dreiteilige Mini-Serie „Zeit der Geheimnisse“ überzeugt mit ihrer glaubwürdigen Story, ihren authentischen Figuren und der richtigen Prise Spannung.

 mehr »
Wo nur, wo nur?: Jennifer Garner sucht öfter mal ihr Auto
Wo nur, wo nur?
Jennifer Garner sucht öfter mal ihr Auto

Wo habe ich wohl meinen Wagen geparkt? Viele vergessen, wo sie ihr Auto abgestellt haben. Zu ihnen gehört auch Hollywood-Star Jennifer Garner.

 mehr »
Streaming-Anbieter: Technische Störung bei Netflix behoben
Streaming-Anbieter
Technische Störung bei Netflix behoben

Der Video-Streamingdienst Netflix hat am Donnerstag einige Stunden lang mit einer Störung zu kämpfen gehabt. „Im Moment haben wir technische Probleme“, erklärte der technische Kunden-Support auf Twitter am Nachmittag. „Wir arbeiten hart daran, diese ...

 mehr »
Netflix-Film: Jay-Z produziert Rachethriller mit Idris Elba
Netflix-Film
Jay-Z produziert Rachethriller mit Idris Elba

Der Rapper Jay-Z hat im Laufe der Jahre ein ganzes Imperium aufgebaut. Auch als Film-Produzent ist der Hip-Hop-King tätig.

 mehr »
Probleme bei Internet-Zugängen: Massive Störungen bei Online-Diensten weitgehend behoben
Probleme bei Internet-Zugängen
Massive Störungen bei Online-Diensten weitgehend behoben

Kein Gaming, kein Youtube, kein Netflix - am Mittwochabend ging für viele Tausend Nutzer plötzlich fast nichts mehr. Ursache war offenbar ein Zugangs-Server außerhalb Deutschlands.

 mehr »
Syker Bürgermahl: Wie sieht die Zukunft aus?
Syker Bürgermahl
Wie sieht die Zukunft aus?

Neuntes Bürgermahl in Syke: Wolfgang Dürr, Director Space der Airbus Defense Space, referierte über Gegenwart und Zukunft der Raumfahrt.

 mehr »
Meilensteine des World Wide Web: Wie die Welt zum digitalen Dorf wurde
Meilensteine des World Wide Web
Wie die Welt zum digitalen Dorf wurde

Ein Leben ohne Netflix, Googlesuche und Onlineshopping? Für die meisten kaum mehr vorstellbar. In diesem Jahr feiert das Internet seinen 50ten Geburtstag. Ein Grund, zurückzublicken.

 mehr »
Anzeige