Netflix

Nominierte in der Kategorie „Bester Film“: Oscars 2020: Welche Filme die größten Chancen haben
Nominierte in der Kategorie „Bester Film“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Joker, 1917 oder Once Upon a Time in Hollywood? Insgesamt neun Filme dürfen auf die Auszeichnung als Bester Film bei der 92. Oscar-Verleihung hoffen. Ein Überblick über die Nominierten.

 mehr »
„Die Nacht der lebenden Toten“: Netflix musste Horrorfilm in Deutschland sperren
„Die Nacht der lebenden Toten“
Netflix musste Horrorfilm in Deutschland sperren

In vielen Ländern hat Netflix bereits auf staatliches Verlangen hin einzelne Filmtitel aus dem Sortiment verbannt - aus verschiedensten Gründen. In Deutschland wurde ein Horrorfilm gesperrt.

 mehr »
Jagd auf Netflix: Disneys neuer Streaming-Service startet fulminant
Jagd auf Netflix
Disneys neuer Streaming-Service startet fulminant

Fast 29 Millionen Kunden in weniger als drei Monaten: Disneys neuer Streaming-Dienst legt ein beachtliches Wachstumstempo vor. Der Start habe die „höchsten Erwartungen übertroffen“, sagt Konzernchef Iger.

 mehr »
In der Geisterstadt: Wie Bremer in Schanghai den Ausbruch des Coronavirus erleben
In der Geisterstadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit Ausbruch des Coronavirus befindet sich Schanghai im Krisenmodus. Verlassene Straßen, geschlossene Geschäfte, menschenleere Metros. Wie lebt es sich in einer Stadt im Ausnahmezustand? Zwei Bremer berichten.

 mehr »
Filme und Serien: Das sind die Februar-Highlights auf Amazon Prime und Netflix
Filme und Serien
Das sind die Februar-Highlights auf Amazon Prime und Netflix
Neben dem ersten deutschsprachigen Netflix-Film erwarten Euch im Februar viele Serienfortsetzungen. Wir zeigen alle Highlights der beiden Streaming-Dienste für den Februar. mehr »
Streaming-Dienste: Netflix unter Druck
Streaming-Dienste
Netflix unter Druck

Mit Serien wie „House of Cards“ hat Netflix das Fernsehen im Internet zum Trend gemacht und so den Unterhaltungsmarkt revolutioniert. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker. Dieses Jahr dürfte für das Unternehmen deshalb eine harte ...

 mehr »
Meine Woche: Freude über zwei Hunderter an einem einzigen Wochenende
Meine Woche
Freude über zwei Hunderter an einem einzigen Wochenende

Claudia Mach vom Basketball-Bezirksoberligisten Lesum/Vegesack berichtet darüber, was bei ihr sportlich, privat und beruflich in den vergangenen sieben Tage eine Rolle spielte

 mehr »
Streaming: David Lynch verhört sprechenden Affen auf Netflix
Streaming
David Lynch verhört sprechenden Affen auf Netflix

David Lynch ist für seine skurrilen Filme bekannt. Auf Netflix erlaubt der Kult-Regisseur jetzt einen neuen Blick in sein bizarres Universum.

 mehr »
Neujahrsempfang der Deutschen Bank Bremen: Vorstand fordert
mehr Europa
Neujahrsempfang der Deutschen Bank Bremen
Vorstand fordert mehr Europa

Ob Digitalisierung oder Außenpolitik: James von Moltke plädiert bei seinem Besuch in Bremen beim Neujahrsempfang der Deutschen Bank für europäische Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft.

 mehr »
Neu im Stream: Dracula als Überlebenskünstler
Neu im Stream
Dracula als Überlebenskünstler

Eine neue, gewitzte Version des Dracula-Stoffes ist bei Netflix zu besichtigen. In der Mini-Serie, für die die Macher von „Sherlock“ verantwortlich zeichnen, kommen auch Horrorfans auf ihre Kosten.

 mehr »
Anzeige