Neureuther

Nachwuchs: Miriam und Felix Neureuther erwarten zweites Kind
Nachwuchs
Miriam und Felix Neureuther erwarten zweites Kind

Erst die Karriere im Wintersport, jetzt kommt die Familie: Die Neureuthers freuen sich auf ihr zweites Kind.

 mehr »
Deutschland
Neureuther erneuert Kritik an IOC

Der in der vergangenen Woche zurückgetretene Skirennfahrer Felix Neureuther hat seine Kritik am Internationalen Olympischen Komitee bekräftigt. „Sie zwingen dem Veranstalter so viele Dinge auf“, sagte Neureuther im ZDF-Sportstudio. Daher stimme etwa ...

 mehr »
International
Felix Neureuther beendet Karriere mit Rang sieben im Slalom

Felix Neureuther hat beim Weltcup-Finale den siebten Platz belegt und seine Karriere mit dem besten Resultat dieser Saison beendet. Deutschlands über Jahre erfolgreichster Skirennfahrer wurde im Ziel von Viktoria Rebensburg und Kollegen aus anderen ...

 mehr »
International
Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere

Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere nach dem letzten Weltcup-Slalom der Saison am Sonntag. Das sagte der deutsche Rekordsieger im Weltcup der Deutschen Presse-Agentur. „Es waren einfach zu viele Zweifel da und zu viele ...

 mehr »
Ski-Star ratlos: Neureuther auf Formsuche: „Kämpfen, kämpfen, kämpfen“
Ski-Star ratlos
Neureuther auf Formsuche: „Kämpfen, kämpfen, kämpfen“

Felix Neureuther war immer ein Experte darin, fehlendes Training mit seinem Gefühl für den Schnee auszugleichen. Oft verblüffte er damit sich und seine Rivalen. Seine jüngsten Verletzungen aber sind nur schwer zu kompensieren. Der Routinier wartet ...

 mehr »
Weltcup in Adelboden: WM in Sicht, Form nicht: Ski-Team und der „Worst Case“
Weltcup in Adelboden
WM in Sicht, Form nicht: Ski-Team und der „Worst Case“

Die Dienstreise ans Chuenisbärgli ins Berner Oberland war für die deutschen Ski-Techniker um Felix Neureuther in den vergangenen Jahren meist mit gutem Ertrag verbunden. Nun aber offenbaren die zwei Rennen in der Schweiz drei Wochen vor der WM alle ...

 mehr »
Trotz Neureuther-Comeback: Slalom-Team kriselt - Straßer: „Fehlt Spaß an der Freude“
Trotz Neureuther-Comeback
Slalom-Team kriselt - Straßer: „Fehlt Spaß an der Freude“

Das jahrelang erfolgsverwöhnte deutsche Slalom-Team ist vor den Klassikern im Januar in eine Mini-Krise geschlittert.

 mehr »
Weltcup-Slalom in Zagreb: Neureuther gelingt Aufholjagd: Platz acht bei Hirscher-Sieg
Weltcup-Slalom in Zagreb
Neureuther gelingt Aufholjagd: Platz acht bei Hirscher-Sieg

Felix Neureuther hat im Weltcup erneut einen achten Platz im Slalom verbucht. Der lange verletzte Skirennfahrer wertete zumindest einen Durchgang in Zagreb als Erfolg.

 mehr »
Nach Babypause: Rückkehr zum Langlauf für Biathletin Neureuther möglich
Nach Babypause
Rückkehr zum Langlauf für Biathletin Neureuther möglich

Die frühere Biathlon-Weltmeisterin Miriam Neureuther, geborene Gössner, beschäftigt sich nach der Geburt ihrer Tochter weiter mit einer Rückkehr in den Leistungssport.

 mehr »
Ski alpin: Felix Neureuther heiß auf den Slalom-Monat
Ski alpin
Felix Neureuther heiß auf den Slalom-Monat

Felix Neureuther ist auf einem guten Weg. Mit viel Arbeit zwischen Weihnachten und Neujahr will sich der Routinier bereit machen für die Klassiker vor der WM und im Januar wieder ein Podestfahrer sein. Wie das Jahr für Stefan Luitz beginnt, ...

 mehr »
Anzeige