Niclas Füllkrug

Nach Kritik am Standardtrainer: Baumann verteidigt Gruev
Nach Kritik am Standardtrainer
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Standards sind eine Dauerbaustelle bei Werder. Aufgrund der vielen Gegentore gibt es Kritik an Ilia Gruev, der sich im Trainerstab um diese Disziplin kümmert. Baumann hat Gruev nun in Schutz genommen.

 mehr »
Erneute Knie-OP: Rückschlag für Füllkrug
Erneute Knie-OP
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Im September zog sich Niclas Füllkrug einen Kreuzbandriss zu und musste sich einer OP unterziehen. Jetzt folgte erneut ein Eingriff am Knie – die Saison ist damit definitiv gelaufen.

 mehr »
Dietmar Hamann im Interview: „Ich traue Kohfeldt die Wende zu“
Dietmar Hamann im Interview
schließen X
Bisher 13 Kommentare

TV-Experte Dietmar Hamann spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über die Gründe für die Werder-Krise, das Loch im defensiven Mittelfeld und eine Aussage von Florian Kohfeldt, die dem Trainer schaden könnte.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Für vier Bremer freue ich mich besonders!
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Natürlich, der Sieg gegen Dortmund lässt auch unseren Kolumnisten Daniel Boschmann nicht los. Hier lässt er seinen Gedanken freien Lauf - und dürfte einigen dabei aus der Seele sprechen...

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Kein Messias, aber ein wichtiges Teilstück
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit Davie Selke hat Werder erneut einen Stürmer zurückgeholt, der schon einmal in Bremen spielte. Für viele dieser Rückhol-Aktionen zahlt der Klub einen hohen Preis, schreibt Jörg Wontorra in seiner Kolumne.

 mehr »
Baumann verrät Details des Selke-Transfers: Rechenspiel mit Risiko
Baumann verrät Details des Selke-Transfers
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Dass Werder Davie Selke bekommen konnte, ergab sich erst in dieser Woche. Warum der Transfer des Stürmers plötzlich möglich war und wie er ablief, hat Werders Sportchef Frank Baumann erläutert.

 mehr »
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer: Kruses Schatten und der Plan Z
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Kurz vor Transferschluss: Bei der Verpflichtung des neuen Angreifers will Frank Baumann kein unvernünftiges Risiko für Werder eingehen und schaltet in den Rechtfertigungsmodus.

 mehr »
Die Sturm-Analyse: Nur ein Bremer ist effektiv
Die Sturm-Analyse
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nur 24 Tore in 19 Spielen sind der Beleg, wie groß Werders Probleme in der Offensive sind. Doch es gibt noch mehr Zahlen, die Anlass zur Sorge sind. Viele Gründe, weshalb ein weiterer Stürmer notwendig ist.

 mehr »
Dieter Eilts analysiert Werders Probleme: „Wer den Ball hat, ist oft die ärmste Sau“
Dieter Eilts analysiert Werders Probleme
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Unser Experte Dieter Eilts hofft natürlich auf den Klassenerhalt, in seiner Kolumne für den WESER-KURIER legt er aber auch den Finger in Werders Wunden, vor allem für das Angriffs-Spiel findet er klare Worte.

 mehr »
Woran es bei Werder hapert: Viele Gründe für die Krise
Woran es bei Werder hapert
schließen X
Bisher 37 Kommentare

Die Werder-Krise wird immer schlimmer, die Abstiegsangst immer größer. Acht Gründe für den Bremer Absturz.

 mehr »
Anzeige