Niclas Füllkrug

Letztes Testspiel im Zillertal steht an: Ohne Moisander und Gebre Selassie gegen Darmstadt
Letztes Testspiel im Zillertal steht an
Ohne Moisander und Gebre Selassie gegen Darmstadt

Sie sind gerannt, viel gerannt. Über 60 Kilometer haben die Werder-Profis laut klubeigener Datenerhebung in den Beinen. Nun müssen sie im Zillertal noch einmal gegen den SV Darmstadt 98 zu einem Testspiel ran.

 mehr »
Neue Klub-Strategie: Das Geschäft mit den Leihspielern
Neue Klub-Strategie
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Neun Profis hat Werder in dieser Saison an andere Klubs verliehen. Dahinter steckt ein neues Geschäftsmodell der Bremer. Eine besondere Rolle spielt Ex-Kapitän Clemens Fritz dabei.

 mehr »
Füllkrug im Interview mit der „Deichstube“: „Mein Körper ist nicht vorgeschädigt“
Füllkrug im Interview mit der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Rückkehrer Niclas Füllkrug hat im Interview mit der „Deichstube“ über seinen Gesundheitszustand, seine Ziele und seine besondere Beziehung zu Trainer Florian Kohfeldt gesprochen.

 mehr »
Keine Einigung, keine Verhandlungen: Stillstand im Gregoritsch-Poker
Keine Einigung, keine Verhandlungen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Michael Gregoritsch ist der Wunschspieler von Florian Kohfeldt. Doch die Gespräche über einen Wechsel stecken fest. Der Transfer ist unwahrscheinlich - andere Positionen haben bei Werder Priorität.

 mehr »
Innenverteidiger beendet Urlaub: Friedl im Zillertal eingetroffen
Innenverteidiger beendet Urlaub
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seine Rückkehr wurde fast sehnsüchtig erwartet: Marco Friedl hat am Montag das Training aufgenommen, weshalb nach den Ausfällen von Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp die Abwehrsorgen etwas kleiner wurden.

 mehr »
Wie Kohfeldt den Testspielauftakt bewertet: Stimmungstief nach wenigen Sekunden
Wie Kohfeldt den Testspielauftakt bewertet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem Kurzturnier in Zell am Ziller zog Werder-Trainer Florian Kohfeldt insgesamt ein positives Fazit, auch wenn ihm einige Dinge nicht gefielen.

 mehr »
Sieg und Niederlage beim Kurzturnier: Profis überzeugen, Youngster chancenlos
Sieg und Niederlage beim Kurzturnier
Profis überzeugen, Youngster chancenlos

Das Testturnier in Zell am Ziller begann für Werder mit einer ordentlichen Leistung und einem Sieg gegen die WSG Swarovski Tirol. Danach setzte es gegen den Karlsruher SC jedoch eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Andere Taktik, neue Positionen: Wie Florian Kohfeldt Max Kruse ersetzen will
Andere Taktik, neue Positionen
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Bilanz Max Kruses ist beeindruckend: elf Tore und zehn Assists gingen vergangene Saison auf sein Konto. Doch Kruse ist weg, ein Ersatz noch nicht da. Florian Kohfeldt muss jetzt andere Lösungen finden.

 mehr »
Werder am Sonntag doppelt gefordert: Zwei Tests mit zwei Gesichtern
Werder am Sonntag doppelt gefordert
Zwei Tests mit zwei Gesichtern

Erstmals in der Vorbereitung geht es für Werder um Tore und Ergebnisse – zumindest bedingt. Trainer Florian Kohfeldt will in den Spielen gegen den Karlsruher SC und die WSG Swarovski Tirol andere Dinge sehen.

 mehr »
Warten auf die Wunsch-Transfers: Baumann lässt sich nicht hetzen
Warten auf die Wunsch-Transfers
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Kader im Trainingslager bietet wenig Potenzial für Überraschungen. Mit Niclas Füllkrug gibt es nur einen einzigen echten Neuzugang. Baldiger Zuwachs ist laut Frank Baumann auch nicht zu erwarten.

 mehr »
Anzeige