Niclas Füllkrug

Wie Kohfeldt das Team in der Pause antrieb: Viel mehr als ein Punkt!
Wie Kohfeldt das Team in der Pause antrieb
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der Werder-Fußball überraschte den BVB in der zweiten Halbzeit. In der Kabine ging es zuvor um Mut und Vertrauen. Ein Coup von Florian Kohfeldt. Sportchef Frank Baumann lobt den Trainer in höchsten Tönen.

 mehr »
Sargent im WESER-KURIER-Interview: „Ich bin bereit für diese Gelegenheit“
Sargent im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aufgrund der Verletzungsmisere lastet im Werder-Sturm plötzlich mehr Verantwortung auf Josh Sargent. Im Interview erzählt der 19-Jährige, wie er damit umgeht und warum er als Amerikaner keine Burger isst.

 mehr »
Eilts im Experten-Talk: „Rashica ist sehr wichtig für die Mannschaft“
Eilts im Experten-Talk
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ohne Niclas Füllkrug und Yuya Osako setzt Experte Dieter Eilts große Hoffnungen in das Comeback von Milot Rashica. Der schnelle Flügelstürmer könne in Dortmund sehr wichtig für die Mannschaft werden.

 mehr »
So könnte Werder in Dortmund spielen: Sahin kommt zurück, Bittencourt offensiver
So könnte Werder in Dortmund spielen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die ersten Rückkehrer aus dem Werder-Lazarett stehen im Auswärtsspiel beim BVB wieder im Kader - und einer nach Lage der Dinge auch in der Startelf: Milot Rashica. Trotzdem muss Florian Kohfeldt weiter tüfteln.

 mehr »
Werders Mentalität gegen Dortmunder Qualität: Mit 120 Prozent
Werders Mentalität gegen Dortmunder Qualität
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Personalsituation entspannt sich langsam, trotzdem ist die individuelle Qualität der Dortmund der Bremer überlegen. Mit der richtigen Mentalität will Werder trotzdem beim BVB gewinnen.

 mehr »
Wer soll jetzt die Tore schießen?: Sturmwarnung bei Werder
Wer soll jetzt die Tore schießen?
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Gegen Leipzig schoss Werder erstmals seit mehr als einem Jahr kein Tor im Weserstadion. Nach den schweren Verletzungen von Füllkrug und Osako ist die Frage, wer nun öfter treffen soll. Ein heikles Problem.

 mehr »
Falls Werder doch noch zuschlagen will: Welche vereinslosen Spieler zu haben sind
Falls Werder doch noch zuschlagen will
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Lage ist klar: Werder will trotz der Verletzungen von Yuya Osako und Niclas Füllkrug keinen Spieler mehr holen. Ein Blick auf die Liste der vereinslosen Spieler ist dennoch eine interessante Spielerei.

 mehr »
Mit Mut nach Dortmund und Frankfurt: Lang: „Keiner weint in der Kabine“
Mit Mut nach Dortmund und Frankfurt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wie schon gegen Leipzig ist Werder Bremen nun auch in Dortmund und Frankfurt der Außenseiter. Abwehrspieler Michael Lang pusht das Team trotzdem und tut Werder mit seiner professionellen Art gerade richtig gut.

 mehr »
Eggestein fit für 90 Minuten und optimistisch: „In Dortmund haben wir eine gute Bilanz“
Eggestein fit für 90 Minuten und optimistisch
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Maximilian Eggestein hat in einer Medienrunde über seine bisherigen Leistungen, seine Rückenverletzung und das anstehende Spiel in Dortmund gesprochen.

 mehr »
Eilts über Werders Personalnot: Nur mit Pech ist diese Verletzungsserie nicht zu erklären
Eilts über Werders Personalnot
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders Verletzungsmisere erschwert die tägliche Arbeit enorm, besonders Florian Kohfeldt steht vor einer Mammutaufgabe. Unserem Experten Dieter Eilts gefällt, dass der Coach trotz aller Sorgen positiv bleibt.

 mehr »
Anzeige