Niclas Füllkrug

Vier Reporter, vier Meinungen: Wo braucht Werder Verstärkung?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Nach der desaströsen Hinrunde sondiert Werder in der Winterpause den Transfermarkt. In welchem Bereich wird eine Verstärkung am dringendsten benötigt? Die WK Flutlicht-Reporter haben unterschiedliche Meinungen.

 mehr »
Ehrenpräsident Fischer im Interview: „Werder sollte die Transferpolitik überdenken"
Ehrenpräsident Fischer im Interview
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Vormals verletzte Spieler zu kaufen habe Charm, sei aber auch ein Risiko, sagt Klaus-Dieter Fischer. Außerdem spricht der Ehrenpräsident im Interview über Fehler im Polizeikosten-Streit und seine Krankheit.

 mehr »
Werders Suche nach Verstärkungen: Der exotische Mister X
Werders Suche nach Verstärkungen
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Trainer Florian Kohfeldt hätte gerne so früh wie mögliche in der Rückrunden-Vorbereitung sein Team zusammen. Ob das klappt? Manager Frank Baumann sucht einen besonderen Spieler.

 mehr »
Trainingslager auf Mallorca: Sargent sicher dabei, Toprak wohl auch
Trainingslager auf Mallorca
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wenn Werder demnächst auf Mallorca sein Winter-Trainingslager abhält, dann dürften auch Josh Sargent und Ömer Toprak wieder dabei sein. Zumindest bei Letzterem gibt es aber noch ein paar kleinere Fragezeichen.

 mehr »
Werders Plan für einen Winter-Transfer: Vernunft statt Aktionismus
Werders Plan für einen Winter-Transfer
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Werder hat einige körperliche Probleme und steckt auch deshalb im Abstiegskampf. Im Winter könnte der Verein nachbessern, Sportchef Frank Baumann hat erklärt, welche Faktoren bei einem Transfer passen müssen.

 mehr »
Kommentar über Werders Absturz: Schmerzhafter Irrtum
Kommentar über Werders Absturz
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Von der Stimmung, die noch im Mai bei den Fans von Werder Bremen herrschte, ist fast nichts mehr übrig, meint Christoph Sonnenberg. Er analysiert die Gründe.

 mehr »
Es fehlt an Schnelligkeit und Robustheit: Werder verteidigt die Kaderplanung
Es fehlt an Schnelligkeit und Robustheit
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Zuletzt wurde es überdeutlich: Werder mangelt es auf vielen Positionen am Tempo und an körperlicher Präsenz. War die Kaderplanung also falsch? Nein, sagt Florian Kohfeldt und verweist auf die Verletzungsmisere.

 mehr »
Kommentar über Werders Absturz: Nicht nur Pech hat Werder an den unteren Tabellenrand geführt
Kommentar über Werders Absturz
Nicht nur Pech hat Werder an den unteren Tabellenrand geführt

Von der Stimmung, die noch im Mai bei den Fans von Werder Bremen herrschte, ist fast nichts mehr übrig, meint Christoph Sonnenberg. Er analysiert die Gründe.

 mehr »
Klaus Allofs über Werders Krise: „Kruses Rolle hat keiner übernommen"
Klaus Allofs über Werders Krise
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Der Ex-Manager analysiert die Gründe für Werders schlechte Saison. Für Allofs liegt es auch am Abschied Max Kruses, den die Klub-Führung nicht kompensiert hat. An einen Abstieg glaubt er jedoch nicht.

 mehr »
Sportchef über Werders Personalplanung: Baumann schließt Wintertransfer nicht aus
Sportchef über Werders Personalplanung
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Geplant sei für die Winterpause weiterhin keine Neuverpflichtung, sagt Frank Baumann. Kategorisch ausschließen will Werders Sportchef aber nicht mehr, dass etwas auf dem Transfermarkt passiert.

 mehr »
Anzeige