Niclas Füllkrug

Werder Bremen: Niclas Füllkrug in Augsburg am Knie operiert
Werder Bremen
Niclas Füllkrug in Augsburg am Knie operiert

Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug ist in Augsburg am vorderen Kreuzband und Außenmeniskus des linken Knies operiert worden.

 mehr »
Bode bei „Wontorra on tour“: „Wir dürfen jetzt nicht in eine Selbstmitleidssituation kommen“
Bode bei „Wontorra on tour“
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Aufsichtsrats-Chef Marco Bode glaubt trotz der aktuellen Personalsorgen fest an die Stärken der Bremer. Das verdeutlichte er in der Sendung „Wontorra on tour“, die am Montag bei Sky ausgestrahlt wurde.

 mehr »
Viel Lob für Startelf-Debütant Goller: Furchtlos, frech und flink
Viel Lob für Startelf-Debütant Goller
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Verletzungsmisere bei Werder spülte zwangsläufig einige Nachwuchshoffnungen in die Mannschaft. Gegen Leipzig gab Benjamin Goller sein Startelf-Debüt und machte seine Sache insbesondere zu Anfang gut.

 mehr »
Nach Kreuzband-Verletzung: Füllkrug erfolgreich operiert
Nach Kreuzband-Verletzung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nun beginnt die lange Zeit der Reha: Niclas Füllkrug ist am Montag am Knie operiert worden, wie Werder mitteilte, hat der Angreifer den Eingriff am lädierten Kreuzband gut überstanden.

 mehr »
Trotz der Verletzten soll es Europa sein: Der Kampf um das Saisonziel
Trotz der Verletzten soll es Europa sein
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Egal, wie viele Rückschläge sie verkraften müssen: Frank Baumann und Florian Kohfeldt wollen Werder unbedingt in den Europacup steuern. Daran will sich der Manager messen lassen. Trotz der vielen Ausfälle.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Wie Werder sich gegen das Unheil wehrt: Ein Verein in der Trotzphase
Wie Werder sich gegen das Unheil wehrt
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nach dem dramatischen Freitag mit der schweren Verletzung von Niclas Füllkrug sucht Werder in der Bundesliga nach Halt. Florian Kohfeldt setzt voll auf die Mentalität und bedankt sich bei den Fans.

 mehr »
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer: Füllkrug wird in Augsburg operiert
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug versetzte Werder in einen Schockzustand. Vor allem Trainer Florian Kohfeldt ist schwer getroffen. Laut der Ärzte gibt es keinen Zusammenhang mit den Knorpelschäden.

 mehr »
Profi-Debüt für Stürmer Ihorst: Luc wer?
Profi-Debüt für Stürmer Ihorst
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die personelle Alternativen für Florian Kohfeldt werden immer weniger. Gegen Leipzig feierte deshalb der 19-jährige Stürmer Luc Ihorst sein Profi-Debüt. Der Einsatz bleibt zunächst wohl eine Ausnahme.

 mehr »
0:3 gegen RB Leipzig: Werder kämpft, ist aber chancenlos
0:3 gegen RB Leipzig
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Ohne neun verletzte und einen gesperrten Spieler hat Werder gegen Tabellenführer RB Leipzig keine Chance. Orban, Sabitzer und Saracchi treffen für die Gäste, die verdient drei Punkte im Weserstadion holen.

 mehr »
Anzeige