Niclas Füllkrug

Kommentar zu Füllkrugs Kreuzbandriss: Lückenlos zusammenstehen
Kommentar zu Füllkrugs Kreuzbandriss
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Verletzten-Serie wird immer schlimmer, jetzt fällt auch Niclas Füllkrug lange aus. Klub und Fans sollten sich nun auf die Besonderheit von Verein und Stadt besinnen, meint Christoph Sonnenberg.

 mehr »
Heimspiel gegen RB Leipzig: Das ist Werders Startelf!
Heimspiel gegen RB Leipzig
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder tritt extrem ersatzgeschwächt gegen RB Leipzig an. Gelingt den Bremern gegen das Top-Team totzdem ein Erfolg? Diese Startelf schickt Florian Kohfeldt ins Rennen:

 mehr »
Werder unter Schock: Füllkrug erleidet Kreuzbandriss
Werder unter Schock
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Es war der Schreckmoment im Training am Freitag: Niclas Füllkrug verletzte sich im Zweikampf. Die Diagnose ist verdammt bitter: Der Stürmer hat einen Kreuzbandriss.

 mehr »
„Absoluter Worst Case“: Bremens Stürmer Füllkrug fällt mit Kreuzbandriss lange aus
„Absoluter Worst Case“
Bremens Stürmer Füllkrug fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Werder Bremen muss monatelang auf Niclas Füllkrug verzichten. Der vor der Saison von Hannover 96 gekommene Angreifer zog sich am Freitag im Abschlusstraining für das Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr/Sky) einen Kreuzbandriss im linken ...

 mehr »
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview: „Niclas hat es nicht böse gemeint“
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Elfmeterszenen von Berlin sorgten für Aufsehen. Im Interview äußert sich nun Davy Klaassen dazu. Werders Vizekapitän hält zudem am Saisonziel fest, spricht über seine Vorbildrolle und die Verletzten.

 mehr »
Heimspiel gegen Leipzig: Moisander fällt definitiv aus
Heimspiel gegen Leipzig
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder muss gegen RB Leipzig ohne Abwehrchef Niklas Moisander auskommen. Das bestätige Florian Kohfeldt am Dienstag. Bei Milot Rashica sieht es dagegen gut aus und auch Philipp Bargfrede könnte dabei sein.

 mehr »
Warum Sahins Ausfall so bitter ist: Kapitän im Verborgenen
Warum Sahins Ausfall so bitter ist
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist viel über den Platzverweis für Nuri Sahin diskutiert worden, Verständnis für die Entscheidung des Schiedsrichters gab es kaum. Werder trifft der Ausfall seines Sechsers zur Unzeit. Aus mehreren Gründen.

 mehr »
Gelungenes Debüt von Bittencourt: Bandenkrach und Eisbad-Therapie
Gelungenes Debüt von Bittencourt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Leonardo Bittencourt hat ein starkes Werder-Debüt hingelegt, bei dem er in mehrfacher Hinsicht im Blickpunkt stand. Die gute Nachricht: Trotz einer harten gegnerischen Gangart blieb Bittencourt unverletzt.

 mehr »
Torjäger geht bei Elfmetern leer aus: Füllkrugs doppelter Abblitzer
Torjäger geht bei Elfmetern leer aus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Niclas Füllkrug hat Werders Siegtreffer in Berlin erzielt. Mit dem Kopf. Dabei hätte er viel lieber schon vorher mit dem Fuß getroffen. Doch an der Elfmeter-Ordnung war nicht zu rütteln – trotz aller Tricks.

 mehr »
Kohfeldt behält Groß bis zum Winter: „Warum sollte ich ihn zurückschicken?“
Kohfeldt behält Groß bis zum Winter
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der spektakuläre Weg von Christian Groß in die Bundesliga ist eine dieser kuriosen Geschichten, die Fußballfans ans Herz gehen. Und natürlich dem Spieler selbst. Eine Fortsetzung ist fest eingeplant.

 mehr »
Anzeige