Niclas Füllkrug

Einheit am Dienstag: Füllkrug und Pizarro trainieren individuell
Einheit am Dienstag
Füllkrug und Pizarro trainieren individuell

Niclas Füllkrug und Claudio Pizarro nehmen am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teil. Wie Werder mitteilte, arbeiten die beiden Stürmer individuell.

 mehr »
Kohfeldt genervt vom Dauerthema Kruse: „Wir sollten keine Heldenverehrung betreiben“
Kohfeldt genervt vom Dauerthema Kruse
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Weil Werder zum Ligastart gleich reihenweise die Torchancen vergab, kam schnell die Frage nach Ex-Torjäger Max Kruse auf. Florian Kohfeldt gefiel das gar nicht. Der Trainer wartet weiter auf Niclas Füllkrug.

 mehr »
Kommentar zu Werders Auftaktpleite: Bedenklich
Kommentar zu Werders Auftaktpleite
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Statistisch gesehen hat Werder gegen Düsseldorf eine gute Leistung gebracht. Diese Werte dürfen jedoch nicht den Blick verklären und von einigen bedenklichen Schwachstellen ablenken, kommentiert Christoph Bähr.

 mehr »
Kohfeldt freut sich über Füllkrug: Stück für Stück zurück
Kohfeldt freut sich über Füllkrug
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Sein Topniveau hat Niclas Füllkrug noch nicht wieder erreicht, doch allzu lang soll das nicht mehr dauern. Trainer Florian Kohfeldt ist sogar überrascht, welch schnelle Fortschritte der Angreifer macht.

 mehr »
Heimpleite gegen Düsseldorf in der Analyse: Werder schlägt sich selbst
Heimpleite gegen Düsseldorf in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder zeigt gegen Fortuna Düsseldorf in den meisten Teilbereichen eine gute Leistung, steht sich aber mit zu vielen individuellen Fehlern und reinstem Chancenwucher am Ende selbst im Weg.

 mehr »
Was Kohfeldt beim Fehlstart besonders ärgerte: Dumm gelaufen statt clever gemacht
Was Kohfeldt beim Fehlstart besonders ärgerte
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Die guten spielerischen Ansätze waren da, die Torchancen auch. Dennoch verlor Werder gegen eine nicht so starke Fortuna. Dabei wollten die Bremer nun viel abgezockter spielen. Der Trainer reagierte ernüchtert.

 mehr »
Baumann über Werders neues Selbstbewusstsein: „Wir gehen ein gewisses Risiko ein“
Baumann über Werders neues Selbstbewusstsein
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zum Saisonstart erklärt Werders Sportchef Frank Baumann im Interview mit dem WESER-KURIER, warum das Erreichen des Europapokals für Bremen so wichtig wäre - und warum er auf einen Rekordtransfer verzichtete.

 mehr »
Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf: Das ist Werders Startelf!
Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder startet mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in die neue Bundesligasaison. Die Grün-Weißen wollen unbedingt mit einem Sieg starten, Florian Kohfeldt schickt folgende Startelf ins Rennen.

 mehr »
Bittere 1:3-Pleite zum Saisonauftakt: Düsseldorf schockt Werder
Bittere 1:3-Pleite zum Saisonauftakt
schließen X
Bisher 35 Kommentare

Im Vorjahr hatte sich Werder zum Saisonauftakt über ein 1:1 gegen Hannover geärgert, nun kam es noch viel schlimmer. Im Weserstadion kassierte die Elf von Florian Kohfeldt eine 1:3-Schlappe gegen Düsseldorf.

 mehr »
So könnte Werder gegen Düsseldorf spielen: Toprak sprintet in die Startelf
So könnte Werder gegen Düsseldorf spielen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit Ömer Toprak steht beim Bundesliga-Auftakt gegen Düsseldorf ein Zugang direkt in der Startelf. Niclas Füllkrug hat dagegen nicht ganz so gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn an.

 mehr »
Anzeige