Niclas Füllkrug

Unzufriedener Kohfeldt hofft auf Osako: „Siege wichtiger als die Entwicklung“
Unzufriedener Kohfeldt hofft auf Osako
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Auch Florian Kohfeldt freute sich, gegen Hertha schönen Werder-Fußball gesehen zu haben. Doch das 1:1 ärgert ihn. Schöne Spielzüge seien nicht wichtig, betont er nun: "Wichtig ist, dass der Ball drin ist!“

 mehr »
Warum Werder so viele Spieler verletzt fehlen: Das Muster
Warum Werder so viele Spieler verletzt fehlen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Sie haben wochenlang gesucht bei Werder, aber keinen Grund für die vielen Ausfälle gefunden. Dabei ist die Erklärung offenbar einfach. Der Kader ist arg vorgeschädigt. Manager Frank Baumann erklärt die Gründe.

 mehr »
Werders Manager: „Uns helfen nur Siege“: Baumann: Kein neuer Stürmer im Winter
Werders Manager: „Uns helfen nur Siege“
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Frank Baumann will nicht jammern, sondern positiv bleiben. Die Unentschieden könnten wertvoll sein fürs Saisonziel. Bis zum Winter brauche Werder nun aber auch Siege. Die Tore müssen die schießen, die da sind.

 mehr »
Der Kommentar zu Werders 1:1 gegen Hertha BSC: Vielleicht mal ein schmutziger Sieg?
Der Kommentar zu Werders 1:1 gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder freut sich über die Rückkehr des schönen Fußballs, gewinnt aber nicht. Das Saisonziel gerät außer Sichtweite. Es ist auch eine Frage des Spielstils, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC: Die Chance und die Chancen nicht genutzt
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Der erhoffte Neustart nach der Länderspielpause ist Werder nicht gelungen. Gegen Hertha BSC kam die Mannschaft von Florian Kohfeldt trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Zu wenig für die großen Ziele.

 mehr »
Sargent trifft trotz Reisestress: Der Mann für die wachen Momente
Sargent trifft trotz Reisestress
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Länderspielpause war für Josh Sargent erneut mit reichlich Strapazen verbunden. Vom Toreschießen für Werder hielt ihn das trotzdem nicht ab – auch weil der Klub wegen des drohenden Jetlags vorgesorgt hatte.

 mehr »
Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall: Goller: „Es tat mir schrecklich weh“
Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zuletzt ging es für Benjamin Goller steil bergauf, plötzlich war er mittendrin im Bundesliga-Geschehen. Am Mittwoch sprach er erstmals über seinen Start bei Werder - aber auch über die unschönen Momente.

 mehr »
Werder-Stürmer: Bremer Füllkrug „emotional total berührt“ von Klose-Lob
Werder-Stürmer
Bremer Füllkrug „emotional total berührt“ von Klose-Lob

Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat das Lob vom früheren Nationalspieler Miroslav Klose „emotional total berührt“.

 mehr »
Pavlenka, Osako & Augustinsson: Werders Verkaufspläne für den Sommer
Pavlenka, Osako & Augustinsson
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Um ein Minus in der Bilanz auszugleichen, muss Werder kommenden Sommer Spieler verkaufen. Kandidaten sind nicht Jungstars wie Rashica und Eggestein, sondern reife Spieler wie Pavlenka, Osako und Augustinsson.

 mehr »
So geht es dem verletzten Niclas Füllkrug: „Der erste Schock ist überwunden“
So geht es dem verletzten Niclas Füllkrug
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die schwere Verletzung von Niclas Füllkrug traf Werder hart. Nach einer Operation des Kreuzbandes arbeitet der Stürmer nun in der Reha. Trainer Florian Kohfeldt ist mit dem Verlauf bisher zufrieden.

 mehr »