Niclas Füllkrug

Youngster fehlt beim Training: Gruev am Sprunggelenk verletzt
Youngster fehlt beim Training
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Drei Spieler fehlten am Freitag beim Werder-Training. Bei Niklas Moisander und Niclas Füllkrug war das geplant. Ilia Gruev hat sich dagegen verletzt.

 mehr »
Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann
Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Kohfeldt vertagt die Entscheidung: Bleibt Moisander weiter Kapitän?
Kohfeldt vertagt die Entscheidung
schließen X
Bisher 15 Kommentare

In den vergangenen Jahren hat das Kapitänsamt bei Werder munter gewechselt. Nun könnte Niklas Moisander für etwas Konstanz in der Angelegenheit sorgen, doch eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

 mehr »
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein: „Unser Verhältnis ist alles andere als belastet“
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wie geht es weiter mit Johannes Eggestein, nachdem er in der Schlussphase der Saison nicht mehr im Kader stand? Werder-Trainer Florian Kohfeldt glaubt weiterhin an das Sturmtalent, wie er betonte.

 mehr »
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt: „Natürlich stehen wir in Kontakt“
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eine klare Aussage zu Max Kruse gaben die Werder-Verantwortlichen auch am Montag nicht ab. Sportchef Frank Baumann wollte Wechselgerüchte nicht kommentieren und verwies nur auf sein gutes Verhältnis zu Kruse.

 mehr »
Bremer Angreifer: Werders Füllkrug: Selbstbewusste Typen wieder gefragt
Bremer Angreifer
Werders Füllkrug: Selbstbewusste Typen wieder gefragt

Im deutschen Profifußball sind nach Meinung von Werder-Stürmer Niclas Füllkrug wieder mehr selbstbewusste Spieler mit Ecken und Kanten gefragt.

 mehr »
Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview: „Anfangs wollte man mich glatt machen“
Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Als Typ und als Torjäger wurde Niclas Füllkrug bei Werder im Abstiegskampf schmerzlich vermisst. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht er über seine Rolle im Team und Grenzerfahrungen in der langen Reha.

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Werder-Stürmer sieht einen Wandel im Fußball: Füllkrug: „Jetzt sucht man wieder Typen“
Werder-Stürmer sieht einen Wandel im Fußball
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Statt flacher Hierarchien sind wieder Führungsspieler gefragt, hat Werder-Torjäger Niclas Füllkrug festgestellt. Er ist in Bremen das beste Beispiel. Zu Beginn seiner Karriere sei das nicht gefragt gewesen.

 mehr »
So lief Werders Deal mit Patrick Erras: Erst gezögert, dann blitzschnell zugeschlagen
So lief Werders Deal mit Patrick Erras
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Bremer Interesse an Patrick Erras war schon länger bekannt, doch zuletzt zögerte Werder. Jetzt ging aber plötzlich alles ganz schnell, und der Transfer wurde innerhalb eines Tages perfekt gemacht.

 mehr »
Anzeige