Niclas Füllkrug

Werders Sportchef über mögliche Transfers: Baumann: „Wir haben Ideen und Kandidaten“
Werders Sportchef über mögliche Transfers
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Kommt noch ein Neuzugang? Oder klappt es doch nicht? Die Geschäftsführer Frank Baumann und Klaus Filbry haben sich am Dienstag zu Werders Bemühungen auf dem Transfermarkt geäußert.

 mehr »
Baumann zu Gast im „Doppelpass“: „Es gab keine Chance, mit Kruse zu verlängern“
Baumann zu Gast im „Doppelpass“
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werders Sportchef Frank Baumann war im „Doppelpass“ zu Gast und sprach über den Sieg in Düsseldorf und Versäumnisse in der Hinrunde. Besonders kontrovers wurde Niklas Moisanders Platzverweis diskutiert.

 mehr »
WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts sicher: „Kevin Vogt wird Werder guttun“
WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts sicher
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Eiltempo ging der Wechsel von Kevin Vogt zu Werder über die Bühne. Geht es nach WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts, dann wird die Hoffenheimer Leihgabe ähnlich zügig richtig wichtig für das Team werden.

 mehr »
Sargent mit Doppelpack: Werder schlägt Hannover im Härtetest
Sargent mit Doppelpack
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Im letzten Test vor Rückrundenstart in Düsseldorf besiegt Werder Hannover verdient mit 3:1. Die Tore zum Sieg erzielten Josh Sargent und Milot Rashica. Zugang Kevin Vogt saß auf der Tribüne und schaute zu.

 mehr »
Baumann analysiert die Werder-Krise: „Vielleicht haben wir zu viel gewollt“
Baumann analysiert die Werder-Krise
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Sportchef Frank Baumann hat die Werder-Krise ausführlich analysiert und dabei Fehler im medizinischen Bereich eingeräumt. Zudem fehle der Mannschaft in schwierigen Situationen ein dominanter Typ.

 mehr »
Marco Bode im Interview: „Wir hatten viel, viel größere Hoffnungen"
Marco Bode im Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Aufsichtsratsvorsitzender spricht im WESER-KURIER über die historisch schlechte Hinrunde des Klubs, mögliche Zugänge im Winter und Fehleinschätzungen innerhalb der Vereinsführung.

 mehr »
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Baumann über Werders Transferplanungen: Ohne neue Spieler ins Trainingslager
Baumann über Werders Transferplanungen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Die Winter-Transferphase hat am Mittwoch offiziell begonnen, doch einen Schnellschuss von Werder wird es nicht geben, wie Sportchef Frank Baumann jetzt betont hat.

 mehr »
Teil fünf der großen Hinrunden-Bilanz: Die Zeugnisse der Werder-Stars
Teil fünf der großen Hinrunden-Bilanz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die schlechteste Hinserie der Klubgeschichte lässt es schon erahnen: Das Gros der Bremer Spieler kommt in der Beurteilung ihrer Leistungen nicht besonders gut weg. Teil zwei der großen Hinrunden-Bilanz.

 mehr »
Vestergaard keine heiße Spur: Werder sucht spielstarken Achter
Vestergaard keine heiße Spur
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Bei der Suche nach Verstärkungen tut sich Werder schwer, weil wenig Geld da ist. Deshalb soll nur ein Zugang geholt werden. Der Ex-Bremer Jannik Vestergaard ist es nicht, ein Mittelfeldspieler soll kommen.

 mehr »
Anzeige