Niclas Füllkrug

Die interne Saison-Analyse und die Folgen: Werders Problem mit den Halbstarken
Die interne Saison-Analyse und die Folgen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die aktuelle Corona-Pause konnte Werder Bremen nutzen, um die sehr schwache Saison genauer zu analysieren. Das ergab vor allem drei Erkenntnisse, die nun dringend nach einer Lösung verlangen.

 mehr »
Werder trainiert vorerst weiter individuell: Kohfeldt befürchtet Wettbewerbsnachteil
Werder trainiert vorerst weiter individuell
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder wartet auf die Entscheidung des Senats und trainiert vorerst weiter individuell. Wie er damit umgeht, hat Trainer Florian Kohfeldt jetzt erläutert.

 mehr »
Eilts über den Gehaltsverzicht: Die Mannschaft zeigt eine große Identifikation mit Werder
Eilts über den Gehaltsverzicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts findet, dass die Werder-Mannschaft in der Corona-Krise ein überaus gutes Bild abgibt. Aber nicht nur im Fußball, sondern in vielen Bereichen spürt er aktuell viel Hilfsbereitschaft und Solidarität.

 mehr »
Füllkrug schwört Werder die Treue: „Ich bleibe, egal in welcher Liga“
Füllkrug schwört Werder die Treue
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Stefanos Kapino hat im WESER-KURIER-Interview bereits erklärt, dass er mit Werder auch in die zweite Liga gehen würde. Nun zieht Niclas Füllkrug nach und schwört dem Klub ebenfalls die Treue.

 mehr »
Füllkrug über sein Comeback: „Es macht keinen Sinn, Ziele auszusprechen"
Füllkrug über sein Comeback
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Derzeit arbeitet Niclas Füllkrug viel im Kraftraum, danach soll es zurück auf den Platz gehen. Eine Prognose, ob er aufgrund eines veränderten Saisonverlaufs doch noch zum Einsatz kommt, ist für ihn schwierig.

 mehr »
Bundesliga: Verletzter Füllkrug will auch bei Bremer Abstieg bleiben
Bundesliga
Verletzter Füllkrug will auch bei Bremer Abstieg bleiben

Der langzeitverletzte Werder-Stürmer Niclas Füllkrug will auch im Falle eines Abstiegs der stark gefährdeten Bremer in die 2. Bundesliga weiter für den Verein spielen.

 mehr »
Rückkehr-Chancen von Füllkrug und Co.: Die Zeit heilt (fast) alle Wunden
Rückkehr-Chancen von Füllkrug und Co.
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seit Monaten werden Niclas Füllkrug und Kevin Möhwald bei Werder vermisst. Das Coronavirus wirbelt nun die Saisonplanungen durcheinander, was den Verletzten neue Möglichkeiten für eine Rückkehr gibt.

 mehr »
Werder Bremen: Kohfeldt rechnet nicht mit Füllkrug bis zum Saisonende
Werder Bremen
Kohfeldt rechnet nicht mit Füllkrug bis zum Saisonende

Auch im Falle einer Verlängerung der Saison in den Juni hinein rechnet Bremens Trainer Florian Kohfeldt in dieser Spielzeit nicht mehr mit einem Comeback von Niclas Füllkrug.

 mehr »
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr: Werder droht das nächste Problem
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit einem Rekordverkauf von Milot Rashica wollte Werder im nächsten Sommer viele Millionen einnehmen. Doch wegen der Coronakrise dürften solche Transfers kaum zu realisieren sein, glaubt man auch bei Werder.

 mehr »
Rückendeckung vom Aufsichtsrats-Chef: Bode lobt Baumanns Krisenmanagement
Rückendeckung vom Aufsichtsrats-Chef
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder steht auf einem Abstiegsplatz, der Absturz in der Tabelle hat auch Sportchef Frank Baumann in die Kritik gebracht. Wohltuende Rückendeckung gab es nun vom Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode.

 mehr »
Anzeige