Nico Schulz

Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Hoffenheim im Gegnercheck: Neustart mit Hindernissen
Hoffenheim im Gegnercheck
Neustart mit Hindernissen

Ohne Julian Nagelsmann und fast einem halben Dutzend wichtiger Spieler steht Hoffenheim vor einem sanften Neustart - der unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder bisher aber noch etwas ruckelig verläuft.

 mehr »
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison: Nur Hütter ist besser als Kohfeldt
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Alljährlich kürt die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) nicht nur den Spieler, sondern auch den Trainer einer jeden Saison. Werder-Coach Florian Kohfeldt musste sich dabei mit Rang zwei begnügen.

 mehr »
Neuer Spieler, neue Strategie: BVB geht mit mehr Mut in die neue Saison
Neuer Spieler, neue Strategie
BVB geht mit mehr Mut in die neue Saison

Die erste Lücke im BVB-Kader ist geschlossen. Mit der Verpflichtung von Nico Schulz wächst beim Revierclub der Glaube an eine weitere Saison auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Clubchef Hans-Joachim Watzke rief eine neue, mutigere Strategie aus.

 mehr »
Vertrag bis 2024: BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz
Vertrag bis 2024
BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz

Vizemeister Borussia Dortmund hat Nationalspieler Nico Schulz vom Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb beim achtmaligen deutschen Meister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, ...

 mehr »
Transfer vor Abschluss: „Bild“: Wechsel von Nationalspieler Schulz zum BVB perfekt
Transfer vor Abschluss
„Bild“: Wechsel von Nationalspieler Schulz zum BVB perfekt

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Nico Schulz zu Borussia Dortmund ist nach Informationen der „Bild“-Zeitung vom Dienstag perfekt.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Hoffenheim-Spiel: Kohfeldts Plan bremst Hoffenheim aus
Taktik-Analyse zum Hoffenheim-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder begegnet 1899 Hoffenheim mit einer veränderten Ausrichtung und eher untypischen Ideen - und liegt damit goldrichtig. Der Schlüssel zum Sieg liegt in der Kontrolle des Zentrums.

 mehr »
DFB-Nationalspieler: Hoffenheims Schulz strebt Wechsel zu einem Topclub an
DFB-Nationalspieler
Hoffenheims Schulz strebt Wechsel zu einem Topclub an

Fußball-Nationalspieler Nico Schulz hofft auf einen weiteren Karrieresprung. „Ich würde gerne einmal zu einem Topclub gehen“, sagte der 26 Jahre alte Linksverteidiger von der TSG 1899 Hoffenheim in einem „Kicker“-Interview.

 mehr »
Hoffenheimer-Profi: „Sport Bild“: BVB erzielt „prinzipiell“ Einigung mit Schulz
Hoffenheimer-Profi
„Sport Bild“: BVB erzielt „prinzipiell“ Einigung mit Schulz

Meisterschaftsanwärter Borussia Dortmund soll sich nach Angaben der „Sport Bild“ mit Fußball-Nationalspieler Nico Schulz „prinzipiell“ über eine Verpflichtung geeinigt haben.

 mehr »
DFB-Team schlägt die Niederlande: Eggestein bei Auftaktsieg Zuschauer
DFB-Team schlägt die Niederlande
Eggestein bei Auftaktsieg Zuschauer

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt der EM-Qualifikation ein Ausrufezeichen gesetzt und mit 3:2 in den Niederlanden gewonnen. Werder-Profi Maximilian Eggestein kam dabei nicht zum Einsatz.

 mehr »
Anzeige