Nico Schulz

Werders Pokal-Triumph in der Analyse: Kohfeldt trickst Favre aus
Werders Pokal-Triumph in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder lieferte gegen den BVB seine mit Abstand beste Saisonleistung ab, erwischte gegen den Ball das richtige Rezept und brachte endlich mal wieder ein vorzeigbares Offensivspiel auf den Platz.

 mehr »
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund: Werder schafft das Wunder
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund
schließen X
Bisher 36 Kommentare

Es war wieder einer dieser magischen Abende: Werder ist im Achtelfinale des DFB-Pokals über sich hinaus gewachsen, hat ein komplett anderes Gesicht als in der Liga gezeigt und Borussia Dortmund ausgeschaltet.

 mehr »
BVB-Nationalspieler: Schulz-Rückkehr in Hoffenheim: Suche nach alter Stärke
BVB-Nationalspieler
Schulz-Rückkehr in Hoffenheim: Suche nach alter Stärke

Stürmische Flankenläufe, wuchtige Abwehraktionen: So stieg Nico Schulz in Hoffenheim zum Nationalspieler auf. Bei Borussia Dortmund hat er mächtig zu kämpfen - und kehrt nun mit dem BVB zurück ins Sinsheimer Stadion.

 mehr »
Tischtennis: Ryan Farrell ist Irlands Nummer eins
Tischtennis
Ryan Farrell ist Irlands Nummer eins

Der Huder Tischtennis-Spieler Ryan Farrell hat die Ulster Open gewonnen. Sören Dreier hat sich derweil für die DM qualifiziert.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Hoffenheim im Gegnercheck: Neustart mit Hindernissen
Hoffenheim im Gegnercheck
Neustart mit Hindernissen

Ohne Julian Nagelsmann und fast einem halben Dutzend wichtiger Spieler steht Hoffenheim vor einem sanften Neustart - der unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder bisher aber noch etwas ruckelig verläuft.

 mehr »
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison: Nur Hütter ist besser als Kohfeldt
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Alljährlich kürt die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) nicht nur den Spieler, sondern auch den Trainer einer jeden Saison. Werder-Coach Florian Kohfeldt musste sich dabei mit Rang zwei begnügen.

 mehr »
Neuer Spieler, neue Strategie: BVB geht mit mehr Mut in die neue Saison
Neuer Spieler, neue Strategie
BVB geht mit mehr Mut in die neue Saison

Die erste Lücke im BVB-Kader ist geschlossen. Mit der Verpflichtung von Nico Schulz wächst beim Revierclub der Glaube an eine weitere Saison auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Clubchef Hans-Joachim Watzke rief eine neue, mutigere Strategie aus.

 mehr »
Vertrag bis 2024: BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz
Vertrag bis 2024
BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz

Vizemeister Borussia Dortmund hat Nationalspieler Nico Schulz vom Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb beim achtmaligen deutschen Meister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, ...

 mehr »
Transfer vor Abschluss: „Bild“: Wechsel von Nationalspieler Schulz zum BVB perfekt
Transfer vor Abschluss
„Bild“: Wechsel von Nationalspieler Schulz zum BVB perfekt

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Nico Schulz zu Borussia Dortmund ist nach Informationen der „Bild“-Zeitung vom Dienstag perfekt.

 mehr »
Anzeige