Nicolas Brunken

Fußball-Landesliga
Trainerteam des FC Verden 04 bleibt bestehen

Nach Trainer Frank Neubarth hat der FC Verden 04 auch die Verträge mit Co-Trainer Andreas Dressler und Torwart-Trainer Patrick Pruntsch verlängert.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Frank Neubarth verlängert in Verden
Fußball-Landesliga
Frank Neubarth verlängert in Verden

Frank Neubarth bleibt dem FC Verden 04 erhalten. Der Coach hat seinen Vertrag bei den Reiterstädtern um eine Saison verlängert.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Verden setzt Ausrufezeichen
Fußball-Landesliga
Verden setzt Ausrufezeichen

Mit diesem 2:0-Sieg des FC Verden 04 beim MTV Treubund Lüneburg war nicht unbedingt zu rechnen. Doch die Neubarth-Elf zeigte eine bärenstarke Leistung und siegte durch Tore von Richard Sikut und Katip Tavan.

 mehr »
Fußball
FC Verden 04 unterliegt Bremer SV

Der Landesligist FC Verden 04 hat im Testspiel gegen den Bremer SV trotz einer engagierten Leitung eine verdiente 0:2-Niederlage kassiert.

 mehr »
Fußball: Testspiel: FC Verden 04 besiegt den FSV Langwedel/Völkersen
Fußball
Testspiel: FC Verden 04 besiegt den FSV Langwedel/Völkersen

Im ersten Testspiel der Saison haben die Landesliga-Fußballer des FC Verden 04 den FSV Langwedel/Völkersen nach guter Leistung mit 4:2 (2:1) bezwungen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Lars Benedict Buhr wechselt zum FC Verden 04
Fußball-Landesliga
Lars Benedict Buhr wechselt zum FC Verden 04

Der FC Verden 04 hat sich einen neuen Spieler für die Verteidigung geangelt. Von Teutonia Uelzen wechselt Lars Benedict Buhr in die Reiterstadt.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Posilek stürmt fortan für Verden

Der Fußball-Landesligist FC Verden 04 hat einen Zugang für die nächste Saison zu vermelden: Vom VfL Visselhövede kommt Robert Posilek.

 mehr »
Sport: Ein kleines Stück Normalität
Sport
Ein kleines Stück Normalität

Lockerungen machen Sport unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder möglich. Teils ist bereits auch Indoor-Sport erlaubt.

 mehr »
Fußball: Schnelle Rückkehr für Frederik Bormann
Fußball
Schnelle Rückkehr für Frederik Bormann

Eine Saison genoss Frederik Bormann seine Zeit beim SV Arminia Hannover. Aus beruflichen Gründen verlässt er nun den Oberligisten wieder und kehrt zum Landesligisten FC Verden 04 zurück.

 mehr »
Fußball: Zustimmung und Ablehnung
Fußball
Zustimmung und Ablehnung

Der NFV will die Saison einfrieren und sie im Spätsommer fortsetzen. Unter Funktionären im Kreis Verden fallen die Meinungen über diese Idee unterschiedlich aus.

 mehr »
Anzeige