Niederlande

Berlin warnt vor Regionen: Jedes zweite EU-Land nun teilweise Corona-Risikogebiet
Berlin warnt vor Regionen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lissabon, Dublin, Kopenhagen und Grenzgebiete in Tschechien und Österreich: Die Bundesregierung erklärt zahlreiche Regionen in Europa zu Corona-Risikogebieten - wegen rasant steigender Infektionszahlen.

 mehr »
Steigende Infektionszahlen: Regionen in elf EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt
Steigende Infektionszahlen
Regionen in elf EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt

Lissabon, Dublin, Kopenhagen und Grenzgebiete in Tschechien und Österreich: Die Bundesregierung erklärt zahlreiche Regionen in Europa zu Corona-Risikogebieten. Inzwischen ist wieder jedes zweite EU-Land betroffen.

 mehr »
Transfermarkt: Dest will trotz neuen Bayern-Angebots bei Barça anheuern
Transfermarkt
Dest will trotz neuen Bayern-Angebots bei Barça anheuern

Im Tauziehen um den niederländischen Außenverteidiger Sergiño Dest (19) hat sich der FC Barcelona einem Bericht des katalanischen Fernsehsenders TV3 zufolge trotz eines verbesserten Angebots von Bayern München durchgesetzt.

 mehr »
Drogen- und Waffenhandel: Schlag gegen Kriminalität im Dark Web - 179 Festnahmen
Drogen- und Waffenhandel
Schlag gegen Kriminalität im Dark Web - 179 Festnahmen

Drogen, Waffen, Markenfälschungen: Das alles und noch mehr wird in der Internet-Unterwelt namens Dark Web verhökert. Nun hat die Polizei in einer großangelegten Aktion mehreren mutmaßlichen Kriminellen das Handwerk gelegt - vor allem in den USA und ...

 mehr »
„Noch nie so bereit“: Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas
„Noch nie so bereit“
Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas

Die 42-Jährige kündigt eine kurze Instagram-Pause an. Sie will sich ganz auf den Moment konzentrieren, wenn ihrem Verlobten am Wochenende das Jawort gibt.

 mehr »
Transfermarkt: Bericht: Bayern und Ajax-Verteidiger Dest bereits einig
Transfermarkt
Bericht: Bayern und Ajax-Verteidiger Dest bereits einig

Triple-Gewinner Bayern München und Ajax-Jungstar Sergiño Dest sollen sich laut „Bild“-Informationen über einen Transfer bereits einig sein - nur an der Ablösesumme soll es noch haken.

 mehr »
Transfermarkt: Vier Spieler weg: Auch Tisserand verlässt VfL Wolfsburg
Transfermarkt
Vier Spieler weg: Auch Tisserand verlässt VfL Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich am Dienstag von gleich vier Spielern getrennt. Bekanntester Name ist der kongolesische Nationalspieler Marcel Tisserand, der zu Fenerbahce Istanbul in die Türkei wechselt.

 mehr »
Volksfest: Die Party fällt aus: Prinsjesdag in den Niederlanden
Volksfest
Die Party fällt aus: Prinsjesdag in den Niederlanden

Der Prinsjesdag ist immer ein großes und ausgelassenes Volksfest. Dieses Jahr ging es aber wegen der Pandemie weitaus nüchterner zu.

 mehr »
107. Tour de France: Planänderung am Atlantik - Buchmann fährt weiter
107. Tour de France
Planänderung am Atlantik - Buchmann fährt weiter

Den Traum vom Podium hat Emanuel Buchmann ad acta gelegt. Bei fast sechs Minuten Rückstand soll sich der Vorjahresvierte nun auf das Ziel Etappensieg konzentrieren. Vorher muss sich der angeschlagene Kletterer aber erholen. Verstärkung gibt es für ...

 mehr »
Testspiel: FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam
Testspiel
FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam

Der FC Augsburg hat seinen letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart verloren.

 mehr »
Anzeige