Niels Stolberg

Insolvenzverwalter erhebt Vorwürfe: Manager werden nach Beluga-Pleite zivilrechtlich belangt
Insolvenzverwalter erhebt Vorwürfe
Manager werden nach Beluga-Pleite zivilrechtlich belangt

Bei der zivilrechtlichen Aufarbeitung des Untergangs der Bremer Beluga-Reederei rücken jetzt auch Vertreter des US-amerikanischen Hedge-Fonds Oaktree in den Fokus.

 mehr »
Forderung nach Millionen: Ex-Beluga-Chefs sollen zahlen
Forderung nach Millionen
Ex-Beluga-Chefs sollen zahlen

Erneut kommt es zu einem Zivilrechtsstreit zwischen dem Insolvenzverwalter dreier Gesellschaften aus der ehemaligen Beluga-Gruppe so wie den früheren Geschäftsführern der Unternehmen.

 mehr »
Geschäftsbericht: Stahlbau Nord: Brücken und Schiffe aus Bremen-Nord
Geschäftsbericht: Stahlbau Nord
Brücken und Schiffe aus Bremen-Nord

Das Unternehmen Stahlbau Nord arbeitet dort, wo einst der Bremer Vulkan seinen Sitz hatte. Die Mitarbeiter bauten 2011 in Vegesack und Bremerhaven auch die „Alexander von Humboldt II“.

 mehr »
Beluga-Gründer: Stolberg engagiert Star-Anwalt
Beluga-Gründer
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der frühere Bremer Reeder lässt sich jetzt von einem der prominentesten Strafverteidiger Deutschland vertreten. Nach der Verurteilung versucht er alles, um nicht ins Gefängnis zu müssen.

 mehr »
Frist beginnt: Stolbergs Anwälte müssen jetzt liefern
Frist beginnt
Stolbergs Anwälte müssen jetzt liefern

Mit dem fertigen Urteil gegen den Ex-Reeder Niels Stolberg beginnt die Frist für die Begründung seiner Revision. Stolberg hat das Urteil gegen ihn anfechten lassen, weil er von Formfehlern ausgeht.

 mehr »
Anzeige