Nike

Reiten: Nicole Scholz: Einmal zu viel am Zügel gezogen
Reiten
Nicole Scholz: Einmal zu viel am Zügel gezogen

Pennigbüttels Springreiterin ist beim Turnier in Bremervörde ganz nah dran am Sieg. Sie freut sich aber auch über Platz zwei. Auch weitere Reiter der Region warten mit starken Ergebnissen auf.

 mehr »
Fußballtraining am Hastedter Osterdeich: Jugendliche attackieren Trainer mit Tritten gegen den Kopf
Fußballtraining am Hastedter Osterdeich
Jugendliche attackieren Trainer mit Tritten gegen den Kopf

Für einen 20-jährigen Trainer endete ein Fußballtraining am Freitagabend im Krankenhaus: Zwei Jugendliche hatten ihn angegriffen und gegen den Kopf getreten. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

 mehr »
14-Jähriger Achimer hat Sneaker produziert: Schritt für Schritt zum eigenen Schuh
14-Jähriger Achimer hat Sneaker produziert
Schritt für Schritt zum eigenen Schuh

Mit zwölf Jahren hat er als Ferienspaß das Sneaker-Camp bei Desma besucht. Nun, zwei Jahre später, verkauft der erst 14-jährige Santiago Ribot sein eigenes Schuhmodell. Und damit tut er auch noch etwas Gutes.

 mehr »
14-Jähriger hat Sneaker produziert: Schüler aus Achim vertreibt eigenes Schuhmodell
14-Jähriger hat Sneaker produziert
Schüler aus Achim vertreibt eigenes Schuhmodell

Mit 12 Jahren hat er als Ferienspaß das Sneaker-Camp bei Desma besucht. Nun, zwei Jahre später, verkauft der erst 14-jährige Santiago Ribot sein eigenes Schuhmodell. Und damit tut er auch noch etwas Gutes.

 mehr »
Sportartikel: Online-Boom: Nike übertrifft Erwartungen deutlich
Sportartikel
Online-Boom: Nike übertrifft Erwartungen deutlich

Der US-Sportartikel-Konzern Nike macht in der Corona-Zeit glänzende Geschäfte. Der Absatz übers Internet ist Garant des Erfolges.

 mehr »
Leichtathletik: Toptalente verlassen den Kreisleichtathletikverband
Leichtathletik
Toptalente verlassen den Kreisleichtathletikverband

Sie haben Rekorde aufgestellt und Titel gewonnen. Doch vier U20-Toptalente aus dem KLV Diepholz

 mehr »
Supermarkt in Vegesack überfallen: Supermarkt in 
Vegesack überfallen
Supermarkt in Vegesack überfallen
Supermarkt in Vegesack überfallen

Kurz nach Ladenschluss ist am Montagabend ein Supermarkt in der Meinert-Löffler-Straße überfallen worden. Die Polizei Bremen sucht nun Zeugen.

 mehr »
Tennis: Eine kontinuierliche Entwicklung
Tennis
Eine kontinuierliche Entwicklung

Das Talent Nike Tümmers aus Dauelsen befindet sich durch hartes Training auf dem Weg nach oben.

 mehr »
Leichtathletik: Hansameeting mit starker Besetzung
Leichtathletik
Hansameeting mit starker Besetzung

Athleten aus neun Landesverbänden zeigen auf der Anlage des LC Hansa Stuhr ihr Können. Auch die hiesigen Sportlerinnen und Sportler wissen zu überzeugen.

 mehr »
Tennis-Landesliga Damen: Ein 5:1 für die Lilienthaler Damen im Prestigeduell
Tennis-Landesliga Damen
Ein 5:1 für die Lilienthaler Damen im Prestigeduell

Im Heimspiel gegen den Club zur Vahr, bei dem gleich mehrere Ex-Lilienthalerinnen aufliefen, siegten die Gastgeberinnen vom TC Lilienthal souverän mit 5:1.

 mehr »
Anzeige