Niklas Johannson

Tennis-Landesliga
Klassenerhalt ist stark gefährdet

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst braucht nach dem 1:5 gegen den Barrier TC im kommenden Spiel zwingend einen Sieg.

 mehr »
Tennis-Landesliga
Erwartete Pleite gegen Titelkandidaten

Am dritten Spieltag setzte es für den TC Blau-Weiß Delmenhorst die zweite Niederlage. Diese kam gegen den TV Lohne jedoch nicht überraschend, spielt der Gegner doch um den Titel.

 mehr »
Tennis-Landesliga: Wichtiger Schritt zum Klassenerhalt für TC Blau-Weiß Delmenhorst
Tennis-Landesliga
Wichtiger Schritt zum Klassenerhalt für TC Blau-Weiß Delmenhorst

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst überzeugt zum Auftakt der Tennis-Landesliga-Saison und siegt mit 4:2 gegen den TC Sommerbostel.

 mehr »
Interview mit Uwe Schünemann (CDU): „Die AfD muss sich jetzt entscheiden“
Interview mit Uwe Schünemann (CDU)
„Die AfD muss sich jetzt entscheiden“

Der frühere niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann spricht eineinhalb Monate vor den wichtigen Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg über die Gefahren von AfD und Linken.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga: Glückselige Delmenhorster
Tennis-Verbandsliga
Glückselige Delmenhorster

Die Herren des TC Blau-Weiß Delmenhorst siegen gegen den TC Lilienthal II mit 5:1 und feiern die Meisterschaft.

 mehr »
Nachgefragt: „Es war gut, mal abzusteigen“
Nachgefragt
„Es war gut, mal abzusteigen“

Mittelfeld-Motor Jannik Tölle spricht im Interview über die Meisterschaft des TSV Ottersberg, die anstehende Mallorca-Reise und die kommende Landesliga-Saison.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga: Das Ziel heißt Landesliga
Tennis-Verbandsliga
Das Ziel heißt Landesliga

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst hat mit dem zweiten klaren Sieg im dritten Spiel die Tabellenspitze erklommen und will diesen Platz nun verteidigen, um in die Landesliga aufsteigen.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga: Auf die Pflicht folgt die Kür
Tennis-Verbandsliga
Auf die Pflicht folgt die Kür

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst hat seine zweite Partie gewonnen und ist damit auf Platz zwei in der Tabelle geklettert. Vorzeitig sicherten die Delmestädter den Klassenerhalt.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga: Punktgewinn zum Saisonauftakt
Tennis-Verbandsliga
Punktgewinn zum Saisonauftakt

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst hat gegen den Bremer TC ein 3:3-Unentschieden geholt. Kapitän Carsten Glander war zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis.

 mehr »
Stacy Sillektis im Interview: Vereinsidol wird nicht müde
Stacy Sillektis im Interview
Vereinsidol wird nicht müde

Basketball-Trainer Stacy Sillektis spricht im Interview über die abgelaufene sowie kommende Saison der Delmenhorster Devils und über seine persönliche Zukunft.

 mehr »
Anzeige