Niklas Moisander

Gehaltsverzicht der Werder-Profis: „Wir haben eine einheitliche Einigung erzielt“
Gehaltsverzicht der Werder-Profis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Vereinsführung und die Werder-Spieler haben sich auf die Details des Gehaltsverzichts geeinigt. Wie die Einzelheiten aussehen, wollte Klubchef Klaus Filbry aber nicht verraten - aus einem bestimmten Grund.

 mehr »
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit: Überraschungsgast am Verhandlungstisch
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Eigentlich ist es Sache des Mannschaftsrats, wenn die Werder-Profis beim Vorstand vorstellig werden - und dem gehört Philipp Bargfrede nicht mehr an. Beim Thema Gehaltsverzicht ging es dennoch nicht ohne ihn.

 mehr »
Eilts über den Gehaltsverzicht: Die Mannschaft zeigt eine große Identifikation mit Werder
Eilts über den Gehaltsverzicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts findet, dass die Werder-Mannschaft in der Corona-Krise ein überaus gutes Bild abgibt. Aber nicht nur im Fußball, sondern in vielen Bereichen spürt er aktuell viel Hilfsbereitschaft und Solidarität.

 mehr »
Moisander über den Gehaltsverzicht: „Wir wollen dem Verein unbedingt helfen“
Moisander über den Gehaltsverzicht
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Kapitän Niklas Moisander hat erläutert, warum die Werder-Profis bereits sind, auf Gehalt zu verzichten, und wie es dazu kam.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Werder-Kapitän: Bereit, wenn nächstes Spiel stattfindet"
Coronavirus-Pandemie
Werder-Kapitän: Bereit, wenn nächstes Spiel stattfindet"

Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander hofft, dass die Saison in der Fußball-Bundesliga auf irgendeine Art und Weise doch noch zu Ende gespielt werden kann.

 mehr »
Bremens Kohfeldt und der Kölner Keller: Eigene Meinung zum Videobeweis
Bremens Kohfeldt und der Kölner Keller
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Über den Videoschiedsrichter kann man ganz verschiedene Meinungen haben. Florian Kohfeldt hat seine eigene - und lässt sich die nicht nehmen. Auch nicht durch eine richtige Entscheidung in Berlin.

 mehr »
Werder-Kapitän über das erste Gegentor: Moisander und der mysteriöse Zwischenruf
Werder-Kapitän über das erste Gegentor
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der 1:2-Anschlusstreffer der Hertha sorgte nach dem Spiel für Gesprächsstoff. Werder-Kapitän Niklas Moisander war nicht ins Kopfballduell mit Niklas Stark gegangen, weil er einen mysteriösen Ruf gehört hatte.

 mehr »
In Berlin profitiert Werder vom Videobeweis: „Das war ganz klar kein Elfmeter“
In Berlin profitiert Werder vom Videobeweis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Dieser Elfmeter hätte wohl das Spiel entschieden: Beim Stand von 2:2 gab Schiedsrichter Guido Winkmann einen Strafstoß für Hertha BSC - und nahm die Entscheidung kurz darauf zurück.

 mehr »
Schiedsrichter Winkmann war verärgert: Warum Werder so spät aus der Kabine kam
Schiedsrichter Winkmann war verärgert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es war ein kurioser Randaspekt des Werder-Spiels in Berlin: Die Bremer ließen ihren Gegner und den Schiedsrichter vor Beginn der zweiten Hälfte warten. Wie es dazu kam, hat Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Klaassen fehlt gegen Leverkusen: Die nächste unnötige Sperre
Klaassen fehlt gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Immer wieder handeln sich Werder-Spieler in der Rückrunde unnötige Sperren ein. Gegen Hertha sah Davy Klaassen seine fünfte Gelbe Karte wegen Meckerns.

 mehr »
Anzeige