Niklas Moisander

Werders Pläne in Innenverteidigung: Moisander oder Friedl
Werders Pläne in Innenverteidigung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Niklas Moisander steht mal wieder vor einer Rückkehr. Ob er tatsächlich am Sonntag gegen Paderborn aufläuft, ist aber noch ungewiss. Wer könnte stattdessen spielen? Vieles spricht für Marco Friedl.

 mehr »
„Ein Weltklassespieler am Ball": Veljkovic hofft auf Moisander
„Ein Weltklassespieler am Ball"
Veljkovic hofft auf Moisander

Milos Veljkovic hofft auf ein schnelles Comeback von Niklas Moisander und lobt den Kapitän in den höchsten Tönen. Zugleich warnt er davor, nach dem Sieg gegen Wolfsburg nun Paderborn zu unterschätzen.

 mehr »
Training am Mittwoch: Moisander macht mit
Training am Mittwoch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ob Niklas Moisander gegen Paderborn sein Comeback gibt, ist weiterhin offen. Immerhin trainierte Werders Kapitän am Mittwoch mit der Mannschaft.

 mehr »
Groß' Rückkehr in die Startelf: Glücksbringer mit schwacher Zweikampfquote
Groß' Rückkehr in die Startelf
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nach drei Spielen auf der Bank durfte Christian Groß gegen Wolfsburg wieder von Beginn an ran. Mit ihm feierte Werder einen Sieg, doch die individuelle Bilanz des Innenverteidigers fiel eher negativ aus.

 mehr »
Kapitän soll ab Mittwoch mittrainieren: Der Plan für Moisanders Rückkehr
Kapitän soll ab Mittwoch mittrainieren
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Leo Bittencourt und Jiri Pavlenka waren in Wolfsburg angeschlagen, gaben aber erst einmal Entwarnung. Niklas Moisander soll gegen Paderborn zurückkehren und vorher dreimal mit der Mannschaft trainieren.

 mehr »
Rashica mit Doppelpack: Werder siegt 3:2 in Wolfsburg
Rashica mit Doppelpack
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Werder kann doch noch gewinnen! Nach acht Spielen ohne drei Punkte holen die Bremer auswärts beim VfL Wolfsburg endlich einen Sieg. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft von Florian Kohfeldt.

 mehr »
Abwehrchef braucht noch Zeit: Moisander fehlt auch gegen Wolfsburg
Abwehrchef braucht noch Zeit
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es hatte zarte Hoffnungen auf eine Rückkehr von Niklas Moisander in die Bremer Abwehr gegeben. Am Freitag gab es jedoch die Absage, für Trainer Florian Kohfeldt käme ein Einsatz des Finnen noch zu früh.

 mehr »
Kohfeldts Probleme, die Startelf umzubauen: Die mangelnden Möglichkeiten
Kohfeldts Probleme, die Startelf umzubauen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Nach der Niederlage gegen Schalke wäre es an der Zeit, die Mannschaft personell zu verändern. Große Alternativen gibt der Kader für Florian Kohfeldt aktuell aber nicht her.

 mehr »
Training am Donnerstag: Moisander fehlt und arbeitet individuell
Training am Donnerstag
Moisander fehlt und arbeitet individuell

Niklas Moisander geht es weiterhin langsam an. Am Mittwoch trainierte der Werder-Kapitän mit der Mannschaft, am Donnerstag war er nicht dabei und verpasste eine Einheit mit dem Schwerpunkt Standardsituationen.

 mehr »
Abwehrchef wieder dabei: Moisander zurück im Teamtraining
Abwehrchef wieder dabei
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Warten hat ein Ende: Niklas Moisander ist am Mittwoch wie angekündigt ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ob es für einen Einsatz am Sonntag gegen Wolfsburg (18 Uhr) reicht, ist aber noch ungewiss.

 mehr »
Anzeige