Niklas Moisander

Wie Werder die Partie gegen Hoffenheim angeht: „Alles ist erlaubt, um dieses Spiel zu gewinnen“
Wie Werder die Partie gegen Hoffenheim angeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Chefcoach ist zurück, bei Kevin Vogt besteht Hoffnung auf einen Einsatz - vor dem Hoffenheim-Spiel gab es bei Werder gute Nachrichten. Florian Kohfeldt fordert nun genauso viel Einsatz wie gegen Düsseldorf.

 mehr »
Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 2: Tobias Wulffs neuer Blick auf den Fußball
Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 2
Tobias Wulffs neuer Blick auf den Fußball

Tobias Wulff ist großer Werder-Fan - deshalb hat er vergangenen Samstag mitgelitten, als Niklas Moisander in Düsseldorf vom Platz gestellt wurde. Die Szene hat er aber nicht nur durch die Werder-Brille gesehen.

 mehr »
Abwehrspieler mit positiven Tests: Zügige Vogt-Rückkehr wird wahrscheinlicher
Abwehrspieler mit positiven Tests
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Kevin Vogt hat sich gegen Düsseldorf eine Gehirnerschütterung zugezogen, da ist ein längerer Ausfall nicht unwahrscheinlich. Wie Florian Kohfeldt am Freitag erklärte, deutet sich aber eine schnelle Genesung an.

 mehr »
Milos Veljkovic über seine Zukunft: „Jeder Vertrag gilt auch für die 2. Liga"
Milos Veljkovic über seine Zukunft
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Er will nur von Spiel zu Spiel denken, aber falls Werder am Ende absteigt, bleibt Milos Veljkovic trotzdem Bremer: sein Vertrag gilt auch für das Unterhaus, wie der Serbe im Interview verrät.

 mehr »
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz: „Der Schädel brummt noch"
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Auf einer Trage wurde Kevin Vogt in Düsseldorf vom Platz gebracht, trotzdem ist ein Einsatz gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim am Sonntag nicht ausgeschlossen. Entscheidend sind die Ergebnisse der Ärzte-Tests.

 mehr »
Nach Abbruch der Trainingseinheit: Entwarnung bei Veljkovic
Nach Abbruch der Trainingseinheit
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Schockmoment im Werder-Training: Milos Veljkovic musste die Einheit am Mittwochnachmittag abbrechen, doch der Abwehrspieler ist laut Werder nicht schlimmer verletzt.

 mehr »
Friedl über Werders neue Spielweise: „Es geht auch mit dreckigen Siegen“
Friedl über Werders neue Spielweise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Marco Friedl hat in einer Medienrunde über den wichtigen Sieg gegen Düsseldorf, die neu formierte Werder-Abwehr und seine Rolle aus Aushilfe auf der linken Seite gesprochen.

 mehr »
Schon sieben Blessuren in der Reha: Werders Verletzungsfalle
Schon sieben Blessuren in der Reha
schließen X
Bisher 16 Kommentare

In der Reha sollen verletzte Spieler vorsichtig an die Belastungen des Profi-Alltags herangeführt werden. Bei Werder passieren in dieser Phase besonders viele Verletzungen – mehr als im normalen Training.

 mehr »
Werders schwerer Weg aus dem Tief: Gegen alle Widerstände
Werders schwerer Weg aus dem Tief
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder ist rein vom Ergebnis her ein Traumstart in die Rückrunde gelungen, doch im Bremer Lager wissen sie, dass es noch viel Arbeit gibt. Zumal immer neue Widerstände auftauchen, die es zu meistern gilt.

 mehr »
Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie: „Das ist Irrsinn!“
Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Die Schiedsrichter sind neuerdings angehalten, noch schärfer gegen reklamierende Spieler vorzugehen. Werder bekam das direkt in Düsseldorf zu spüren, was zu einer Wutrede von Florian Kohfeldt führte.

 mehr »
Anzeige