Niklas Moisander

Frei bis Mittwoch: So sieht Werders Trainingsplan aus
Frei bis Mittwoch
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Profis lassen es in dieser Länderspielpause erst einmal etwas ruhiger angehen. Erst am Mittwoch nimmt das Training wieder Fahrt auf.

 mehr »
Warum Werders WM-Teilnehmer schwächeln: Der Kater nach dem Fußballfest
Warum Werders WM-Teilnehmer schwächeln
Der Kater nach dem Fußballfest

Die WM-Fahrer Milos Veljkovic, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako haben derzeit mit den Nachwehen des Sommers zu kämpfen. Immerhin steht Werder mit diesem Problem nicht alleine da.

 mehr »
Eilts im Interview über Werders Situation: „Momentan werden fast alle Fehler bestraft“
Eilts im Interview über Werders Situation
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder fehlt der Flow der ersten Wochen. Mein-Werder-Experte Dieter Eilts erklärt, wie die Länderspielpause helfen kann, ihn wiederzufinden.

 mehr »
Moisander im Mein-Werder-Interview: „Die Kontrolle ist ab und zu weg“
Moisander im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bei Werders Debakel gegen Leverkusen wurde Niklas Moisander schmerzlich vermisst, doch auch nach seiner Rückkehr verlor Werder. Im Mein-Werder-Interview sucht der Finne nach den Gründen für die Negativserie.

 mehr »
Bericht in der „Bild“: Baumann über Friedls Zukunft bei Werder
Bericht in der „Bild“
Baumann über Friedls Zukunft bei Werder

Frank Baumann äußert sich in der „Bild“ zu einem möglichen Verbleib von Verteidiger Marco Friedl bei Werder. Der Sportchef zeigt sich mit der Bayern-Leihgabe zufrieden, will aber noch abwarten.

 mehr »
„Kicker“ über Werders Defensive: Pavlenka als Sinnbild
„Kicker“ über Werders Defensive
Pavlenka als Sinnbild

Der „Kicker“ stellt in seiner Donnerstagsausgabe fest, dass Werders Abwehr kollektiv instabiler geworden sei. Stellvertretend dafür stehen auch die Statistiken dieser Saison von Torhüter Jiri Pavlenka.

 mehr »
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen: Kann Werder den Abwärtstrend stoppen?
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schwarzseher und Berufsoptimisten begegnen sich derzeit regelmäßig, wenn es um Werders Zukunft geht. Die Mein-Werder-Redaktion liefert Gründe, warum die Bremer jetzt so richtig abschmieren – oder doch nicht?!

 mehr »
Training am Dienstag: Pizarro bricht ab, Bartels mit Torschüssen
Training am Dienstag
Pizarro bricht ab, Bartels mit Torschüssen

Die Trainingseinheit am Dienstag war für Claudio Pizarro früher beendet als für seine Teamkollegen. Fin Bartels arbeitete derweil individuell an seinem Comeback.

 mehr »
Baumann gibt Personal-Update: Moisanders Arm und Käupers Hoffnung
Baumann gibt Personal-Update
Moisanders Arm und Käupers Hoffnung

Bei Werder plagen sich einige Profis mit Blessuren herum. Niklas Moisander zum Beispiel. Oder Philipp Bargfrede und Ole Käuper. Sportchef Frank Baumann hat sich nun zu den Verletzungen geäußert.

 mehr »
So einfach macht es Werder den Gegnern: Alle 25 Minuten ein Gegentor
So einfach macht es Werder den Gegnern
Alle 25 Minuten ein Gegentor

Weniger als 40 Gegentore wollte Werder in dieser Saison kassieren. Die Mannschaft war zwischenzeitlich voll auf Kurs. Doch nur drei Spiele haben dafür gesorgt, dass das Ziel ganz schwer zu erreichen sein wird.

 mehr »