Niklas Schmidt

Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis: Vertragsgespräche erst nach der Relegation
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es geht um auslaufende Verträge und um Leihspieler, bei Werder gibt es viele personelle Fragezeichen. Intensiv damit beschäftigen will sich Sportchef Frank Baumann aber erst nach der Relegation.

 mehr »
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel: Kein Zugriff auf Schmid und Schmidt
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Romano Schmid und Niklas Schmidt gehören Werder, sind aber verliehen. Beide Kreativ-Spieler haben, was Werder im Abstiegskampf helfen könnte. Eine Klausel zur vorzeitigen Rückkehr nach Bremen haben sie nicht.

 mehr »
Die Leihspieler-Bilanz: Von Höhenflügen und Neuanfängen
Die Leihspieler-Bilanz
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Niklas Schmidt begeistert in Osnabrück, Romano Schmid in Österreich, Ole Käuper berappelt sich in Jena. Werder hat zwölf Spieler verliehen, doch nicht immer läuft jeder Wechsel wie gewünscht. Eine Bilanz.

 mehr »
Sturm-Legende sorgt für Überraschung: Pizarro plötzlich erblondet
Sturm-Legende sorgt für Überraschung
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Fußballprofis neigen nicht selten dazu, mit ihrem Outfit für Aufsehen zu sorgen. Die jüngste Überraschung hatte Werders Stürmerstar Claudio Pizarro parat, der am Dienstag mit neuer Frisur zum Training erschien.

 mehr »
Die Perspektive von Goller, Ihorst & Co: Die Zukunft beginnt jetzt
Die Perspektive von Goller, Ihorst & Co
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Sie sollten langsam an die Profis herangeführt werden, doch plötzlich stehen einige Werder-Talente im Profi-Kader und damit im Blickpunkt. Der WESER-KURIER stellt die Spieler und ihre Perspektive vor.

 mehr »
Rückkehr nach Leihvertrag?: Schmidts Ziel ist Werder
Rückkehr nach Leihvertrag?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er gilt als eines der größten Talente, die Werder unter Vertrag hat, doch bis 2021 ist Niklas Schmidt an Osnabrück verliehen. Danach möchte der Mittelfeldspieler sich in Bremen durchsetzen.

 mehr »
0:1 beim Blitz-Turnier in Lohne: Werders B-Elf unterliegt Osnabrück
0:1 beim Blitz-Turnier in Lohne
Werders B-Elf unterliegt Osnabrück

Das Auftaktspiel des Turniers in Lohne hat Werder gegen den Zweitligist Osnabrück verloren. Der Mannschaft, einer verstärkten U23, fehlte die Frische und in vielen Situationen die Abstimmung.

 mehr »
Liesel-Anspacher-Schule in Achim: Roter Teppich für die Redner an der Liesel-Anspacher-Schule
Liesel-Anspacher-Schule in Achim
Roter Teppich für die Redner an der Liesel-Anspacher-Schule

Wie bei einer Filmpremiere war der rote Teppich im Forum der Lisel-Anspacher-Schule ausgerollt worden - so feierlich ging es bei der Schulentlassung im Forum zu.

 mehr »
Leihe perfekt: Mbom wechselt nach Uerdingen
Leihe perfekt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Leihgeschäfte sind en vogue in Bremen: Nun hat Werder den nächsten Spieler bei einem anderen Klub geparkt. Jean Manuel Mbom soll sich in den nächsten Monaten beim KFC Uerdingen für höhere Aufgaben empfehlen.

 mehr »
Wie Werders U23 die neue Saison angeht: Die Talentschmiede verjüngt sich
Wie Werders U23 die neue Saison angeht
Die Talentschmiede verjüngt sich

Werders U23 hat die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison aufgenommen. Über die Ziele, die Kaderplanung und die veränderten Aufgaben der Mannschaft hat Björn Schierenbeck mit Mein Werder gesprochen.

 mehr »
Anzeige