Niko Kovac

Vor Bundesliga-Start: Kovac mahnt nach Perisic weitere Bayern-Transfers an
Vor Bundesliga-Start
Kovac mahnt nach Perisic weitere Bayern-Transfers an

Ivan Perisic ist für Niko Kovac ein „Topspieler“. Aber der Zugang reiche nicht, um die hohen Saisonziele zu erreichen. Nur in einem Mannschaftsteil ist der Trainer vorm Ligastart wunschlos glücklich.

 mehr »
Vor Bundesliga-Start: Kovac erwartet von Hertha unter Covic „Schritt nach vorn“
Vor Bundesliga-Start
Kovac erwartet von Hertha unter Covic „Schritt nach vorn“

Berlin (dpa) – Bayern-Coach Niko Kovac sieht Hertha BSC beim Bundesliga-Auftakt am Freitag als harten und unbequemen Gegner für sein Team.

 mehr »
DFB-Pokal: Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert
DFB-Pokal
Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert

Beim FC Bayern stehen seit Wochen die - ausbleibenden - Transfers mehr im öffentlichen Fokus als der Fußball. Der Wirbel um die Wunschlösung Sané und den Deal mit Perisic sollen in Cottbus ausgeblendet werden.

 mehr »
Das riskante Spiel mit den Tabletten: Wie Fußballer den Schmerz ausschalten
Das riskante Spiel mit den Tabletten
Wie Fußballer den Schmerz ausschalten

Es ist ein Tabuthema in der Profibranche, doch Schmerzmittel gehören zum Alltag der Bundesliga dazu. Aber wie werden die medizinischen Helferlein genau eingesetzt und welche Gefahren gibt es dabei?

 mehr »
Eintracht-Sportvorstand: Bobic über Druck für Kovac bei Bayern: „Da muss er durch“
Eintracht-Sportvorstand
Bobic über Druck für Kovac bei Bayern: „Da muss er durch“

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat kein Mitleid mit dem früheren Frankfurter Trainer Niko Kovac, der beim FC Bayern immer wieder in der Diskussion steht.

 mehr »
Bayern-Wunschspieler: Kovac schweigt zu Sané - Guardiola lässt Bayern hoffen
Bayern-Wunschspieler
Kovac schweigt zu Sané - Guardiola lässt Bayern hoffen

Dem Bayern-Dementi zu einer Einigung mit Sané wollte Coach Kovac nichts hinzufügen. Von den jüngsten Aufregern hat er gelernt - die Bayern drängen auf Zurückhaltung. ManCity-Coach Guardiola aber lässt mit einer Aussage auf einen Sané-Transfer nach ...

 mehr »
FC Bayern München: Schweigegelübde bei Sané - Rummenigge rügt Kovac
FC Bayern München
Schweigegelübde bei Sané - Rummenigge rügt Kovac

Reden ist Silber, Schweigen ist Sané? Im kniffligen Transferpoker um den deutschen Nationalspieler soll dem FC Bayern nun britische Zurückhaltung helfen. Der Chef rügt Coach Kovac, der muss sich bei Pep Guardiola entschuldigen - bleibt aber bei ...

 mehr »
Nationalspieler: Kovac zu Sané-Transfer: „Bin sehr zuversichtlich“
Nationalspieler
Kovac zu Sané-Transfer: „Bin sehr zuversichtlich“

Bayern-Trainer Niko Kovac rechnet fest mit einer Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané. „Ich bin sehr zuversichtlich, davon gehe ich aus, dass wir ihn bekommen können“, sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem Interview ...

 mehr »
Bundesliga: Bayern-Trainer Kovac findet Dortmunds Titel-Anspruch gut
Bundesliga
Bayern-Trainer Kovac findet Dortmunds Titel-Anspruch gut

Bayern-Trainer Niko Kovac hat die offensiv geäußerten Titelambitionen von Herausforderer Borussia Dortmund gelobt.

 mehr »
USA-Reise: Bayern besiegen AC Mailand - Kovac: „Tolle Tage in Amerika“
USA-Reise
Bayern besiegen AC Mailand - Kovac: „Tolle Tage in Amerika“

Auf den Sieg gegen Real Madrid lassen die Bayern zum Abschluss der USA-Reise noch ein 1:0 gegen den AC Mailand folgen. Goretzka trifft in Kansas. Der Trainer ist „happy“ und belohnt seine Spieler.

 mehr »
Anzeige