Niko Kovac

Kevin Vogts forscher Start bei Werder: „Wir kommen aus der Negativspirale heraus“
Kevin Vogts forscher Start bei Werder
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die ersehnte Verstärkung ist da, Kevin Vogt ist am Montag offiziell von Werder vorgestellt worden. In den nächsten Monaten hat er nur ein Ziel, wie er unmissverständlich verdeutlichte: den Klassenerhalt.

 mehr »
Werder erklärt den Vogt-Transfer: „Die charakterliche Wunschlösung"
Werder erklärt den Vogt-Transfer
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Kevin Vogt, bis Saisonende aus Hoffenheim ausgeliehen, soll bei Werder seine sportlichen Fähigkeiten einbringen. Er ist aber vor allem als Führungsspieler gefragt, wie ein Satz Florian Kohfeldts verrät.

 mehr »
Einblicke in Werders heikle Transferpolitik: Vielleicht kommt gar kein Neuer
Einblicke in Werders heikle Transferpolitik
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Zum Trainingsstart oder wenigstens noch auf Mallorca: Viele Fans warten sehnsüchtig auf Neuzugänge. Florian Kohfeldt auch. Doch der Trainer steckt in einer undankbaren Rolle - und vermisst offenbar Max Kruse.

 mehr »
Werders Gegner FC Bayern in der Analyse: Die Maschine läuft wieder
Werders Gegner FC Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Bayern spielt nach dem Trainerwechsel wieder auf sehr hohem Niveau. Grundsätzlich überwiegen die Stärken der Mannschaft. Es gibt aber für Werder durchaus ein paar Ansatzpunkte, Bayern zu ärgern.

 mehr »
Werders Trainer freut die Rückendeckung: Trotz Krise ist Kohfeldt nicht gefährdet
Werders Trainer freut die Rückendeckung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der Misserfolg ist der größte Feind des Trainers - außer in Bremen. Am Donnerstag äußerte sich Florian Kohfeldt über diesen Zusammenhalt bei Werder. Und für die Mannschaft gab es eine sehr lange Sitzung.

 mehr »
Klinsmann-Nachfolger?: „Kicker“: Kovac bleibt Ziel von Hertha für Sommer 2020
Klinsmann-Nachfolger?
„Kicker“: Kovac bleibt Ziel von Hertha für Sommer 2020

Auch nach der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuem Chefcoach bis Saisonende bleibt Niko Kovac einem Medienbericht zufolge der langfristige Wunschkandidat bei Hertha BSC.

 mehr »
Klinsmanns Co-Trainer bei Hertha BSC: Neuer Job für Alexander Nouri
Klinsmanns Co-Trainer bei Hertha BSC
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Trainer Ante Covic beurlaubt. Nachfolger wird Jürgen Klinsmann. Als Co-Trainer hat der Hauptstadtklub Ex-Werder-Trainer Alexander Nouri verpflichtet.

 mehr »
Krise beim Hauptstadtclub: Hertha muss vorerst ohne Kovac planen - Trainerfrage offen
Krise beim Hauptstadtclub
Hertha muss vorerst ohne Kovac planen - Trainerfrage offen

Niko Kovac steht zumindest kurzfristig nicht als Trainer für Hertha BSC zur Verfügung. Der Ex-Coach der Bayern will diese Saison keinen neuen Posten übernehmen. Sollte bei den Berlinern die Trennung von Ante Covic erfolgen, spielt auch Jürgen ...

 mehr »
Weltmeister Olaf Thon im Interview: „Eggestein lebt von wichtigen Toren“
Weltmeister Olaf Thon im Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach der Länderspielpause spielt Werder gegen Schalke. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Olaf Thon über die Lage beider Teams, die Entwicklung von Maxi Eggestein und die Stärken von Nabil Bentaleb.

 mehr »
FC Bayern München: Hoeneß verrät: Es gab „Strömungen“ im Team gegen Kovac
FC Bayern München
Hoeneß verrät: Es gab „Strömungen“ im Team gegen Kovac

Für Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist ein vorläufiges Festhalten an Hansi Flick nach dem erfolgreichen Start mit dem Interimstrainer alternativlos.

 mehr »
Anzeige