Nils Gresens

SV Blau-Weiß Bornreihe: Gresens/Meyer bleiben über das Saisonende hinaus
SV Blau-Weiß Bornreihe
Gresens/Meyer bleiben über das Saisonende hinaus

Obwohl der SV Blau-Weiß Bornreihe erst am Montagabend in die Vorbereitung auf die Rückserie in der Fußball-Landesliga Lüneburg gestartet ist, gibt es bereits positive Nachrichten aus dem Teufelsmoor.

 mehr »
Schmolke-Cup: Am Rande notiert: Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“
Schmolke-Cup: Am Rande notiert
Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“

Ungewöhnlich oft landete der Ball beim Schmolke-Cup im eigenen Netz. Ob es am Umzug in die BBS-Halle lag? Das Resümee über den neuen Spielort fiel gemischt aus. Hier die Kurzmeldungen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Die „Moorteufel“ schlagen zurück
23. Schmolke-Cup
Die „Moorteufel“ schlagen zurück

Der SV Bornreihe hat die Verhältnisse im Landkreis Osterholz wieder zurechtgerückt. Nach dem Vize-Titel im vergangenen Jahr holte sich der Fußball-Landesligist nach einem 2:0-Finalsieg wieder die Krone zurück.

 mehr »
22. Theodor-Meineke-Cup: Torhüter Jan Wendt wie eine Wand
22. Theodor-Meineke-Cup
Torhüter Jan Wendt wie eine Wand

Nach einigen vergeblichen Anläufen hat es der SV Blau-Weiß Bornreihe endlich geschafft. Der Fußball-Landesligist setzte sich beim Turnier des TV Loxstedt durch und sicherte sich die 1000 Euro Siegprämie.

 mehr »
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg: Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg
Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz

Deutlich auf Distanz hat der Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe seine Gegner beim 13. Volksbank-Cup des TSV Gnarrenburg gehalten.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück

Bis zur 85. Minute sah der SV Bornreihe gegen den FC Verden 04 wie der sichere Verlierer aus. Dann traf Nils Gresens per Freistoß und leitete eine turbulente Endphase ein - mit Happy End.

 mehr »
Fußball Landesliga: Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg
Fußball Landesliga
Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg

Der FC Verden 04 sah lange Zeit gegen den SV BW Bornreihe wie der sichere Sieger aus, doch in der Schlussphase kassierten die Domstädter zwei Gegentore und mussten sich mit einem 3:3 begnügen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch

Als alles auf ein Unentschieden hinauszulaufen schien, schlug der SV Bornreihe in Person von Michel Klimmek noch einmal zu. In der Nachspielzeit holte der abstiegsbedrohte Landesligist ein 2:1 in Drochtersen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung

Das Interimsgespann Nils Gresens und Frank Meyer hat seit seiner Installierung spürbar für neue Hoffnung beim Fußball-Landesligisten gesorgt. Und soll dies nun längerfristig tun.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe hin- und hergerissen
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe hin- und hergerissen

War das 2:2 beim VfL Güldenstern Stade nun ein gutes Ergebnis, oder nicht? Eine richtige Antwort hatte der SV Blau-Weiß Bornreihe auf die Frage nicht.

 mehr »
Anzeige