Nils Gresens

Sv Bornreihe: Viertes Spiel, vierte Niederlage
Sv Bornreihe
Viertes Spiel, vierte Niederlage

Wieder verließ Fußball-Landesligist SV Bornreihe den Platz als Verlierer. Dabei war gegen Tabellenführer Rotenburger SV ein Punkt im Bereich des Möglichen.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: Dritte Niederlage im dritten Spiel: „Moorteufel“ am Tabellenende
SV Blau-Weiß Bornreihe
Dritte Niederlage im dritten Spiel: „Moorteufel“ am Tabellenende

Der Fehlstart ist perfekt: Auch im dritten Saisonspiel ging Fußball-Landesligist Bornreihe leer aus. Trainer Michael Rickers fand nach dem 3:4 gegen Aufsteiger Hedendorf/Neukloster deutliche Worte.

 mehr »
Nachgefragt bei Nils Gresens: SV Blau-Weiß Bornreihe und die Rückkehr zur Flügelzange
Nachgefragt bei Nils Gresens
SV Blau-Weiß Bornreihe und die Rückkehr zur Flügelzange

"Wir wollen ganz klassisch über die Außen kommen“, sagt Trainer Michael Rickers. Damit darf sich das Bornreiher Publikum auf das von ihm so geliebte Flügelspiel aus erfolgreichen vergangenen Tagen freuen.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal Lüneburg: „Zebras“ empfangen „Moorteufel“
Fußball-Bezirkspokal Lüneburg
„Zebras“ empfangen „Moorteufel“

Der FC Hambergen möchte sich für die bei der Sportwoche des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe erlittene 2:4-Schlappe bei den „Moorteufeln“ in der ersten Runde um den DFB-Bezirkspokal revanchieren.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: Zu wenig Konstanz für echte Dominanz
SV Blau-Weiß Bornreihe
Zu wenig Konstanz für echte Dominanz

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist seinen eigenen Ansprüchen in der gerade abgelaufenen Saison in der Fußball-Landesliga nicht gerecht geworden.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe in Durchgang zwei zu kopflos
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe in Durchgang zwei zu kopflos

Trotz einer guten ersten Hälfte musste sich der SV Bornreihe dem Rotenburger SV mit 1:2 geschlagen geben. Verdientermaßen, wie Trainer Sasa Pinter hinterher einräumen musste.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Bornreihe mit schwacher erster, aber starker zweiter Halbzeit
Fußball-Landesliga Lüneburg
Bornreihe mit schwacher erster, aber starker zweiter Halbzeit

Dank einer klaren Leistungssteigerung nach dem Wiederanpfiff holt der SV Blau-Weiß Bornreihe gegen den SV Emmendorf noch einen Punkt – 2:2.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
Bornreihes Waldow knipst per Freistoß

Der SV BW Bornreihe hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Mit dem 2:1-Sieg gegen Winsen/Luhe hat der Landesligist sich eines Abstiegskonkurrenten entledigt und seine Position selbst nachhaltig gestärkt.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Gelungener Schachzug des SV Bornreihe
Fußball-Landesliga Lüneburg
Gelungener Schachzug des SV Bornreihe

Der Mut hat sich bezahlt gemacht: Mit einer Doppelspitze agierend fuhr der SV Bornreihe gegen den SV Teutonia Uelzen einen wichtigen 2:1-Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Gegen die Wundertüte
Fußball-Landesliga Lüneburg
Gegen die Wundertüte

Wie stark ist der Gegner? Eine richtige Antwort darauf hat der SV Bornreihe nicht. Trainer Sasa Pinter befürchtet, dass sich die SV Drochtersen/Assel II „von oben“ verstärkt. Aber das ist ihm letztlich egal.

 mehr »
Anzeige