Nils Matthiesen

Nach Ausschreitungen in Oslebshausen: Starja-Center plötzlich nicht mehr nur ein Party-Ort
Nach Ausschreitungen in Oslebshausen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwei Massenschlägereien in kurzer Zeit am selben Ort: Als Reaktion auf die Vorfälle im Bremer Stadtteil Oslebshausen will die Polizei enger mit den Besitzern des Starja-Centers zusammenarbeiten.

 mehr »
Falsche Polizisten: Immer mehr Betrugsfälle am Telefon
Falsche Polizisten
Immer mehr Betrugsfälle am Telefon

Sie geben sich als Polizisten aus, aber sie sind Betrüger: Mit raffinierten Legenden und Techniktricks versuchen Täter, ältere Menschen zu verunsichern und um ihr Geld zu bringen. Die Masche boomt.

 mehr »
Schaulustige behindern Rettungskräfte: Tumulte in der Neustadt: Polizei prüft weitere Strafverfahren
Schaulustige behindern Rettungskräfte
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Sechs Verletzte und 200 Gaffer, die den Einsatz von gleich 40 Beamten notwendig machten: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Neustadt. Die Polizei prüft nun weitere Schritte.

 mehr »
Nach Prügelei auf muslimischer Hochzeit: Neue Hinweise: Braut war vermutlich minderjährig
Nach Prügelei auf muslimischer Hochzeit
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei einer Hochzeitsfeier in Bremen-Oslebshausen soll die muslimische Braut erst 15 Jahre alt gewesen sein. Der Innenbehörde liegen "konkrete Hinweise" vor, die Polizei hat aber keine Personalien aufgenommen.

 mehr »
     
  • 1
  •