Nils Petersen

Werder spielt 1:1 in Freiburg: Füllkrug-Elfer bringt einen Punkt
Werder spielt 1:1 in Freiburg
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Zu einem Sieg hat es zwar nicht gereicht, doch Werder bleibt auch im dritten Bundesligaspiel in Folge ungeschlagen. Beim SC Freiburg reichte es durch einen Treffer von Niclas Füllkrug zu einem 1:1 (1:1).

 mehr »
Nach Petersens Kritik am Image des Fußballs: Baumann lobt Werders Werte
Nach Petersens Kritik am Image des Fußballs
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Mit seinem Interview im WESER-KURIER hatte Freiburgs Stürmer Nils Petersen bundesweit für Aufsehen gesorgt. Jetzt äußerte sich auch Werders Manager Frank Baumann dazu und lobte die eigenen Spieler.

 mehr »
Kritischer SC-Profi: Freiburg-Torjäger Petersen: Fußball hat ein „Image-Problem“
Kritischer SC-Profi
Freiburg-Torjäger Petersen: Fußball hat ein „Image-Problem“

Stürmer Nils Petersen hat dem Profi-Fußball angesichts der Streitigkeiten einiger Bundesligisten über einen Gehaltsverzicht wegen der Coronavirus-Pandemie ein „Image-Problem“ attestiert.

 mehr »
Fußball
SV Mörsen-Scharrendorf in Schlagdistanz zum Primus

Nicht mit Ruhm bekleckert, aber gewonnen. Der SV Mörsen-Scharrendorf schlägt in der Fußball-Kreisliga den Aufsteiger TSV Barrien mit 2:0.

 mehr »
Vor Bundesliga-Start: Freiburger Petersen kritisiert Auswüchse des Profifußballs
Vor Bundesliga-Start
Freiburger Petersen kritisiert Auswüchse des Profifußballs

Der Freiburger Stürmer Nils Petersen hat vor dem Saisonstart der Bundesliga die Auswüchse im Profifußball kritisiert.

 mehr »
Fußball: Ein selbstbewusster Aufsteiger
Fußball
Ein selbstbewusster Aufsteiger

Als der TSV Barrien zum letzten Mal in der Fußball-Kreisliga der Herren auflief, waren die meisten Spieler der heutigen Generation noch gar nicht geboren: Jetzt ist der Klub wieder da – und will lange bleiben.

 mehr »
SC Freiburg: Mit Petersen nach Europa? - Streich schwärmt vom Torjäger
SC Freiburg
Mit Petersen nach Europa? - Streich schwärmt vom Torjäger

Der SC Freiburg hat kurz vor Saisonende weiter gute Chancen auf die Europa League. Das liegt vor allem an Nils Petersen, der beim 2:1 gegen die Hertha erneut nach seiner Einwechslung zuschlägt. Trainer Streich äußert schon jetzt Bedenken, sollte es ...

 mehr »
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg: Ein erster Schritt, mehr noch nicht
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat tatsächlich wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen! Das war kein Zufall, aber auch kein Grund zum Durchdrehen, analysiert unser Taktik-Experte Stefan Rommel. Es bleiben viele Fragen...

 mehr »
Hart erkämpfter 1:0-Sieg in Freiburg: Werder schafft Befreiungsschlag
Hart erkämpfter 1:0-Sieg in Freiburg
schließen X
Bisher 52 Kommentare

Werder kann doch noch gewinnen. Nach sieben sieglosen Ligaspielen in Serie setzten sich die Bremer in Freiburg mit 1:0 durch und überzeugten dabei zumindest kämpferisch.

 mehr »
Werder-Gegner Freiburg in der Analyse: Von wegen Underdog
Werder-Gegner Freiburg in der Analyse
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der SC Freiburg firmiert gern als notorischer Außenseiter, zeigt sich in dieser speziellen Rolle aber besonders bissig. Mit einem Typ Gegner kommt Christian Streichs Mannschaft jedoch nicht besonders klar.

 mehr »
Anzeige