Norbert Elgert

Report: Wie Schalke 04 sich selbst zerstörte: „Wenigstens muss Assauer das nicht mehr erleben“
Report: Wie Schalke 04 sich selbst zerstörte
„Wenigstens muss Assauer das nicht mehr erleben“

Mit Schalke verliert die Bundesliga nicht nur den nächsten Traditionsverein, sondern einen ihrer größten. Es war ein selbst verursachter Niedergang - mit der Last von mehr als 200 Millionen Euro Schulden.

 mehr »
Ex-Gnarrenburger zu S04: Özil, Sané – Topp?
Ex-Gnarrenburger zu S04
Özil, Sané – Topp?

Das 16-jährige Fußball-Nachwuchstalent Keke Topp aus Gnarrenburg verlässt den SV Werder Bremen zum Saisonende und schließt sich ab dem 1. Juli der Schalker U19 an.

 mehr »
Werder verliert Nachwuchstalent: Keke Topp wechselt zum FC Schalke 04
Werder verliert Nachwuchstalent
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der SV Werder Bremen hätte Keke Topp gerne behalten, doch der talentierte Mittelstürmer aus der Bremer U17 möchte künftig lieber für den FC Schalke 04 spielen.

 mehr »
Weltmeister Olaf Thon im Interview: „Eggestein lebt von wichtigen Toren“
Weltmeister Olaf Thon im Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach der Länderspielpause spielt Werder gegen Schalke. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Olaf Thon über die Lage beider Teams, die Entwicklung von Maxi Eggestein und die Stärken von Nabil Bentaleb.

 mehr »
U23-Trainer mit Schalke-Vergangenheit: Wie Hübscher fast Tedescos Assistent geworden wäre
U23-Trainer mit Schalke-Vergangenheit
Wie Hübscher fast Tedescos Assistent geworden wäre

Für Sven Hübscher ist es ein besonderes Spiel, wenn Werder auf Schalke trifft. Der Bremer U23-Trainer arbeitete lange für die Königsblauen und wäre fast der Assistent von Chefcoach Domenico Tedesco geworden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige